Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kurzer Check der Prozesse etc.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.07.2012, 12:44   #1
Porki
 
Kurzer Check der Prozesse etc. - Standard

Kurzer Check der Prozesse etc.



Ich hatte nach langer Zeit mein System platt gemacht und alle neu aufgezogen,bin aber der Meinung das evtl. der ein oder andere Prozess nicht ganz koscher ist!

Daher wollte ich euch bitten,kurz mal ein Auge drauf zu werfen und mir zu sagen, ob da evtl. noch etwas ist,dass vielleicht nicht da sein sollte!
kenne mich damit leider garnicht aus!

Vielen dank schonmal und ein schönen Sonntag noch!

Alt 25.07.2012, 13:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kurzer Check der Prozesse etc. - Standard

Kurzer Check der Prozesse etc.



Hijackthis ist in der heutigen Zeit denkbar schlecht geeignet für eine Analyse! => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kurzer Check der Prozesse etc.
andere, check, garnicht, kurzer, langer, meinung, neu, platt, prozess, prozesse, schonmal, schöne, schönen, sonntag, system, werfen




Ähnliche Themen: Kurzer Check der Prozesse etc.


  1. FRST Log, kurzer Check!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (2)
  2. Seid kurzer Zeit aufdringliche Browserwerbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (17)
  3. Windows 8: kurzer schwarzer Bildschirm mit Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (3)
  4. GVU Trojaner mit kurzer Gedenksekunde immer wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (29)
  5. Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2012 (17)
  6. Seit kurzer Zeit bei Google weiterleitung auf 95p.com
    Mülltonne - 16.01.2012 (0)
  7. Seit kurzer Zeit bei Google weiterleitung auf 95p.com
    Mülltonne - 16.01.2012 (0)
  8. Pc friert nach kurzer Zeit ein.
    Alles rund um Windows - 27.06.2011 (14)
  9. Kurzer Check - WORM.Conficker.Y.14
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (6)
  10. kurzer Check ..java agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (1)
  11. kurzer Bluescreen beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2010 (2)
  12. Kurzer Check - Kaspersky meldet PDM.Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (3)
  13. kurzer Logfile check pls. Danke schonmal
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (1)
  14. Verbindung bricht in sehr kurzer Zeit ab
    Mülltonne - 02.11.2007 (0)
  15. Prozesse über prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (2)
  16. Ein kurzer Blick bitteschön
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (8)

Zum Thema Kurzer Check der Prozesse etc. - Ich hatte nach langer Zeit mein System platt gemacht und alle neu aufgezogen,bin aber der Meinung das evtl. der ein oder andere Prozess nicht ganz koscher ist! Daher wollte ich - Kurzer Check der Prozesse etc....
Archiv
Du betrachtest: Kurzer Check der Prozesse etc. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.