Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GUV Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.07.2012, 17:28   #1
luenschi
 
GUV Trojaner - Standard

GUV Trojaner



Hallo! Ich habe mir auf meinen Rechner den GUV Trojaner eingefangen da ich nicht auf meinen Rechner zugreifen kann schreibe ich von den meiner Frau.Könnt ihr mir helfen? (ich habe nicht viel Ahnung von Pc!!
Danke schon mal in vorraus

kann mir jemand helfen?

bitte helft mir

Alt 28.07.2012, 21:23   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
GUV Trojaner - Standard

GUV Trojaner





Von einem sauberen PC OTL.exe runterladen auf USB Stick.
Infizierteen Rechner ohne Internet starten. OTL.exe auf Desktop kopieren un Log erstellen.
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
- Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
- Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
- Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
- Klicke nun auf Run Scan links oben
- Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
- Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 14.08.2012, 04:53   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
GUV Trojaner - Standard

GUV Trojaner



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu GUV Trojaner
ahnung, eingefangen, gefangen, gen, guv trojaner, rechner, troja, trojane, trojaner, trojaner eingefangen, zugreife, zugreifen




Zum Thema GUV Trojaner - Hallo! Ich habe mir auf meinen Rechner den GUV Trojaner eingefangen da ich nicht auf meinen Rechner zugreifen kann schreibe ich von den meiner Frau.Könnt ihr mir helfen? (ich habe - GUV Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: GUV Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.