Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus auf Joomla und SMF Seite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2012, 11:39   #1
TheGreat0ne
 
Virus auf Joomla und SMF Seite - Standard

Virus auf Joomla und SMF Seite



Servus,
ich habe gemeinsam mit 2 anderen ein SMForum und eine Joomla Site erstellt, jetzt bekommen manche Besucher aber Virenmeldungen, um genau zu sein soll dieser Trojaner: Trojan.JS.Redirector.AY drauf sein. Woran kann das liegen? Wie bekomm ich ihn weg? Und wie verhinder ich dass sowas nochmal passiert?

Danke schonmal im vorraus

Alt 30.07.2012, 16:37   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Virus auf Joomla und SMF Seite - Standard

Virus auf Joomla und SMF Seite



sende mir den link mal als private nachicht.
__________________

__________________

Alt 30.07.2012, 19:44   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Virus auf Joomla und SMF Seite - Standard

Virus auf Joomla und SMF Seite



kannstdu mal nach den fundmeldungen fragen?
__________________
__________________

Alt 30.07.2012, 20:28   #4
TheGreat0ne
 
Virus auf Joomla und SMF Seite - Standard

Virus auf Joomla und SMF Seite



Einmal die Joomla Page:



Und die SMF:




Antwort

Themen zu Virus auf Joomla und SMF Seite
andere, anderen, besucher, erstell, erstellt, gen, joomla, meldungen, schonmal, seite, servus, troja, trojaner, virenmeldungen, virus, woran



Ähnliche Themen: Virus auf Joomla und SMF Seite


  1. Update unbedingt installieren: Joomla im Fokus von Angreifern
    Nachrichten - 28.10.2015 (0)
  2. Joomla-Patch: Kritische SQL-Injection-Lücke geschlossen
    Nachrichten - 22.10.2015 (0)
  3. Joomla: "Sehr wichtiger Sicherheits-Patch" kurz vor Veröffentlichung
    Nachrichten - 21.10.2015 (0)
  4. Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (19)
  5. Virus auf Error 404-Seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (13)
  6. Eigene Joomla Seite und User meldet Trojaner JS/Agent.NKW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (5)
  7. Hat meine Seite einen Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (2)
  8. fehlerhafte Weiterleitung bei Aufruf homepage zu Joomla!Webinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (2)
  9. US-CERT warnt vor kritischer Joomla-Lücke
    Nachrichten - 30.10.2013 (0)
  10. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  11. Joomla-Seiten als Malware-Schleudern missbraucht
    Nachrichten - 11.12.2012 (0)
  12. Joomla-Website 3x gehackt - lt. Admin Trojaner auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (18)
  13. Phishing / Trojaner? c1x4v4.php auf Joomla Webseite gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (0)
  14. Trojaner? Mein Rechner und meine Joomla-Seiten sind verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2010 (1)
  15. Iload.to : Virus beim Öffnen der Seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (5)
  16. Sicherheits-Update für Joomla
    Nachrichten - 23.07.2009 (0)
  17. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)

Zum Thema Virus auf Joomla und SMF Seite - Servus, ich habe gemeinsam mit 2 anderen ein SMForum und eine Joomla Site erstellt, jetzt bekommen manche Besucher aber Virenmeldungen, um genau zu sein soll dieser Trojaner: Trojan.JS.Redirector.AY drauf sein. - Virus auf Joomla und SMF Seite...
Archiv
Du betrachtest: Virus auf Joomla und SMF Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.