Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Live Security Platinum

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.07.2012, 13:35   #1
BlondyBoy
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



Hi

Habe mir den "Live Security Platinum" eingefangen.

Hier im Forum sind ja schon einige Themen und Anleitungen wie man mit der Beseitigung dieses Problems beginnt.

Ich weiß nicht wo ich mir den eingefangen habe. Ich weiß nur mit dem, zu dieser Zeit, angemeldeten Benutzernamen ging gar nichts mehr (Internet, AntiVir, Task Manager...).

Bin jetzt folgender Maßen vorgegangen:
1. Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und installiert.
2. Vollständigen Scan mit Malwarebytes gemacht (Log folgt unten)
3. Eset Online Scanner durchlaufen lassen (leider habe ich bei der Hälfte festgestellt, dass ich noch Virenprogramme... laufen hatte. Scan gestoppt, alles beendet und erneut gestartet - Log folgt unten)

Wäre toll wenn sich jemand die Log-Files anschaut und mir sagen kann wie ich am besten weiter vorgehe.

Bis dahin
Dankeschön

Log von Malwarebytes:
Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.07.30.10

Windows XP Service Pack 2 x86 NTFS
Internet Explorer 7.0.5730.11
Martin :: NOTEBOOK [Administrator]

Schutz: Aktiviert

30.07.2012 21:08:57
mbam-log-2012-07-30 (21-08-57).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|E:\|F:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 440465
Laufzeit: 1 Stunde(n), 53 Minute(n), 53 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 4
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{CA356D79-679B-4B4C-8E49-5AF97014F4C1} (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{D49E9D35-254C-4C6A-9D17-95018D228FF5} (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Starware357 (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\cpmsky (Trojan.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
HKCR\CLSID\{F3130CDB-AA52-4C3A-AB32-85FFC23AF9C1}\InProcServer32| (Trojan.Zaccess) -> Bösartig: (\\.\globalroot\systemroot\Installer\{2511ba05-e809-fd45-7229-e8c54fb43590}\n.) Gut: (wbemess.dll) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Verzeichnisse: 26
C:\Dokumente und Einstellungen\Susan\Startmenü\Programme\Live Security Platinum (Rogue.LiveSecurityPlatinum) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357 (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\BrowserSearch (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Configurator (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ErrorSearch (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Games (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Games\images (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Games\images\active (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Games\images\default (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Layouts (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Manager (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Movies (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Movies\images (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Movies\images\active (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Movies\images\default (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\RecipeSearch_Foreign (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Recipes_Foreign (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\RelatedSearch (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ScreensaversMarketingSitePager (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ScreensaversMarketingSitePager\images (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ScreensaversMarketingSitePager\images\active (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ScreensaversMarketingSitePager\images\default (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Toolbar (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ToolbarLogo (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ToolbarSearch (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\TravelSearch (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateien: 43
C:\WINDOWS\Installer\{2511ba05-e809-fd45-7229-e8c54fb43590}\n (RootKit.0Access) -> Löschen bei Neustart.
C:\WINDOWS\Installer\{2511ba05-e809-fd45-7229-e8c54fb43590}\U\800000cb.@ (Rootkit.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\036DFF6A0057E96A1910AE19E56C34C7\036DFF6A0057E96A1910AE19E56C34C7.exe (Rogue.LiveSecurityPlatinum) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Susan\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{2511ba05-e809-fd45-7229-e8c54fb43590}\n (RootKit.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Susan\Lokale Einstellungen\Temp\11F.tmp (Rogue.LiveSecurityPlatinum) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Susan\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\3UMVOS57\soft3[1].exe (RootKit.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Susan\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\437V4KA2\soft4[1].exe (Rogue.LiveSecurityPlatinum) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Downloads\VV2Setup-dm[1].exe (Adware.TryMedia) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Susan\Desktop\Live Security Platinum.lnk (Rogue.LiveSecurityPlatinum) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Susan\Startmenü\Programme\Live Security Platinum\Live Security Platinum.lnk (Rogue.LiveSecurityPlatinum) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\BrowserSearch\BrowserSearch.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\BrowserSearch\BrowserSearch.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Configurator\Configurator.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Configurator\Configurator.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ErrorSearch\ErrorSearchOptions.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ErrorSearch\ErrorSearchOptions.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Games\GamesOptions.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Games\GamesOptions.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Games\images\active\Games0.bmp (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Layouts\ToolbarLayout.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Layouts\ToolbarLayout.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Manager\ManagerOptions.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Manager\ManagerOptions.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Movies\MoviesOptions.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Movies\MoviesOptions.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Movies\images\active\Movies0.bmp (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\RecipeSearch_Foreign\RecipeSearch_ForeignOptions.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\RecipeSearch_Foreign\RecipeSearch_ForeignOptions.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Recipes_Foreign\Recipes_ForeignOptions.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Recipes_Foreign\Recipes_ForeignOptions.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\RelatedSearch\RelatedSearchOptions.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\RelatedSearch\RelatedSearchOptions.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ScreensaversMarketingSitePager\ScreensaversMarketingSitePagerOptions.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ScreensaversMarketingSitePager\ScreensaversMarketingSitePagerOptions.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ScreensaversMarketingSitePager\images\active\ScreensaversMarketingSitePager0.bmp (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Toolbar\TBProductsOptions.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\Toolbar\TBProductsOptions.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ToolbarLogo\ToolbarLogoOptions.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ToolbarLogo\ToolbarLogoOptions.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ToolbarSearch\ToolbarSearchOptions.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\ToolbarSearch\ToolbarSearchOptions.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\TravelSearch\TravelSearchOptions.xml (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Starware357\TravelSearch\TravelSearchOptions.xml.backup (Adware.Starware) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         

Log von Eset:
Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=5e68e2deb130e54fb496c26285d15ea1
# end=stopped
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-07-31 10:52:30
# local_time=2012-07-31 12:52:30 (+0100, Westeuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=5.1.2600 NT Service Pack 2
# compatibility_mode=1797 16775125 100 100 87258 118627404 79869 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 227 227 0 0
# scanned=384
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=1114
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
esets_scanner_update returned -1 esets_gle=53251
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=5e68e2deb130e54fb496c26285d15ea1
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-07-31 12:43:31
# local_time=2012-07-31 02:43:31 (+0100, Westeuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=5.1.2600 NT Service Pack 2
# compatibility_mode=1797 16775125 100 100 88478 118628624 81089 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 1447 1447 0 0
# scanned=128868
# found=1
# cleaned=0
# scan_time=6553
C:\WINDOWS\Installer\{2511ba05-e809-fd45-7229-e8c54fb43590}\U\80000000.@	a variant of Win32/Sirefef.FA trojan (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
         
Hi

Hier noch nachträglich Log-files vom OTL-Scan!

BlondyBoy

OTL.Txt:
OTL Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL logfile created on: 31.07.2012 17:23:53 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0     Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop
Windows XP Home Edition Service Pack 2 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 7.0.5730.11)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
894,10 Mb Total Physical Memory | 296,45 Mb Available Physical Memory | 33,16% Memory free
2,12 Gb Paging File | 1,54 Gb Available in Paging File | 72,54% Paging File free
Paging file location(s): C:\pagefile.sys 1344 2688 [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 67,42 Gb Total Space | 28,99 Gb Free Space | 43,00% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive E: | 1,83 Gb Total Space | 1,68 Gb Free Space | 91,62% Space Free | Partition Type: FAT
Drive F: | 1,87 Gb Total Space | 1,60 Gb Free Space | 85,88% Space Free | Partition Type: FAT
 
Computer Name: NOTEBOOK | User Name: ***** | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: All users
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Processes (SafeList) ==========
 
PRC - C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\OTL.exe (OldTimer Tools)
PRC - C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe (Malwarebytes Corporation)
PRC - C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe (Malwarebytes Corporation)
PRC - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe (Apple Inc.)
PRC - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe (Avira GmbH)
PRC - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe (Avira GmbH)
PRC - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe (Avira GmbH)
PRC - C:\Programme\Samsung\Samsung Update Plus\SUPBackGround.exe ()
PRC - C:\Programme\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe ()
PRC - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe (Avira GmbH)
PRC - C:\WINDOWS\explorer.exe (Microsoft Corporation)
PRC - C:\WINDOWS\V0330Mon.exe (Creative Technology Ltd.)
PRC - C:\Programme\FreePDF_XP\fpassist.exe (shbox.de)
PRC - C:\Programme\Real\RealPlayer\realplay.exe (RealNetworks, Inc.)
PRC - C:\Programme\Samsung\MagicKBD\MagicKBD.exe (SAMSUNG Electronics Co., Ltd.)
PRC - C:\Programme\Samsung\DisplayManager\dmhkcore.exe (SAMSUNG)
PRC - C:\Programme\Samsung\Samsung Battery Manager\BatteryManager.exe ()
PRC - C:\Programme\Canon\CAL\CALMAIN.exe (Canon Inc.)
PRC - C:\Programme\Samsung\Samsung EDS\EDSAgent.exe ()
PRC - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe (Hewlett-Packard Company)
PRC - C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLI.exe (ATI Technologies Inc.)
PRC - C:\Programme\Samsung\Samsung Network Manager\SNMWLANService.exe ()
 
 
========== Modules (No Company Name) ==========
 
MOD - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Apple Application Support\zlib1.dll ()
MOD - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Apple Application Support\libxml2.dll ()
MOD - c:\windows\assembly\nativeimages1_v1.1.4322\mscorlib\1.0.5000.0__b77a5c561934e089_d12cb3ff\mscorlib.dll ()
MOD - c:\windows\assembly\nativeimages1_v1.1.4322\system.drawing\1.0.5000.0__b03f5f7f11d50a3a_841bc882\system.drawing.dll ()
MOD - c:\windows\assembly\nativeimages1_v1.1.4322\system.xml\1.0.5000.0__b77a5c561934e089_fe93e375\system.xml.dll ()
MOD - c:\windows\assembly\nativeimages1_v1.1.4322\system.windows.forms\1.0.5000.0__b77a5c561934e089_5ea586af\system.windows.forms.dll ()
MOD - c:\windows\assembly\nativeimages1_v1.1.4322\system\1.0.5000.0__b77a5c561934e089_354ab2d1\system.dll ()
MOD - c:\windows\assembly\gac\system.web\1.0.5000.0__b03f5f7f11d50a3a\system.web.dll ()
MOD - c:\windows\assembly\gac\system\1.0.5000.0__b77a5c561934e089\system.dll ()
MOD - C:\Programme\Samsung\Samsung Update Plus\SUPBackGround.exe ()
MOD - C:\Programme\Samsung\Samsung Update Plus\HMXML.dll ()
MOD - C:\Programme\DivX\DivX Update\DivXUpdateCheck.dll ()
MOD - C:\Programme\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe ()
MOD - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sqlite3.dll ()
MOD - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\pdfshell.DEU ()
MOD - C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\ViewerPS.dll ()
MOD - C:\Programme\7-Zip\7-zip.dll ()
MOD - c:\windows\assembly\gac\system.xml\1.0.5000.0__b77a5c561934e089\system.xml.dll ()
MOD - c:\windows\assembly\gac\system.management\1.0.5000.0__b03f5f7f11d50a3a\system.management.dll ()
MOD - c:\windows\assembly\gac\system.drawing\1.0.5000.0__b03f5f7f11d50a3a\system.drawing.dll ()
MOD - c:\windows\assembly\gac\system.runtime.remoting\1.0.5000.0__b77a5c561934e089\system.runtime.remoting.dll ()
MOD - c:\windows\assembly\gac\system.windows.forms\1.0.5000.0__b77a5c561934e089\system.windows.forms.dll ()
MOD - C:\Programme\Samsung\Samsung Battery Manager\BatteryManager.exe ()
MOD - C:\Programme\Samsung\Samsung EDS\EDSAgent.exe ()
MOD - C:\Programme\Samsung\MagicKBD\EasyBoxDll.dll ()
MOD - C:\Programme\Samsung\Samsung Network Manager\SNMWLANService.exe ()
MOD - C:\Programme\Samsung\Samsung Network Manager\SNMCoreDll.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\system32\redmonnt.dll ()
 
 
========== Win32 Services (SafeList) ==========
 
SRV - (HidServ) -- %SystemRoot%\System32\hidserv.dll File not found
SRV - (AppMgmt) -- %SystemRoot%\System32\appmgmts.dll File not found
SRV - (Aitprtt) --  File not found
SRV - (MozillaMaintenance) -- C:\Programme\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe (Mozilla Foundation)
SRV - (MBAMService) -- C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe (Malwarebytes Corporation)
SRV - (Apple Mobile Device) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe (Apple Inc.)
SRV - (AntiVirService) -- C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe (Avira GmbH)
SRV - (AntiVirSchedulerService) -- C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe (Avira GmbH)
SRV - (Adobe LM Service) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe ()
SRV - (ServiceLayer) -- C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe (Nokia.)
SRV - (CCALib8) -- C:\Programme\Canon\CAL\CALMAIN.exe (Canon Inc.)
SRV - (LightScribeService) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe (Hewlett-Packard Company)
SRV - (SNM WLAN Service) -- C:\Programme\Samsung\Samsung Network Manager\SNMWLANService.exe ()
SRV - (IDriverT) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe (Macrovision Corporation)
 
 
========== Driver Services (SafeList) ==========
 
DRV - (WDICA) --  File not found
DRV - (wanatw) -- system32\DRIVERS\wanatw4.sys File not found
DRV - (ulisa) -- System32\Drivers\ulisa.sys File not found
DRV - (TSMPacket) -- system32\DRIVERS\tsmpkt.sys File not found
DRV - (PDRFRAME) --  File not found
DRV - (PDRELI) --  File not found
DRV - (PDFRAME) --  File not found
DRV - (PDCOMP) --  File not found
DRV - (PCIDump) --  File not found
DRV - (lbrtfdc) --  File not found
DRV - (i2omgmt) --  File not found
DRV - (gisdnwan) -- system32\DRIVERS\gisdnwan.sys File not found
DRV - (Gisdnpnp) -- system32\DRIVERS\gisdnpnp.sys File not found
DRV - (gcapi20) -- system32\DRIVERS\gcapi20.sys File not found
DRV - (dtwmnic5) -- system32\DRIVERS\dtwmnic5.sys File not found
DRV - (Changer) --  File not found
DRV - (MBAMProtector) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\mbam.sys (Malwarebytes Corporation)
DRV - (avipbb) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\avipbb.sys (Avira GmbH)
DRV - (avgntflt) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\avgntflt.sys (Avira GmbH)
DRV - (ssmdrv) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\ssmdrv.sys (Avira GmbH)
DRV - (avgio) -- C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgio.sys (Avira GmbH)
DRV - (V0330VID) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\V0330Vid.sys (Creative Technology Ltd.)
DRV - (AR5211) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\ar5211.sys (Atheros Communications, Inc.)
DRV - (ASCTRM) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\asctrm.sys (Windows (R) 2000 DDK provider)
DRV - (DOSMEMIO) -- C:\WINDOWS\system32\MEMIO.SYS ()
DRV - (IntcAzAudAddService) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\RtkHDAud.Sys (Realtek Semiconductor Corp.)
DRV - (DNSeFilter) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\SamsungEDS.SYS (Samsung Electronics,.LTD)
DRV - (ati2mtag) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\ati2mtag.sys (ATI Technologies Inc.)
DRV - (RTL8023xp) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\Rtnicxp.sys (Realtek Semiconductor Corporation                           )
DRV - (SSB2413) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\SSB2413.sys (Atheros Communications, Inc.)
DRV - (AgereSoftModem) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\AGRSM.sys (Agere Systems)
DRV - (BsStor) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\BsStor.sys (Cyberlink Co.,Ltd.)
DRV - (rimmptsk) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\rimmptsk.sys (REDC)
DRV - (rismxdp) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\rixdptsk.sys (REDC)
DRV - (rimsptsk) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\rimsptsk.sys (REDC)
DRV - (SUEPD) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\SUE_PD.sys (Samsung)
DRV - (Afc) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\afc.sys (Arcsoft, Inc.)
DRV - (rtl8139) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\RTL8139.sys (Realtek Semiconductor Corporation)
DRV - (bfubase) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\bfubase.sys (AVM Berlin)
DRV - (CAPI_CIP) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\capi_cip.sys (AVM Berlin)
DRV - (AVMBTSERIAL) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\avmbtser.sys (AVM GmbH)
DRV - (AVMBTPARALLEL) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\avmbtpar.sys (AVM GmbH)
DRV - (AVMCOWAN) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\avmcowan.sys (AVM GmbH)
DRV - (AVMBTSND) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\avmbtsnd.sys (AVM GmbH)
DRV - (NETBFPAN) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\netbfpan.sys (AVM Berlin)
DRV - (DC21x4) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\dc21x4.sys (Intel Corporation.)
 
 
========== Standard Registry (SafeList) ==========
 
 
========== Internet Explorer ==========
 
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = %SystemRoot%\system32\blank.htm
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search,Default_Search_URL = hxxp://www.google.com/ie
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
IE - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope = {b61215db-98bf-495c-8c44-031166842afc}
IE - HKLM\..\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}: "URL" = hxxp://search.live.com/results.aspx?q={searchTerms}&src={referrer:source?}
IE - HKLM\..\SearchScopes\{b61215db-98bf-495c-8c44-031166842afc}: "URL" = hxxp://search.freecause.com/search?ourmark=4&fr=freecause&ei=utf-8&type=60799&p={searchTerms}
IE - HKLM\..\SearchScopes\{CF739809-1C6C-47C0-85B9-569DBB141420}: "URL" = hxxp://toolbar.ask.com/toolbarv/askRedirect?o=13165&gct=&gc=1&q={searchTerms}&crm=1
 
 
IE - HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
IE - HKU\S-1-5-18\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
 
 
IE - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = about:blank
IE - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = hxxp://www.google.com/ie
IE - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://www.google.com
IE - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,SearchMigratedDefaultName = Google
IE - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,SearchMigratedDefaultURL = hxxp://www.google.com/search?q={searchTerms}&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:en-US&ie=utf8&oe=utf8
IE - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.google.de/
IE - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = hxxp://www.google.com/ie
IE - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\..\SearchScopes,DefaultScope = {8B01F5FE-26AF-438F-B930-8340DFA74FCB}
IE - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\..\SearchScopes\{8B01F5FE-26AF-438F-B930-8340DFA74FCB}: "URL" = hxxp://www.google.com/search?q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&sourceid=ie7&rlz=1I7SUNA
IE - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
IE - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyOverride" = fritz.box;192.168.178.1
 
========== FireFox ==========
 
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "hxxp://www.google.de/"
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: jqs@sun.com:1.0
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: smartwebprinting@hp.com:4.5
FF - prefs.js..network.proxy.no_proxies_on: "fritz.box, 192.168.178.1"
FF - user.js - File not found
 
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Apple.com/iTunes,version=:  File not found
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Apple.com/iTunes,version=1.0: C:\Programme\iTunes\Mozilla Plugins\npitunes.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@divx.com/DivX Browser Plugin,version=1.0.0: C:\Programme\DivX\DivX Plus Web Player\npdivx32.dll (DivX,Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0: c:\Programme\Microsoft Silverlight\npctrl.1.0.30716.0.dll ( Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@microsoft.com/WPF,version=3.5: c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\NPWPF.dll (Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@real.com/npracplug;version=1.0.0.0: C:\Programme\Real\RealArcade\Plugins\Mozilla\npracplug.dll (RealNetworks)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@viewpoint.com/VMP: C:\Programme\Viewpoint\Viewpoint Experience Technology\npViewpoint.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@zylom.com/ZylomGamesPlayer: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Zylom\ZylomGamesPlayer\npzylomgamesplayer.dll (Zylom)
 
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\extensions\\smartwebprinting@hp.com: C:\Programme\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\MozillaAddOn3 [2010.06.01 11:53:53 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 14.0.1\extensions\\Components: C:\Programme\Mozilla Firefox\components [2012.07.18 20:17:37 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 14.0.1\extensions\\Plugins: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins [2012.01.06 23:10:53 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_CURRENT_USER\software\mozilla\Firefox\Extensions\\smartwebprinting@hp.com: C:\Programme\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\MozillaAddOn3 [2010.06.01 11:53:53 | 000,000,000 | ---D | M]
 
[2010.01.25 09:00:57 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\Mozilla\Extensions
[2012.07.31 12:31:11 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\y566yr4f.default\extensions
[2010.01.24 15:03:04 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions
[2012.07.18 20:17:36 | 000,136,672 | ---- | M] (Mozilla Foundation) -- C:\Programme\mozilla firefox\components\browsercomps.dll
[2012.06.23 14:40:08 | 000,001,392 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\amazondotcom-de.xml
[2012.06.23 14:40:08 | 000,002,252 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\bing.xml
[2012.06.23 14:40:08 | 000,001,153 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\eBay-de.xml
[2012.06.23 14:39:58 | 000,006,805 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\leo_ende_de.xml
[2012.06.23 14:39:58 | 000,001,178 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\wikipedia-de.xml
[2012.06.23 14:39:58 | 000,001,105 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\yahoo-de.xml
 
O1 HOSTS File: ([2004.08.04 14:00:00 | 000,000,820 | ---- | M]) - C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
O1 - Hosts: 127.0.0.1       localhost
O2 - BHO: (Adobe PDF Link Helper) - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll (Adobe Systems Incorporated)
O2 - BHO: (no name) - {e9c9ffab-4856-14ee-6708-2430e766f6d7} - No CLSID value found.
O3 - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\..\Toolbar\ShellBrowser: (no name) - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - No CLSID value found.
O3 - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F} - No CLSID value found.
O4 - HKLM..\Run: []  File not found
O4 - HKLM..\Run: [Alcmtr] C:\WINDOWS\Alcmtr.exe (Realtek Semiconductor Corp.)
O4 - HKLM..\Run: [AppleSyncNotifier] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\AppleSyncNotifier.exe (Apple Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [APSDaemon] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe (Apple Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [ATICCC] C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe (ATI Technologies Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [avgnt] C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe (Avira GmbH)
O4 - HKLM..\Run: [BatteryManager] C:\Programme\Samsung\Samsung Battery Manager\BatteryManager.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [CorelDRAW Graphics Suite 11b] C:\Programme\Corel\Corel Graphics 12\Languages\DE\Programs\Registration.exe (Corel Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [DivXUpdate] C:\Programme\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [DMHotKey] C:\Programme\Samsung\DisplayManager\DMLoader.exe (SAMSUNG)
O4 - HKLM..\Run: [EDS] C:\Programme\Samsung\Samsung EDS\EDSAgent.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [farstone]  File not found
O4 - HKLM..\Run: [FreePDF Assistant] C:\Programme\FreePDF_XP\fpassist.exe (shbox.de)
O4 - HKLM..\Run: [MagicKeyboard] C:\Programme\Samsung\MagicKBD\PreMKbd.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [Malwarebytes' Anti-Malware] C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe (Malwarebytes Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe (Ahead Software Gmbh)
O4 - HKLM..\Run: [RealTray] C:\Programme\Real\RealPlayer\RealPlay.exe (RealNetworks, Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [SUPBackGround] C:\Programme\Samsung\Samsung Update Plus\SUPBackGround.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [V0330Mon.exe] C:\WINDOWS\V0330Mon.exe (Creative Technology Ltd.)
O4 - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006..\Run: [1&1_1&1 Upload-Manager] "C:\Programme\1&1\1&1 Upload-Manager\DAVSRV.EXE" /hide File not found
O4 - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006..\Run: [Power2GoExpress] NA File not found
O4 - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006..\Run: [swg] C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe File not found
O4 - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006..\Run: [VirtualDVR] "C:\Programme\VirtualDVR\VirtualDVR.exe" -minimize File not found
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: HonorAutoRunSetting = 1
O7 - HKU\.DEFAULT\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\S-1-5-18\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\S-1-5-19\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\S-1-5-20\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O9 - Extra Button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe (ICQ, LLC.)
O9 - Extra 'Tools' menuitem : ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe (ICQ, LLC.)
O10 - NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries\000000000004 [] - C:\Programme\Bonjour\mdnsNSP.dll (Apple Inc.)
O15 - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\..Trusted Domains: aol.com ([objects] * is out of zone range -  5)
O15 - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\..Trusted Domains: fritz.box ([]* in Lokales Intranet)
O15 - HKU\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\..Trusted Ranges: Range1 ([*] in Lokales Intranet)
O16 - DPF: {166B1BCA-3F9C-11CF-8075-444553540000} hxxp://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/director/sw.cab (Shockwave ActiveX Control)
O16 - DPF: {34DC6011-88B5-4EA9-BA7A-DC7B4F4437FE} hxxp://photoservice.fujicolor.de/ips-opdata/objects/jordan-canvasx.cab (JordanUploader Class)
O16 - DPF: {8100D56A-5661-482C-BEE8-AFECE305D968} hxxp://upload.facebook.com/controls/2009.07.28_v5.5.8.1/FacebookPhotoUploader55.cab (Facebook Photo Uploader 5 Control)
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_13-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_13)
O16 - DPF: {8FFBE65D-2C9C-4669-84BD-5829DC0B603C} hxxp://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/ultrashim.cab (Reg Error: Key error.)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0015-0000-0000-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.5.0/jinstall-1_5_0-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.5.0)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0015-0000-0006-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.5.0/jinstall-1_5_0_06-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.5.0_06)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0015-0000-0009-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.5.0/jinstall-1_5_0_09-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.5.0_09)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0015-0000-0010-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.5.0/jinstall-1_5_0_10-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.5.0_10)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0015-0000-0011-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.5.0/jinstall-1_5_0_11-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.5.0_11)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0001-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_01-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_01)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0002-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_02-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_02)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0003-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_03-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_03)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0013-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_13-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_13)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_13-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_13)
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} hxxp://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab (Shockwave Flash Object)
O16 - DPF: {DF780F87-FF2B-4DF8-92D0-73DB16A1543A} hxxp://gamescenter.sat1.de/online2/chuzzle/popcaploader_v6.cab (PopCapLoader Object)
O16 - DPF: {E1342154-4889-42B5-BEF6-19237577048F} hxxp://gamescenter.sat1.de/online2/zuma/oberongamesloader.cab (OberongamesLoader Object)
O16 - DPF: {EDFCB7CB-942C-4822-AF14-F0B687409848} hxxp://www.lokalisten.de/iup/ImageUploader4.cab (Image Uploader Control)
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: DhcpNameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{95C8665A-1FFF-48B1-89F4-2B6B1B8763E2}: DhcpNameServer = 192.168.2.1
O18 - Protocol\Handler\cdo {CD00020A-8B95-11D1-82DB-00C04FB1625D} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Folders\PKMCDO.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\ipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\mso-offdap {3D9F03FA-7A94-11D3-BE81-0050048385D1} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Components\10\OWC10.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\skype4com {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Skype\Skype4COM.dll (Skype Technologies)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (Explorer.exe) - C:\WINDOWS\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\WINDOWS\system32\userinit.exe) - C:\WINDOWS\system32\userinit.exe (Microsoft Corporation)
O20 - Winlogon\Notify\AtiExtEvent: DllName - (Ati2evxx.dll) - C:\WINDOWS\System32\ati2evxx.dll (ATI Technologies Inc.)
O24 - Desktop Components:0 (Die derzeitige Homepage) - About:Home
O24 - Desktop WallPaper: C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Wallpaper1.bmp
O24 - Desktop BackupWallPaper: C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Wallpaper1.bmp
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2006.08.23 21:40:34 | 000,000,000 | ---- | M] () - C:\AUTOEXEC.BAT -- [ NTFS ]
O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *)
O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
O35 - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
O38 - SubSystems\\Windows: (ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3)
O38 - SubSystems\\Windows: (ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2)
 
========== Files/Folders - Created Within 30 Days ==========
 
[2012.07.31 17:19:23 | 000,597,504 | ---- | C] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\OTL.exe
[2012.07.31 17:10:00 | 000,259,584 | ---- | C] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\OTH.scr
[2012.07.31 12:30:13 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\ESET
[2012.07.31 12:19:08 | 000,476,160 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\dllcache\wzcsvc.dll
[2012.07.31 12:19:08 | 000,052,736 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\dllcache\wzcsapi.dll
[2012.07.31 12:19:08 | 000,014,592 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\dllcache\ndisuio.sys
[2012.07.30 21:06:05 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\Malwarebytes
[2012.07.30 21:05:49 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware
[2012.07.30 21:05:47 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes
[2012.07.30 21:05:46 | 000,022,344 | ---- | C] (Malwarebytes Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\mbam.sys
[2012.07.30 21:05:45 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware
[2012.07.30 15:29:52 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\036DFF6A0057E96A1910AE19E56C34C7
[2012.07.18 20:30:04 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\CCleaner
[2012.07.18 20:29:58 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\CCleaner
[2006.08.26 21:06:02 | 000,774,144 | ---- | C] (RealNetworks, Inc.) -- C:\Programme\RngInterstitial.dll
[8 C:\WINDOWS\System32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\System32\*.tmp -> ]
[5 C:\WINDOWS\*.tmp files -> C:\WINDOWS\*.tmp -> ]
 
========== Files - Modified Within 30 Days ==========
 
[2012.07.31 17:17:30 | 000,597,504 | ---- | M] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\OTL.exe
[2012.07.31 17:15:31 | 000,002,206 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\wpa.dbl
[2012.07.31 17:12:58 | 000,002,048 | --S- | M] () -- C:\WINDOWS\bootstat.dat
[2012.07.31 16:57:13 | 000,259,584 | ---- | M] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\OTH.scr
[2012.07.31 12:13:47 | 000,001,374 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\imsins.BAK
[2012.07.30 21:05:49 | 000,000,756 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\ Malwarebytes Anti-Malware .lnk
[2012.07.18 20:30:04 | 000,000,654 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\CCleaner.lnk
[2012.07.18 10:19:37 | 000,000,276 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\tasks\AppleSoftwareUpdate.job
[2012.07.03 13:46:44 | 000,022,344 | ---- | M] (Malwarebytes Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\mbam.sys
[8 C:\WINDOWS\System32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\System32\*.tmp -> ]
[5 C:\WINDOWS\*.tmp files -> C:\WINDOWS\*.tmp -> ]
 
========== Files Created - No Company Name ==========
 
[2012.07.31 12:09:03 | 000,001,374 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\imsins.BAK
[2012.07.30 21:05:49 | 000,000,756 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\ Malwarebytes Anti-Malware .lnk
[2012.07.30 15:33:02 | 000,013,312 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\Installer\{2511ba05-e809-fd45-7229-e8c54fb43590}\U\80000000.@
[2012.07.30 15:28:47 | 000,001,712 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\Installer\{2511ba05-e809-fd45-7229-e8c54fb43590}\U\00000001.@
[2012.07.18 20:30:04 | 000,000,654 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\CCleaner.lnk
[2012.05.09 18:04:25 | 000,000,606 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\hphmdl34.dat.temp
[2011.01.27 15:11:09 | 000,000,534 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\eReg.dat
[2011.01.22 17:20:32 | 000,000,394 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\capture.ini
[2010.07.04 11:48:11 | 000,002,528 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Anwendungsdaten\$_hpcst$.hpc
[2009.02.19 22:14:07 | 000,000,024 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\84756-11986-27475-00TC1-94865
[2008.05.01 16:29:07 | 000,000,125 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\.zreglib
[2008.01.01 14:47:20 | 000,001,350 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\QTSBandwidthCache
[2006.12.16 20:04:46 | 000,002,528 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\$_hpcst$.hpc
[2006.09.17 22:48:12 | 000,009,728 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
[2006.08.26 15:46:21 | 000,000,305 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\addr_file.html
[2006.08.25 17:47:42 | 000,000,139 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\fusioncache.dat
[2004.08.04 14:00:00 | 000,002,048 | -HS- | C] () -- C:\WINDOWS\Installer\{2511ba05-e809-fd45-7229-e8c54fb43590}\@
[2004.08.04 14:00:00 | 000,002,048 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{2511ba05-e809-fd45-7229-e8c54fb43590}\@
 
========== LOP Check ==========
 
[2012.07.31 07:10:49 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\036DFF6A0057E96A1910AE19E56C34C7
[2007.08.21 17:07:39 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\7Wonders2
[2010.04.11 15:35:18 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Astar Games
[2007.12.16 15:33:27 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Christmasville
[2011.01.31 22:34:43 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Electronic Arts
[2007.08.21 20:33:40 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Escape From Paradise
[2010.03.10 19:17:16 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\FarmFrenzy3_America
[2010.02.14 15:45:52 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Flood Light Games
[2007.12.03 15:17:02 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\FloodLightGames
[2009.01.04 18:21:56 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\FreshGames
[2008.04.21 15:58:50 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Friends Games
[2009.12.30 17:49:39 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GOA
[2007.12.07 15:22:09 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\HipSoft
[2008.08.06 11:12:47 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ICQ
[2009.10.30 14:22:59 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\IntDreams
[2010.04.19 19:34:22 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Intenium
[2007.09.08 19:23:17 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\InterVideo
[2007.09.01 17:33:41 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\JollyBear
[2010.03.08 14:51:41 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Merscom
[2010.04.11 21:58:12 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MonteCristo
[2010.08.03 16:07:38 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MumboJumbo
[2009.10.28 16:08:36 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NeptunesAdve
[2007.05.17 17:42:00 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Oberongames
[2007.03.27 20:55:05 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\PC Suite
[2009.11.06 14:01:37 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\PlayFirst
[2010.08.05 15:31:48 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Playrix Entertainment
[2007.05.18 13:40:50 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\PopCap
[2009.02.01 16:14:43 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Rossmann Fotoservice
[2007.04.20 18:59:50 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Sandlot Games
[2010.04.13 18:30:41 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ScreenSeven
[2009.10.05 19:56:49 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SlySoft
[2007.03.29 07:44:45 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\T-DSL SpeedManager
[2011.04.26 17:11:54 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP
[2010.01.03 16:07:25 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\UClick
[2006.08.24 20:32:31 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Viewpoint
[2011.08.24 16:25:00 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Wizard101(DE)
[2007.04.19 19:14:28 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Zylom
[2009.04.02 20:18:37 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\{00D89592-F643-4D8D-8F0F-AFAE0F14D4C3}
[2010.04.10 11:38:13 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\{429CAD59-35B1-4DBC-BB6D-1DB246563521}
[2009.09.21 16:06:08 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\{755AC846-7372-4AC8-8550-C52491DAA8BD}
[2009.04.28 15:15:21 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\{8CD7F5AF-ECFA-4793-BF40-D8F42DBFF906}
[2009.09.05 20:48:49 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Christin_Anne\Anwendungsdaten\ICQ
[2009.08.31 05:47:41 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Christin_Anne\Anwendungsdaten\PC Suite
[2009.06.15 19:20:10 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\1&1
[2009.04.06 21:27:35 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\ICQ
[2006.10.03 11:41:04 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\Learn2.com
[2007.08.23 19:39:10 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\Nokia
[2007.08.23 19:40:25 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\Nokia Multimedia Player
[2007.03.28 05:04:31 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\PC Suite
[2006.09.20 00:21:43 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\phonostar-Player
[2007.03.29 07:44:44 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\T-DSL SpeedManager
[2007.09.08 16:04:43 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\TVcentral-Core
[2007.09.08 14:33:04 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\Video DVD Maker FREE
[2009.05.24 19:50:10 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\Viewpoint
[2007.12.13 21:47:59 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Somak\Anwendungsdaten\PC Suite
[2006.08.27 17:56:53 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\acccore
[2009.05.07 13:54:15 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Anabel
[2010.03.08 16:14:04 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Ancient Quest of Saqqarah__intenium
[2009.03.12 19:07:39 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Ashampoo
[2012.05.09 21:37:34 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Audacity
[2007.12.01 16:45:55 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Big Fish Games
[2009.10.11 18:33:43 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\casanova
[2009.03.26 16:25:39 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\cerasus.media
[2007.06.03 15:58:28 | 000,000,000 | RH-D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Chromeflower
[2007.06.03 15:58:13 | 000,000,000 | RH-D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\CrystalSpace
[2010.04.14 15:43:02 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Dragon Altar Games
[2010.02.14 15:45:52 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Flood Light Games
[2007.12.03 15:17:02 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\FloodLightGames
[2012.06.01 13:11:13 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Fotobuch-Vorlagen
[2009.12.30 17:49:39 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\GOA
[2010.09.09 14:04:50 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\GTM_Bodie
[2008.08.23 10:03:46 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\ICQ
[2008.01.05 14:56:31 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Land Of Runes
[2007.12.03 15:13:18 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Legends of pirates
[2008.06.21 22:21:48 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\LimeWire
[2007.12.01 16:32:21 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Magic Academy
[2010.08.11 14:44:38 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Meridian93
[2010.03.08 14:51:41 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Merscom
[2010.08.18 14:43:37 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\My Games
[2007.12.07 11:56:28 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Mysteryville2
[2007.03.27 21:00:27 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Nokia
[2007.12.05 14:40:54 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Oberon Media
[2009.10.26 12:32:13 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Oberonv1002de
[2007.03.27 21:01:01 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\PC Suite
[2009.09.13 15:28:29 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Peace Craft
[2009.11.06 14:01:37 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\PlayFirst
[2010.03.08 18:37:23 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Playrix Entertainment
[2008.08.22 17:12:36 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Premiere
[2011.04.26 16:53:29 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\SevenSails
[2010.08.01 15:41:36 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Silverback Productions
[2008.01.21 14:26:46 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Super-Cow
[2007.03.29 17:53:36 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\T-DSL SpeedManager
[2012.05.03 11:59:51 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\TeamViewer
[2010.01.03 16:07:25 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\UClick
[2008.12.22 11:59:36 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Viewpoint
[2008.06.21 22:42:39 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Vso
[2007.09.01 17:33:40 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Zylom
 
========== Purity Check ==========
 
 
 
========== Alternate Data Streams ==========
 
@Alternate Data Stream - 142 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D31BE97C
@Alternate Data Stream - 142 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A9C7B545
@Alternate Data Stream - 142 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:84499DA6
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:41B89F80
@Alternate Data Stream - 135 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2FAFBD6A
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A724744F
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8FCCCD6D
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2ABEB9EB
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0E684AC9
@Alternate Data Stream - 130 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:93C494CA
@Alternate Data Stream - 127 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DDEB08FD
@Alternate Data Stream - 127 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:98104906
@Alternate Data Stream - 126 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E6C58E14
@Alternate Data Stream - 126 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C44E62F1
@Alternate Data Stream - 126 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:861A898F
@Alternate Data Stream - 122 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B9F6BE51
@Alternate Data Stream - 122 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:756C8543
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DAFD38AE
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A518B662
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D88D995C
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:38849DE5
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0D31DA45
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0A73A758
@Alternate Data Stream - 117 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9F405A6B
@Alternate Data Stream - 116 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9AB56A06
@Alternate Data Stream - 115 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A696643D
@Alternate Data Stream - 115 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:321901CF
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3447AB86
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1C77FDF4
@Alternate Data Stream - 110 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A23D24E7
@Alternate Data Stream - 109 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8AB6C1D7
@Alternate Data Stream - 109 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5C12E68D
@Alternate Data Stream - 106 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B652B720
@Alternate Data Stream - 104 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4041DE6B
@Alternate Data Stream - 104 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:33AE6B76
@Alternate Data Stream - 103 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7CACEF61

< End of report >
         
--- --- ---



Extras.Txt:
OTL Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL Extras logfile created on: 31.07.2012 17:23:53 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0     Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop
Windows XP Home Edition Service Pack 2 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 7.0.5730.11)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
894,10 Mb Total Physical Memory | 296,45 Mb Available Physical Memory | 33,16% Memory free
2,12 Gb Paging File | 1,54 Gb Available in Paging File | 72,54% Paging File free
Paging file location(s): C:\pagefile.sys 1344 2688 [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 67,42 Gb Total Space | 28,99 Gb Free Space | 43,00% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive E: | 1,83 Gb Total Space | 1,68 Gb Free Space | 91,62% Space Free | Partition Type: FAT
Drive F: | 1,87 Gb Total Space | 1,60 Gb Free Space | 85,88% Space Free | Partition Type: FAT
 
Computer Name: NOTEBOOK | User Name: ****** | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: All users
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Extra Registry (SafeList) ==========
 
 
========== File Associations ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.cpl [@ = cplfile] -- rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL "%1",%*
.url [@ = InternetShortcut] -- rundll32.exe ieframe.dll,OpenURL %l
 
[HKEY_USERS\S-1-5-21-1060284298-842925246-1177238915-1006\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.html [@ = FirefoxHTML] -- C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation)
 
========== Shell Spawning ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
cplfile [cplopen] -- rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL "%1",%*
exefile [open] -- "%1" %*
InternetShortcut [open] -- rundll32.exe ieframe.dll,OpenURL %l
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /e,/idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
========== Security Center Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"FirstRunDisabled" = 1
"AntiVirusDisableNotify" = 0
"FirewallDisableNotify" = 0
"UpdatesDisableNotify" = 0
"AntiVirusOverride" = 0
"FirewallOverride" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\AhnlabAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ComputerAssociatesAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SophosAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TinyFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ZoneLabsFirewall]
 
========== System Restore Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore]
"DisableSR" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Sr]
"Start" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SrService]
"Start" = 2
 
========== Firewall Settings ==========
 
========== Authorized Applications List ==========
 
 
========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{01501EBA-EC35-4F9F-8889-3BE346E5DA13}" = MSXML4 Parser
"{052FDD78-A6EA-3187-8386-C82F4CA3A929}" = Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack SP1 - deu
"{07FB17D8-7DB6-4F06-80C4-8BE1719CB6A1}" = hpWLPGInstaller
"{17283B95-21A8-4996-97DA-547A48DB266F}" = DisplayManager
"{175F0111-2968-4935-8F70-33108C6A4DE3}" = MarketResearch
"{17CA6206-7109-4426-8EE0-1BD0BE54BCC9}" = Management Center
"{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
"{21A2F5EE-1DC5-488A-BE7E-E526F8C61488}" = DeviceDiscovery
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216013FF}" = Java(TM) 6 Update 13
"{2D37F6AE-D201-4580-B91A-6BF9BB93ED2D}" = Die Sims™ 2 Super Deluxe
"{2EEA7AA4-C203-4b90-A34F-19FB7EF1C81C}" = BufferChm
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0150000}" = J2SE Runtime Environment 5.0
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0150060}" = J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0150090}" = J2SE Runtime Environment 5.0 Update 9
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0150100}" = J2SE Runtime Environment 5.0 Update 10
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0150110}" = J2SE Runtime Environment 5.0 Update 11
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0160010}" = Java(TM) SE Runtime Environment 6 Update 1
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0160020}" = Java(TM) 6 Update 2
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0160030}" = Java(TM) 6 Update 3
"{32D6A58F-9659-446C-BBFC-E6F2B41F24DC}" = Magic Doctor
"{343666E2-A059-48AC-AD67-230BF74E2DB2}" = Apple Application Support
"{350C97B3-3D7C-4EE8-BAA9-00BCB3D54227}" = WebFldrs XP
"{3F0D0ABE-CDAF-431A-00BC-CBBE018EA74E}" = SimCity 4 Deluxe
"{43CDF946-F5D9-4292-B006-BA0D92013021}" = WebReg
"{49FC50FC-F965-40D9-89B4-CBFF80941031}" = Windows Movie Maker 2.0
"{4A70EF07-7F88-4434-BB61-D1DE8AE93DD4}" = SolutionCenter
"{505AFDC0-5E72-4928-8368-5DEA385E3647}" = CorelDRAW Graphics Suite 12
"{5A320CD8-D712-4339-BCC3-87311FD162CB}" = D5500
"{5EE7D259-D137-4438-9A5F-42F432EC0421}" = VC80CRTRedist - 8.0.50727.4053
"{60DE4033-9503-48D1-A483-7846BD217CA9}" = ICQ6.5
"{63FF21C9-A810-464F-B60A-3111747B1A6D}" = GPBaseService2
"{68A10D12-0D0F-4212-BDE6-D87FAD32A8FA}" = SmartWebPrinting
"{6AFCA4E1-9B78-3640-8F72-A7BF33448200}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729
"{6B2FFB21-AC88-45C3-9A7D-4BB3E744EC91}" = HPSSupply
"{6BBA26E9-AB03-4FE7-831A-3535584CA002}" = Toolbox
"{6F730513-8688-4C3C-90A3-6B9792CE2EF3}" = Samsung Battery Manager
"{7059BDA7-E1DB-442C-B7A1-6144596720A4}" = HP Update
"{716E0306-8318-4364-8B8F-0CC4E9376BAC}" = MSXML 4.0 SP2 Parser and SDK
"{7299052b-02a4-4627-81f2-1818da5d550d}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{75247E38-5C9B-45D6-ADF8-E11CB56B4990}" = Network
"{779DECD7-E072-4B56-9B6B-BEB5973EEEB5}" = MobileMe Control Panel
"{789A5B64-9DD9-4BA5-915A-F0FC0A1B7BFE}" = Apple Software Update
"{78EA684E-97ED-4F0C-8E13-BAF78D5BFE14}" = HP Deskjet D5500 Driver Software 13.0 Rel .6
"{79155F2B-9895-49D7-8612-D92580E0DE5B}" = Bonjour
"{7BE15435-2D3E-4B58-867F-9C75BED0208C}" = QuickTime
"{8153ED9A-C94A-426E-9880-5E6775C08B62}" = Apple Mobile Device Support
"{82C36957-D2B8-4EF2-B88C-5FA03AA848C7-119284590}" = The Heritage
"{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}" = Microsoft Silverlight
"{8D70145A-3BD3-4DBF-9CBF-223EF4A43257}" = ATI Parental Control & Encoder
"{90110407-6000-11D3-8CFE-0050048383C9}" = Microsoft Office XP Professional
"{90120000-0020-0407-0000-0000000FF1CE}" = Compatibility Pack für 2007 Office System
"{92127AF5-FDD8-4ADF-BC40-C356C9EE0B7D}" = 32 Bit HP CIO Components Installer
"{99052DB7-9592-4522-A558-5417BBAD48EE}" = Microsoft ActiveSync
"{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17
"{A3051CD0-2F64-3813-A88D-B8DCCDE8F8C7}" = Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2
"{A5F483F0-2D79-4FCA-AE09-D0D96E23EBF7}" = Samsung Update Plus
"{A999CE76-D054-4684-80C7-53FC9243E019}" = EasyBox
"{AB2347E4-153B-4194-AA3B-97C0A662B369}" = PC Connectivity Solution
"{ABB14904-A11B-4F42-996C-80FD608A0F17}" = Samsung EDS
"{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-A91000000001}" = Adobe Reader 9.1 - Deutsch
"{AE8705FB-E13C-40A9-8A2D-68D6733FBFC2}" = Status
"{B18B7901-4025-4BFF-9DA2-BCC45F594DE2}" = Atheros WLAN Client
"{B5924CA6-24A7-48F5-BC9C-8BFA94ED4564}" = LightScribe  1.4.67.1
"{B7DBF6E8-0D17-4BE4-853B-ACD6EFBD4A1F}" = iTunes
"{BD723E53-A42C-4702-AA04-1D74A0311590}" = Magic Keyboard
"{C09FB3CD-3D0C-3F2D-899A-6A1D67F2073F}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2
"{C2C284D2-6BD7-3B34-B0C5-B2CAED168DF7}" = Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2 Language Pack - DEU
"{C314CE45-3392-3B73-B4E1-139CD41CA933}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2 Language Pack - DEU
"{C43326F5-F135-4551-8270-7F7ABA0462E1}" = HPProductAssistant
"{C75CDBA2-3C86-481e-BD10-BDDA758F9DFF}" = hpPrintProjects
"{CB2F7EDD-9D1F-43C1-90FC-4F52EAE172A1}" = Microsoft .NET Framework 1.1
"{CE2CDD62-0124-36CA-84D3-9F4DCF5C5BD9}" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"{D103C4BA-F905-437A-8049-DB24763BBE36}" = Skype™ 4.2
"{DC0A5F99-FD66-433F-9D3A-05DCBA64BE42}" = TrayApp
"{DEA48EFD-22C1-4CD6-B887-EB2E6B2E4735}" = Samsung Network Manager 2.0
"{E12DA139-1E5B-46DB-BAEA-683DC9F27CBC}" = ATI Catalyst Control Center
"{EC23E72A-3E5D-4F0F-B5FB-C6945D1580C5}" = DJ_SF_06_D5500_SW_Min
"{EF99C14B-17C2-4994-B5C1-EB204A343A6F}" = User's Guide
"{EFB21DE7-8C19-4A88-BB28-A766E16493BC}" = Adobe Photoshop CS
"{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}" = Realtek High Definition Audio Driver
"3ivx D4 4.5.1" = 3ivx D4 4.5.1 (remove only)
"7-Zip" = 7-Zip 4.32
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player 10 ActiveX
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 11 Plugin
"Adobe Shockwave Player" = Adobe Shockwave Player
"AFPL Ghostscript 8.53" = AFPL Ghostscript 8.53
"AFPL Ghostscript Fonts" = AFPL Ghostscript Fonts
"Agere Systems Soft Modem" = SENS LT56ADW Modem
"All ATI Software" = ATI - Dienstprogramm zur Deinstallation der Software
"Art of Murder/DE-German_is1" = Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI
"ATI Display Driver" = ATI Display Driver
"Audacity_is1" = Audacity 2.0
"Avira AntiVir Desktop" = Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
"Benutzerhandbuch für Creative WebCam Vista German" = Benutzerhandbuch für Creative WebCam Vista (Deutsch)
"BFG-Club der Ermittlerinnen - Dunkelgraue Schatten" = Club der Ermittlerinnen: Dunkelgraue Schatten
"BFG-Mystery Case Files - Madame Fate" = Mystery Case Files: Madame Fate ™
"BFG-Veronica Rivers - Portale ins Ungewisse" = Veronica Rivers: Portale ins Ungewisse ™
"CAL" = Canon Camera Access Library
"CameraWindowDVC5" = Canon Camera Window DC_DV 5 for ZoomBrowser EX
"CameraWindowDVC6" = Canon Camera Window DC_DV 6 for ZoomBrowser EX
"CameraWindowMC" = Canon Camera Window MC 6 for ZoomBrowser EX
"Canon G.726 WMP-Decoder" = Canon G.726 WMP-Decoder
"CANON iMAGE GATEWAY Task" = CANON iMAGE GATEWAY Task for ZoomBrowser EX
"Canon Internet Library for ZoomBrowser EX" = Canon Internet Library for ZoomBrowser EX
"CCleaner" = CCleaner
"Creative Live! Cam Center" = Creative Live! Cam Center
"Creative Software AutoUpdate" = Creative Software AutoUpdate
"Creative VF0330" = Creative WebCam Vista/Live! Cam Chat Driver (1.11.01.00)
"CSCLIB" = Canon Camera Support Core Library
"DivX Setup.divx.com" = DivX-Setup
"EADM" = EA Download Manager
"EOS Utility" = Canon Utilities EOS Utility
"ESET Online Scanner" = ESET Online Scanner v3
"FreePDF_XP" = FreePDF XP (Remove only)
"HP Imaging Device Functions" = HP Imaging Device Functions 13.0
"HP Print Projects" = HP Print Projects 1.0
"HP Smart Web Printing" = HP Smart Web Printing 4.5
"HP Solution Center & Imaging Support Tools" = HP Solution Center 13.0
"HPExtendedCapabilities" = HP Customer Participation Program 13.0
"IDNMitigationAPIs" = Microsoft Internationalized Domain Names Mitigation APIs
"ie7" = Windows Internet Explorer 7
"InstallShield_{A5F483F0-2D79-4FCA-AE09-D0D96E23EBF7}" = Samsung Update Plus
"InstallShield_{DEA48EFD-22C1-4CD6-B887-EB2E6B2E4735}" = Samsung Network Manager 2.0
"IrfanView" = IrfanView (remove only)
"Malwarebytes' Anti-Malware_is1" = Malwarebytes Anti-Malware Version 1.62.0.1300
"Microsoft .NET Framework 1.1  (1033)" = Microsoft .NET Framework 1.1
"Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack SP1 - deu" = Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack SP1 - DEU
"Microsoft .NET Framework 3.5 SP1" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"MovieEditTask" = Canon MovieEdit Task for ZoomBrowser EX
"Mozilla Firefox 14.0.1 (x86 de)" = Mozilla Firefox 14.0.1 (x86 de)
"MozillaMaintenanceService" = Mozilla Maintenance Service
"MSCompPackV1" = Microsoft Compression Client Pack 1.0 for Windows XP
"MSNINST" = MSN
"Nero - Burning Rom!UninstallKey" = Ahead Nero Burning ROM
"NLSDownlevelMapping" = Microsoft National Language Support Downlevel APIs
"PhotoStitch" = Canon Utilities PhotoStitch
"RAW Image Task" = Canon RAW Image Task for ZoomBrowser EX
"RealPlayer 6.0" = RealPlayer Basic
"Redirection Port Monitor" = RedMon - Redirection Port Monitor
"RemoteCaptureTask" = Canon RemoteCapture Task for ZoomBrowser EX
"Rossmann Fotowelt Software" = Rossmann Fotowelt Software 4.9
"Shop for HP Supplies" = Shop for HP Supplies
"SynTPDeinstKey" = Synaptics Pointing Device Driver
"SysInfo" = Creative Systeminformationen
"Uninstall_is1" = Uninstall 1.0.0.1
"ViewpointMediaPlayer" = Viewpoint Media Player
"WBFS Manager 3.0" = WBFS Manager 3.0
"WIC" = Windows Imaging Component
"Windows Media Format Runtime" = Windows Media Format 11 runtime
"Windows Media Player" = Windows Media Player 11
"WMFDist11" = Windows Media Format 11 runtime
"wmp11" = Windows Media Player 11
"Wudf01000" = Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0
"XPSEPSCLP" = XML Paper Specification Shared Components Language Pack 1.0
"ZoomBrowser EX" = Canon Utilities ZoomBrowser EX
 
========== Last 20 Event Log Errors ==========
 
[ Application Events ]
Error - 26.06.2012 03:22:26 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = PerfNet | ID = 2004
Description = Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen
werden
 nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0.
 
Error - 29.06.2012 03:34:41 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = PerfNet | ID = 2004
Description = Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen
werden
 nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0.
 
Error - 30.06.2012 15:11:48 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = PerfNet | ID = 2004
Description = Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen
werden
 nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0.
 
Error - 05.07.2012 02:50:48 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = PerfNet | ID = 2004
Description = Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen
werden
 nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0.
 
Error - 14.07.2012 15:32:28 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = PerfNet | ID = 2004
Description = Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen
werden
 nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0.
 
Error - 19.07.2012 13:48:42 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung avscan.exe, Version 10.3.0.7, fehlgeschlagenes
 Modul avscan.exe, Version 10.3.0.7, Fehleradresse 0x000236dc.
 
Error - 19.07.2012 14:09:16 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = Application Hang | ID = 1002
Description = Stillstehende Anwendung firefox.exe, Version 14.0.1.4577, Stillstandmodul
 hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.
 
Error - 31.07.2012 06:29:48 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = crypt32 | ID = 131083
Description = Die Extrahierung der Drittanbieterstammlisten aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>
 ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich 
nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel
 in der signierten Datei.  .
 
Error - 31.07.2012 06:29:48 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = crypt32 | ID = 131083
Description = Die Extrahierung der Drittanbieterstammlisten aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>
 ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich 
nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel
 in der signierten Datei.  .
 
Error - 31.07.2012 09:17:25 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = Application Hang | ID = 1002
Description = Stillstehende Anwendung Photoshop.exe, Version 8.0.1.0, Stillstandmodul
 hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.
 
[ System Events ]
Error - 30.07.2012 09:32:09 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = Service Control Manager | ID = 7031
Description = Der Dienst "Apple Mobile Device" wurde unerwartet beendet. Dies ist
 bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden
 durchgeführt: Starten Sie den Dienst neu..
 
Error - 30.07.2012 09:32:09 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = Service Control Manager | ID = 7034
Description = Dienst "Java Quick Starter" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits
 1 Mal passiert.
 
Error - 30.07.2012 09:33:08 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Apple Mobile Device" wurde aufgrund folgenden Fehlers 
nicht gestartet:   %%5
 
Error - 30.07.2012 15:05:27 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = Service Control Manager | ID = 7023
Description = Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet:   %%1460
 
Error - 31.07.2012 05:09:15 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = Service Control Manager | ID = 7023
Description = Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet:   %%1460
 
Error - 31.07.2012 05:47:29 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = Service Control Manager | ID = 7023
Description = Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet:   %%1460
 
Error - 31.07.2012 06:20:48 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = Service Control Manager | ID = 7023
Description = Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet:   %%1460
 
Error - 31.07.2012 06:29:02 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = Service Control Manager | ID = 7023
Description = Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet:   %%1460
 
Error - 31.07.2012 09:17:02 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = Print | ID = 23
Description = Der Drucker Lexmark X1100 Series konnte nicht initialisiert werden,
 da der Treiber Lexmark X1100 Series nicht gefunden wurde.
 
Error - 31.07.2012 11:19:44 | Computer Name = NOTEBOOK | Source = Service Control Manager | ID = 7023
Description = Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet:   %%1460
 
 
< End of report >
         
--- --- ---

Geändert von BlondyBoy (31.07.2012 um 14:13 Uhr) Grund: Fehlendes Eset Log gepostet

Alt 01.08.2012, 07:22   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



Hallo und Herzlich Willkommen!

Bedauerlicherweise hast Du nicht nur "Live Security Platinum" drauf!:

Habe leider schlechte Nachricht für Dich, da hast Du Dir ein grausliches Tierchen eingefangen:
Zitat:
win32.ZAccess
Empfiehlt sich hier das System nur mehr neu zu installieren, da die Bekämpfung diese neue Art der Infektion ohne div. Nebenwirkungen und hinterlassenen Schaden, die immer wieder [auf verschiedene Weise] Probleme bereiten können, ist nicht möglich!
- einen Backdoor mit Rootkitfunktionalität

diese Malware verwendet Rootkit-Technologie und Backdoor-Routine
*was sind Backdoors und Rootkits*

Verhaltensweise:
"speicherresident"

Zitat:
Erklärung:
Speicherresident nennt man Programme oder Programmteile, deren Daten während des Rechnerbetriebs nicht routinemässig auf Datenträger wie die Festplatte geschrieben und bei Bedarf wieder in den Arbeitsspeicher eingelesen werden, sondern die ganze Zeit im Arbeitsspeicher verbleiben.
Dazu gehören im Allgemeinen die für den Rechnerbetrieb zentralen und häufig durchgeführten Teile des Betriebsystems oder beim Programmablauf eines Anwendungsprogrammes ständig wiederkehrende Programmroutinen.
Einerseits verkürzen speicherresidente Programme die Zugriffszeiten, weil die für das Einlesen der Daten vom Datenträger in den Arbeitsspeicher benötigte Zeit entfällt. Andererseits verringern sie die verfügbare Kapazität des Arbeitsspeichers.
Speicherresident sind auch viele Viren, die dafür sorgen, dass das Betriebssytem sie die ganze Zeit im Arbeitsspeicher hält, von wo aus sie andere Programme infizieren können.

Tipps & Rat:


Datensicherung:
► NUR Daten sichern, die nicht ausführbaren Dateien enthalten - Dateiendungen - Dies ist eine Liste von Dateiendungen, die Dateien mit ausführbarem Code bezeichnen können.
- Vorsicht mit den schon vorhandenen Dateien auf die extern gespeicherten Daten und auch jetzt mit dem Virus infizierte Dateien eine Datensicherung anzufertigen
- Am besten alles was dir sehr wichtig, separat (extern) sichern - nicht mischen eventuell früher geschicherten Daten, also vor dem Befall!
- Eventuell gecrackte Software nicht sichern und dann auf neu aufgesetztem System wieder drauf installieren!
-> Daten sichern mit Hilfe von http://www.trojaner-board.de/75619-a...x-live-cd.html
*Was ist KNOPPIX*
Knoppix extrem schnell (das Live-System startet in rund 30 Sekunden) und ist überaus stabil, besonders User die mit Linux keine Erfahrung haben tun sich mit Knoppix um einiges leichter da es äußerst einfach zu bedienen ist, alle Einstellungen werden automatisch erkannt und vorgenommen - Knoppix läuft ohne Probleme mit aktueller Hardware - und hat alle notwendigen Programme zur Datenrettung installiert, weiters ist es nicht so spartanisch aufgebaut wie etwa andere Rettungssysteme - so eignet sich Knoppix ohne weiteres um Linux und viel Linux-Software kennen zu lernen ohne Installation auf Festplatte. Ebenso bringt Knoppix viele Treiber standardmäßig mit.

- Vor zurückspielen - bevor du mit deinem PC direkt ins Netz gehst...:
- die Autoplay-Funktion für alle Laufwerke deaktivieren/ausschalten -> Autorun/Autoplay gezielt für Laufwerkstypen oder -buchstaben abschalten

Die auf eine externe Festplatte gesicherten Daten, gründlich zu scannen von einem suaberen System aus, am besten mit mehreren Scannern-> Kostenlose Online Scanner - Anleitung
Absolut empfehlenswerter Scanner:
Zitat:
Eset Online Scanner (NOD32)
Panda-Aktivscan
Symantec Security Check
Die Online-Scanner sind alle reine On-Demand-Scanner. Sie durchsuchen einzelne Dateien oder Verzeichnisse, wahlweise die gesamte Festplatte, haben keinen Hintergrundwächter oder andere residente Prozesse. Dadurch verbrauchen sie ausser Festplattenspeicher keine Resourcen und man kann beliebig viele gleichzeitig installieren. Die Online-Scanner sind gut geeignet um sich eine zweite Meinung einzuholen.


-> Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
-> Anleitung zum Neuaufsetzen - Windows XP, Vista und Win7


Ich würde Dir vorsichtshalber raten, dein Passwort zu ändern
z.B. Login-, Mail- oder Website-Passwörter
Tipps:
Die sichere Passwort-Wahl - (sollte man eigentlich regelmäßigen Abständen ca. alle 3-5 Monate ändern)
auch noch hier unter: Sicheres Kennwort (Password)

gruß
kira
__________________

__________________

Alt 01.08.2012, 09:41   #3
BlondyBoy
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



Wow, das ist sch....!

Ich danke Dir für Deine Antwort und Deine Tipps.

Der sicherste Weg wird wohl sein, wenn ich mich an die Sicherung der Daten begebe und das System dann neu aufsetzte (ist wahrscheinlich sowie so besser. Der PC war sehr langsam). Passwörter wurden teilweise schon geändert, zumindest wichtige! Wie kommt so ein Ding auf den Rechner?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe gehe ich einfach nach einer der beiden Anleitungen vor?
Zitat:
-> Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
-> Anleitung zum Neuaufsetzen - Windows XP, Vista und Win7
Gibt es denn sonst noch irgendetwas wichtiges, was ich auf jeden Fall beachten sollte?

Danke für Deine Unterstützung

P.S.: Mir ist das vorher nie so aufgefallen, aber das was Ihr als "Helfer" hier macht ist super und sicherlich nicht selbstverständlich. Ich persönlich wüsste gar nicht wann ich das noch zeitlich dazwischen schieben sollte. Fam. und Job sind schon fast zu viel. Danke an alle "Helfer"!
__________________

Alt 02.08.2012, 08:11   #4
kira
/// Helfer-Team
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



Zitat:
...Wow, das ist sch....!
...Der sicherste Weg wird wohl sein, wenn ich mich an die Sicherung der Daten begebe und das System dann neu aufsetzte (ist wahrscheinlich sowie so besser. Der PC war sehr langsam).
Davon kannst du nur profitieren, denn:
- wird die Festplatte 100%ig frei von Viren oder sonstiger Malware
- Surfen im Web ohne ständig dieses mulmige Gefühl im Bauch zu spüren, das dein Computer jemand "ausspioniert"
- Ausmisten schafft Klarheit, ob eventuell auch noch ein technisches Problem vorliegt
- Du kannst danach gleich von einem sauberen Windows, ohne Viren ein Image erstellen.

Zitat:
zumindest wichtige! Wie kommt so ein Ding auf den Rechner?
vermutlich mittels Exploit auf dein Rechner automatisch ausgeführt, beim Besuch via komprimierter Webseite

Zitat:
Wenn ich Dich richtig verstanden habe gehe ich einfach nach einer der beiden Anleitungen vor?
Ja genau

Zitat:
Gibt es denn sonst noch irgendetwas wichtiges, was ich auf jeden Fall beachten sollte?
wichtigste habe eigentlich wie Posting #2

Zitat:
P.S.: Mir ist das vorher nie so aufgefallen, aber das was Ihr als "Helfer" hier macht ist super und sicherlich nicht selbstverständlich. Ich persönlich wüsste gar nicht wann ich das noch zeitlich dazwischen schieben sollte. Fam. und Job sind schon fast zu viel. Danke an alle "Helfer"!
sicherlich nicht leicht, wenn zu viel zu tun, aber jeder hat sein Hobby
__________________

Warnung!:
Vorsicht beim Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein!
Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen!

Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten!
Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!

Alt 03.08.2012, 06:39   #5
BlondyBoy
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



Hallo nochmal

Daten sind gesichert!

Reicht es aus, das System mit einer Wiederherstellungs CD/DVD neu aufzusetzen? Oder sollte die Festplatte komplett formatiert werden?

BlondyBoy


Alt 04.08.2012, 06:34   #6
kira
/// Helfer-Team
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



Festplatte Formatieren und Windows neu einrichten / Punkt 5.-> http://www.trojaner-board.de/120860-...tml#post880226
__________________
--> Live Security Platinum

Antwort

Themen zu Live Security Platinum
32 bit, 7-zip, 800000cb.@, administrator, adware.trymedia, antivir, autostart, beseitigung, canon, dateien, desktop, explorer, festgestellt, folge, forum, gelöscht, gestoppt, internet, intranet, live, log, löschen, malwarebytes, microsoft, notebook, online, plug-in, scan, security, software, temp, trojan.agent, wbemess.dll, win32/sirefef.fa, windows internet




Ähnliche Themen: Live Security Platinum


  1. troj zero acces in: Live Security Platinum und Microsoft\Security Center|
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (7)
  2. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (8)
  3. Live Security Platinum 3.6.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (3)
  4. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (5)
  5. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (2)
  6. Live Security Platinum (zum x-ten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (21)
  7. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (23)
  8. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (6)
  9. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  10. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (14)
  11. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  12. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  13. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (1)
  14. live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2012 (3)
  15. Log <-- live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (1)
  16. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  17. Live Security Platinum
    Alles rund um Windows - 10.07.2012 (1)

Zum Thema Live Security Platinum - Hi Habe mir den "Live Security Platinum" eingefangen. Hier im Forum sind ja schon einige Themen und Anleitungen wie man mit der Beseitigung dieses Problems beginnt. Ich weiß nicht wo - Live Security Platinum...
Archiv
Du betrachtest: Live Security Platinum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.