Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop stürzt ab nach Bluescreen!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.07.2012, 22:32   #1
Negromi
 
Laptop stürzt ab nach Bluescreen! - Standard

Problem: Laptop stürzt ab nach Bluescreen!



Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, wenn ich meinen Laptop starte stürtzt er nach Windows wird gestartet ab und es erscheint ein Bluescreen.
Sorry wenn ich hier falsch bin, kann mir dennoch jemand behilflich sein.
Ich bin absoluter Laie, kenne mich also nicht aus mit Computern und Foren

Alt 29.07.2012, 19:11   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop stürzt ab nach Bluescreen! - Standard

Laptop stürzt ab nach Bluescreen! Anleitung / Hilfe




und auch wenn Du keine Kenntnisse hast, musst Du uns schon mehr Infos liefern. Dazu gehört neben dem kompletten Inhalt des Bluescreens auch aussagefähige Informationen zur eingesetzten Hard- und Software.
__________________

__________________

Alt 29.07.2012, 23:35   #3
Negromi
 
Laptop stürzt ab nach Bluescreen! - Standard

Laptop stürzt ab nach Bluescreen! Details



Hi Felix

Ja da gibts nur ein kleines Problem was muss ich denn alles schreiben und woher bekomme ich die Infos? Bild von dem Bluescreen folgt
Lg Sinan



Ich hoffe das es weiter hilft :/



Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

[IMG][/IMG]
__________________

Alt 30.07.2012, 20:46   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop stürzt ab nach Bluescreen! - Standard

Lösung: Laptop stürzt ab nach Bluescreen!



Jepp,
das Bild hilft evtl. schon.
Starte den PC neu, triggere beim Hochfahen von Win. die Taste F8.
Starte den PC im abgesicherten Modus. Nach erfolgreicher Anmeldung gehst Du (je nach nicht nicht geposteter Windows-Version) auf das Windows-Symbol. Dort gibst Du unter Ausführen ein cmd und bestätigst es.
In der DOS-Box gibst Du ein: chkdsk c: /f und enter als Bestätigung-
Dann kommt je nach Win-Version die Frage, ob der Befehl nach einem Neustart ausgefüht werden soll. Mit "ja" beantworten und PC neu starten.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 30.07.2012, 22:54   #5
Negromi
 
Laptop stürzt ab nach Bluescreen! - Standard

Wie Laptop stürzt ab nach Bluescreen!



Also ich habe das jetz versucht wie sie mir das gesagt haben nach dem ich auf Abgesichertermodus klicke erscheint das (Bild) und fährt dann wieder runter :/
[IMG][/IMG]


Alt 31.07.2012, 20:43   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop stürzt ab nach Bluescreen! - Standard

Wo Laptop stürzt ab nach Bluescreen! Lösung!



Prinziell scheint jetzt nur die Win-Installation einen Treffer zu haben. Wenn keine wichtigen Daten auf dem PC liegen, könnte eine sofortige Neuinstallation helfen.
__________________
--> Laptop stürzt ab nach Bluescreen!

Alt 31.07.2012, 21:27   #7
Negromi
 
Laptop stürzt ab nach Bluescreen! - Standard

Laptop stürzt ab nach Bluescreen!



Ja es sind keine wichtigen Daten vorhanden.
Wie führt man die Neuinstallation den richtig durch? Ich habe das noch nie gamacht und möchte nichts falsch machen. Danke schon mal :-)
LG Sinan

Also ich habe es jetzt mit der Cd versucht aber er bootet sie nicht was soll ich tun ?
Ich bin am verzweifeln. Kann man das bootmenü zurücksetzen?

Ich habe jetz im bootmenü die Bootreihenfolge verändert, damit er von der Cd bootet. Nachdem ich auf Windows intallieren geklickt habe erscheint Setup wird gestartet und das jetzt schon seit 30 min ist das normal? :/

Alt 01.08.2012, 21:04   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop stürzt ab nach Bluescreen! - Standard

Laptop stürzt ab nach Bluescreen!



Klicke einfach mal die blau hinterlegte Neuinstallation an
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Laptop stürzt ab nach Bluescreen!
absoluter, bluescree, bluescreen, compu, computer, computern, erschein, erscheint, falsch, foren, gestartet, laptop, problem, starte, stürtz, stürtzt, stürzt, stürzt ab, tagen, windows




Ähnliche Themen: Laptop stürzt ab nach Bluescreen!


  1. Computer stürzt ab - mit Bluescreen oder Standbild
    Alles rund um Windows - 05.10.2014 (4)
  2. Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (6)
  3. Laptop Windows 7 stürzt jedes Mal mit Bluescreen ab - minidump appdata
    Alles rund um Windows - 12.05.2014 (9)
  4. Laptop stürzt nach 2-3 Minuten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (1)
  5. pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (5)
  6. Laptop stürzt ab, nach Neuaufsetzung und Updates neuer KOMPLETTABSTURZ
    Alles rund um Windows - 04.11.2013 (0)
  7. Laptop stürzt oft ab, Bluescreen und macht Piepgeräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (9)
  8. Mein PC stürzt ab (Bluescreen)
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2011 (11)
  9. laptop stürzt bei stärkerer belastung ab, bluescreen!
    Alles rund um Windows - 13.08.2011 (10)
  10. Pc stürzt öfters ab , Bluescreen
    Alles rund um Windows - 08.06.2011 (1)
  11. PC stürzt bei Combofix nach der Hälfte mit Bluescreen ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (28)
  12. Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2010 (0)
  13. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  14. Rechner stürzt nach ca. 10 Minuten mit bluescreen ab, Fehlermeldung ist beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (0)
  15. Notebook stürzt mit Bluescreen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2007 (2)
  16. BlueScreen - PC stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2007 (7)
  17. laptop stürzt gleich nach dem Hochfahren ab
    Alles rund um Windows - 28.03.2007 (1)

Zum Thema Laptop stürzt ab nach Bluescreen! - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, wenn ich meinen Laptop starte stürtzt er nach Windows wird gestartet ab und es erscheint ein Bluescreen. Sorry wenn ich hier falsch - Laptop stürzt ab nach Bluescreen!...
Archiv
Du betrachtest: Laptop stürzt ab nach Bluescreen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.