Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Onlinebanking nach Virusbefall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.07.2012, 15:13   #1
libzig
 
Onlinebanking nach Virusbefall - Frage

Onlinebanking nach Virusbefall



Hallo,
nachdem ich neulich einen Virusbefall an meinem 2. Rechner hatte wollte ich Fragen ob ich den Pc auch wieder zum Online Banking benutzen kann. meinen Pc habe ich mit AntiVir 2012 Premium (4 Funde), Malewarebytes und ESET Online Scanner (1 Fund) auf Viren geprüft (Alle Viren liegen in der Quarantäne).
Jetzt bin ich aber misstrauisch ob alle Viren nun weg sind. Gibt es sonst noch Freeware die helfen Schädlinge zu Finden die andere nicht finden? Ich will möglichst sicher gehen das mein Pc nicht befallen ist (nur ungern Festplatte formatieren). Hier die Viren

AntiVir: C:\\Users\libzig\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\53\3bcd29f5-655daf70'
Enthält 'EXP/CVE-2012-1723.AT' [exploit]

Alt 30.07.2012, 12:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Onlinebanking nach Virusbefall - Standard

Onlinebanking nach Virusbefall



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Onlinebanking nach Virusbefall
andere, antivir, appdata, banking, befallen, cache, ebanking, eset, exploit, festplatte, formatieren, frage, fragen, freeware, funde, java, online, online banking, onlinebanking, platte, quarantäne, rechner, scan, scanner, schädlinge, viren



Ähnliche Themen: Onlinebanking nach Virusbefall


  1. Windows 7 bootet nicht nach Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (5)
  2. 2x Nach Virusbefall kann ich meine Firewall nicht starten / TR/ATRAPS.Gen
    Mülltonne - 15.11.2013 (5)
  3. Onlinebanking-Trojaner Zeus2 / ZBot obwohl KEIN Onlinebanking genutzt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (4)
  4. PC nach Virusbefall (vermutlich Bundestrojaner oder so) langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (2)
  5. Nach Virusbefall Dateien verschlüsselt und absolut unbrauchbare Dateinamen #2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (1)
  6. Nach Virusbefall Dateien verschlüsselt und absolut unbrauchbare Dateinamen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2012 (0)
  7. Neuinstallation nach Virusbefall - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (11)
  8. Nach Virusbefall (als Virenscanner getarnt) Ist mein PC wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (16)
  9. Automatisch neue Ordner in Windows/Temp nach Trojan/Virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (2)
  10. Will Festplatte nach Virusbefall formatieren. Wie löscht man Boot-Sektor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (3)
  11. Nach Virusbefall keine Verbindung zum Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2010 (8)
  12. Bitte um Hilfe nach Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2010 (5)
  13. Probleme nach Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (2)
  14. Formatierung nach Virusbefall nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2007 (8)
  15. Nach Virusbefall formatiert Log-file nun ok? Oder noch was Schädliches drauf?
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (2)
  16. Logfile nach Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2006 (1)
  17. HJT Log 28.11.05 nach Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2005 (13)

Zum Thema Onlinebanking nach Virusbefall - Hallo, nachdem ich neulich einen Virusbefall an meinem 2. Rechner hatte wollte ich Fragen ob ich den Pc auch wieder zum Online Banking benutzen kann. meinen Pc habe ich mit - Onlinebanking nach Virusbefall...
Archiv
Du betrachtest: Onlinebanking nach Virusbefall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.