Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: tr/revop.downlader

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2004, 14:34   #1
1337
 
tr/revop.downlader - Beitrag

tr/revop.downlader



der trojaner der sich bei mir eingenisstet hat heißt: tr/revop.downlader
Er überschrieb meine notepad.exe
mein antivir hat die infizierten dateien entfernt schon entfernt. Nun bin ich nicht sicher ob der trojaner 100prozentig entfernt wurde.
kann mir jemand ein tool gebn ?
ausserem wüsste ich gern was der trojaner alles in der zeit gemacht haben könnte(22-10 morgens war ich onnline).

Alt 05.03.2004, 15:33   #2
Who Cares
 
tr/revop.downlader - Beitrag

tr/revop.downlader



Hi,

wo wurde die Trojaner-Datei genau gefunden (kompletter Pfad, Ordnername & Dateiname, s. AVPE-Report oder Guard-logdatei)

Prüfe mal mit diesen Infos/Anleitungen:
http://www.trendmicro.com/vinfo/viru...=TROJ_WINPUP.B
http://www.trendmicro.com/vinfo/viru...=TROJ_WINPUP.A
http://www.trendmicro.com/vinfo/viru...ame=VBS_INOR.M

ob das deine Variante war, und ob noch Reste da sind
__________________


Alt 05.03.2004, 15:42   #3
1337
 
tr/revop.downlader - Beitrag

tr/revop.downlader



ehmm zuerst hat guard sie entdeckt und in quaratäne geschickt. 2 dateien
dann antivir suche. 2 dateien immmer (notepad)
und gelöscht.
__________________

Antwort

Themen zu tr/revop.downlader
antivir, dateien, entfern, entfernt, infizierte, infizierten, morgens, nicht, nicht sicher, tool, troja, trojaner, wüsste



Zum Thema tr/revop.downlader - der trojaner der sich bei mir eingenisstet hat heißt: tr/revop.downlader Er überschrieb meine notepad.exe mein antivir hat die infizierten dateien entfernt schon entfernt. Nun bin ich nicht sicher ob der - tr/revop.downlader...
Archiv
Du betrachtest: tr/revop.downlader auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.