Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.01.2005, 20:52   #1
Shugie
 
Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<... - Icon27

Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<...



...hat zugeschlagen und lässt mich oft nicht mal mehr auf meine (externe) Mailaddy
Wo kann ich hier meine ausgewerteten (via HiJackThis) Daten veröffentlichen?

Vielleicht gibt es ja unter den Besuchern dieser Site (ausnahmesweise) echte Scharf- , und es wird erkannt, was da faul ist..
..in der Hoffnung bald nicht mehr per HIJACKING zu amerikanischen Virenscananbietern entführt zu werden sende ich Grüße aus einem Land in dem weniger moderne bähzähs stehen als im türkischen Teil Zyperns

Shugie

VerbalTurbulenceJerrys@hotmail.com

MACHT DIE FERTIG!

Alt 13.01.2005, 20:55   #2
Chris14
 

Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<... - Standard

Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<...



hallo shugie,

bitte poste ein HijackThis logfile, und gehe nach dieser Anleitung vor.
__________________


Antwort

Themen zu Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<...
amerika, anbieter, besucher, bieter, daten, email, erkannt, erwischt, externe, fertig, führt, hijack, hijacker, hijacking, hijackthis, hoffnung, moderne, nicht mehr, sende, snyper, stehe, türkische, veröffentlichen, weniger




Ähnliche Themen: Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<...


  1. lanmanworkstation hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (3)
  2. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  3. GVU Trojaner hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (11)
  4. (2x) Polizeitrojaner hat mich erwischt
    Mülltonne - 03.01.2013 (1)
  5. BKA Trojana hat mich erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (2)
  6. Trojaner hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2011 (2)
  7. TR/agent.ruo hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2010 (4)
  8. Nun hat es mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2010 (10)
  9. Mich hat's erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (6)
  10. Virus hat mich erwischt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (4)
  11. Mich hat es erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2006 (20)
  12. Mich hat's erwischt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (2)
  13. Mich hats Erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (3)
  14. Mich hat es erwischt! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (3)
  15. worldtracker hat mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (1)
  16. Hat es mich erwischt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2003 (3)

Zum Thema Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<... - ...hat zugeschlagen und lässt mich oft nicht mal mehr auf meine (externe) Mailaddy Wo kann ich hier meine ausgewerteten (via HiJackThis) Daten veröffentlichen? Vielleicht gibt es ja unter den Besuchern - Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<......
Archiv
Du betrachtest: Nun hat es mich erwischt, ein >HIJACKER<... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.