Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Malware, appconf32.exe, Hijack.ControlPanelStyle, BAcroIEHelpe148.dll (Trojan.Banker) , BAcroIEHelpe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.07.2012, 17:53   #1
kiLIbILL
 
Malware, appconf32.exe, Hijack.ControlPanelStyle, BAcroIEHelpe148.dll (Trojan.Banker) , BAcroIEHelpe - Icon27

Malware, appconf32.exe, Hijack.ControlPanelStyle, BAcroIEHelpe148.dll (Trojan.Banker) , BAcroIEHelpe



Hallo Leute,
wie ihr dem Header entnehmen könnt ist mein System übelst befallen gewesen und das trotz einem aktualisierten Virenscanner (McAfee)?!?!?. Vor ein paar Tagen habe ich eine Mail von meinem Provider bekommen daß über meinem INet-Anschluss Hackerangriffe ausgehen und ich dies bitte abstellen soll Ein Full-Scan vom McAfee hat nichts ausgespuckt oder angemeckert...Nun bin ich hier im Forum und habe nach Anleitung Malwarebytes Anti-Malware sowie OLT laufen lassen. Das System, so scheint es zumindest ist wieder sauber....Noch steht der Kram in der Quarantäne-Box, gelöscht habe ich wie empfohlen noch nichts...Kann ich der Sache trauen daß ich wieder sauber bin wenn Malwarebytes und OLT nichts mehr finden? Blöde Frage, ich weiss aber aufgrund krankheitsbedingter Umstände komme ich momentan nicht an die Quellen für eine Neuinstallation. Für eine qualifizierte Antwort wäre ich äusserst dankbar Die Logs hänge ich an, freue mich über eure Antworten. Danke. Grüße kiLIbILL

Alt 23.07.2012, 19:39   #2
kiLIbILL
 
Malware, appconf32.exe, Hijack.ControlPanelStyle, BAcroIEHelpe148.dll (Trojan.Banker) , BAcroIEHelpe - Standard

Malware, appconf32.exe, Hijack.ControlPanelStyle, BAcroIEHelpe148.dll (Trojan.Banker) , BAcroIEHelpe



Nachtrag: Das System wurde unter anderem auch für onlinebanking, einkäufe, sonstige Zahlungsabwicklungen oder ähnlich wichtiges, wie zb berufliches, genutzt...um eine Neuinstallation werde ich also nicht herumkommen sobald ich wieder an die Quellen komme....kann ich Schadensbegrenzung betreiben indem ich einfach mit einem anderen Benutzer mit eingeschränkten Rechten die Zeit bis zur Genesung das Notebook nutze? Wenn ihr noch Log-Files braucht sagt Bescheid...Danke und Gruß kiLIbILL
__________________


Alt 02.08.2012, 22:06   #3
kiLIbILL
 
Malware, appconf32.exe, Hijack.ControlPanelStyle, BAcroIEHelpe148.dll (Trojan.Banker) , BAcroIEHelpe - Standard

Malware, appconf32.exe, Hijack.ControlPanelStyle, BAcroIEHelpe148.dll (Trojan.Banker) , BAcroIEHelpe



Hallo liebe Leute, bitte um Feedback, Zustand ist nach wie vor der gleiche...Danke und Gruß kiLIbILL
__________________

Antwort

Themen zu Malware, appconf32.exe, Hijack.ControlPanelStyle, BAcroIEHelpe148.dll (Trojan.Banker) , BAcroIEHelpe
.dll, anleitung, anti-malware, antwort, befallen, blöde, forum, frage, gelöscht, hijack.controlpanelstyle, leute, mail, malware, malwarebytes, mcafee, nichts, sache, scan, scanner, system, tan, trotz, virenscan, virenscanner, worte




Ähnliche Themen: Malware, appconf32.exe, Hijack.ControlPanelStyle, BAcroIEHelpe148.dll (Trojan.Banker) , BAcroIEHelpe


  1. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  2. Trojan.Banker, Trojan.Agent, Stolen.Data, Malware.Trace, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (1)
  3. Hijack.ControlPanelStyle / PUM.Hijack.DisplayProperties
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (3)
  4. Infizierte Registrierungswerte Hijack.ControlPanelStyle
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (52)
  5. Trojan.Banker / Spy.Banker - weitere Vorgehensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (7)
  6. EXP/2008-5353.AO TR/Kazy.80527.3 Trojan.BT.Soft.Gen Trojan.Banker Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (5)
  7. Verschlüsselungstrojaner Trojan.FakeVLC, PUM.Hijack.Task, Hijack.Regedit, Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  8. Mehrere Malware plus appconf32.exe gelöscht. System sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (8)
  9. Trojaner "appconf32.exe" und "Trojan.Banker" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (7)
  10. mehrere Trojaner (Spy Banker, Stolen Data, Malware Gen/Trace, Trojan Passwords, Zbot)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (21)
  11. TR/Spy.Banker.iuq.3 in C:\Users\Username\AppData\Roaming\appconf32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (11)
  12. Brauche Hilfe bei der Bekämpfung von Trojan.banker und Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (10)
  13. mein pc ist mit viren übersat ! Trojan.Banker, Stolen.Data , Hijack.Userlnit
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (21)
  14. Ist das Trojanische Pferd TR/Banker.MultiBanker.VQ - appconf32.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (2)
  15. Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (17)
  16. IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (37)
  17. Malwarebytes Antimalware warnt vor Hijack.ControlPanelStyle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2009 (10)

Zum Thema Malware, appconf32.exe, Hijack.ControlPanelStyle, BAcroIEHelpe148.dll (Trojan.Banker) , BAcroIEHelpe - Hallo Leute, wie ihr dem Header entnehmen könnt ist mein System übelst befallen gewesen und das trotz einem aktualisierten Virenscanner (McAfee)?!?!?. Vor ein paar Tagen habe ich eine Mail von - Malware, appconf32.exe, Hijack.ControlPanelStyle, BAcroIEHelpe148.dll (Trojan.Banker) , BAcroIEHelpe...
Archiv
Du betrachtest: Malware, appconf32.exe, Hijack.ControlPanelStyle, BAcroIEHelpe148.dll (Trojan.Banker) , BAcroIEHelpe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.