Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei- Malware die mir den Rechner sperrt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2012, 13:57   #1
Steffen B.
 
Bundespolizei- Malware die mir den Rechner sperrt - Ausrufezeichen

Bundespolizei- Malware die mir den Rechner sperrt



Guten Tag Marius und alle anderen Engel von Trojaner-board.de
ich habe Probleme mit Schadware ähnlich dem Beitrag von folgenden Link, man will das ich Geld zahle, damit ich meinen Rechner wieder nutzen kann, man wirft mir vor ich hätte, dass gesetz gebrochen und gibt vor von der Bundespolizei zu sein:
http://www.trojaner-board.de/111821-...anfaenger.html
Ich bin leider auch Anfänger (User = Loser), daher muss ich leider eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich habe den Schritten in Marius´s Anleitung gefolgt. Doch habe ich leider bei Schritt 2 ein Problem:

Nachdem ich OLT.exe durchlaufen lasse kommt folgende Nachricht:"List index out of bounds (21)" und er gibt mir sonst nichts weiteres Raus.

Ich habe im Vorfeld versucht das Problem mittels Antivirensoftware (Avast! free Antivirus) zu lösen mit mäßigem erfolg. Ich habe nun wieder Internet Im abgesicherten Modus von Windos (7 Professional), aber wenn ich in den Normalen Modus wechsele zeigt er mir den Destop ohne Symbole an und friert ein, dass ich nichts mehr machen kann, als den PC wieder herunter zu fahren.

Bei Schritt 1 von Maruis´s Anleitung hatte ich keine Probleme.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Hilfst... Leider ist es so, dass dies der Rechner meines Vaters ist, der wiederum nicht sehr glücklich darüber ist, dass es seinen Rechner nicht nutzen kann. Deswegen hoffe ich auf baldige Antwort von euch.


Ich freue mich von euch zu hören

Hochachtungsvoll
Steffen B.


P.s.: Schon mal im voraus!

Alt 26.07.2012, 16:54   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei- Malware die mir den Rechner sperrt - Standard

Bundespolizei- Malware die mir den Rechner sperrt



hi
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei- Malware die mir den Rechner sperrt
abgesicherten, anfänger, anleitung, antivirus, avast, bundespolizei, dankbar, dos, folge, folgende, free, friert, friert ein, geld, guten, index, internet, link, malware, modus, nichts, nutzen, probleme, professional, rechner, schadware, software, sperrt, trojaner



Ähnliche Themen: Bundespolizei- Malware die mir den Rechner sperrt


  1. Bundespolizei sperrt mein Mozilla Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (10)
  2. GVU/Bundespolizei Trojaner mit Zugriff auf Webcam sperrt Windows 7 komplett
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2013 (7)
  3. Bundespolizei-Trojaner mit Malware gelöscht- Rechner wirklich sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2013 (2)
  4. Bundespolizei Trojaner sperrt Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (47)
  5. GVU (Bundespolizei) Trojaner mit Webcam sperrt Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (2)
  6. bundespolizei trojaner sperrt computer hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (4)
  7. Trojaner Bundespolizei sperrt PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (12)
  8. Bundespolizei Trojaner sperrt den PC
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2012 (13)
  9. Bundespolizei Trojaner sperrt Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (16)
  10. Bundespolizei Trojaner sperrt den PC (desktop) sobald ich ihn anmache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (26)
  11. GVU/Bundespolizei sperrt Rechner, 100€ Zahlung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner sperrt meinen Internetzugang!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (17)
  13. Bundespolizei sperrt Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (1)
  14. Bundespolizei sperrt my Laptop-Verlangt 100Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (2)
  15. Ukash - Bundespolizei Trojaner sperrt Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  16. Bundespolizei Trojaner sperrt Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (12)
  17. Bundespolizei malware - ist mein Rechner wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (23)

Zum Thema Bundespolizei- Malware die mir den Rechner sperrt - Guten Tag Marius und alle anderen Engel von Trojaner-board.de ich habe Probleme mit Schadware ähnlich dem Beitrag von folgenden Link, man will das ich Geld zahle, damit ich meinen Rechner - Bundespolizei- Malware die mir den Rechner sperrt...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei- Malware die mir den Rechner sperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.