Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner ADSPY/AdSpy.Gen2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2012, 16:40   #1
Lusy
 
Trojaner ADSPY/AdSpy.Gen2 - Icon17

Trojaner ADSPY/AdSpy.Gen2



Trojaner ADSPY/AdSpy.gen2

Den hatte ich laut meiner Schwester auf dem PC
Ob der weg ist weiß ich nicht
Sie meinte den muss mir jemand gedownlodet haben, jemand der an meinen Pc zugriff hatte
Ich Bin da total ahnungslos
Oder kann es sein, dass ich den irgendwo anders mit runter geladen habe??

Auserdem meinte sie, der der mir das drauf gemacht hat, hatte freien Zugriff auf meinen PC sobald ich online war
Allerdings nur so , dass derjenige nur shen konnte wie ich mich im internet bewege, was ich schreibe und so weiter
Geht sowas???

Kann ich nachvollziehen seit wann der auf meinem PC ist??
Woher weiß ich das er jetzt ganz weg ist, auch wenn mir Avira sagt das er jetzt in karantene ist, woher weiß ich das sonst nix befallen ist??

Ich bitte um hilfe, denn ich habe zwar einen Pc aber kaum ahnung davon

Alt 23.07.2012, 09:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner ADSPY/AdSpy.Gen2 - Standard

Trojaner ADSPY/AdSpy.Gen2



Zitat:
Trojaner ADSPY/AdSpy.gen2

Den hatte ich laut meiner Schwester auf dem PC
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner ADSPY/AdSpy.Gen2
adspy/adspy.gen2, avira, befallen, bitte um hilfe, geladen, inter, interne, internet, konnte, nachvollziehen, online, runter, sobald, total, troja, trojaner, wo kann ich nachvollziehen was auf meinem pc geschehen ist???, zugriff



Ähnliche Themen: Trojaner ADSPY/AdSpy.Gen2


  1. adspy/adspy.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (7)
  2. Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (51)
  3. ADSPY/AdSpy.Gen2 - \Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe' .lapi total am hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2013 (25)
  4. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  5. Mailware ADSPY/AdSpy.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (1)
  6. Virus ADSPY/AdSpy.Gen2 und mediashifting.com/?search=.....
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2011 (2)
  7. ADSPY/AdSpy.Gen2 entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (7)
  8. ADSPY/AdSpy.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2011 (1)
  9. ADSPY/AdSpy.Gen2, TR/Crypt.XPACK.Gen2 u.a. , lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (9)
  10. 'ADSPY/AdSpy.Gen2' [adware].
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (4)
  11. ADSPY/AdSpy.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (1)
  12. ADSPY/AdSpy.Gen2 und JAVA/OpenConnect.CF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (5)
  13. StudiVZ-Account geknackt:AVIRA: TR/Trash.Gen' [trojan] , vor kurzem ADSPY/AdSpy.Gen2 in selber Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (5)
  14. Mehrere Virenfunde bei Antivir (ADSPY/SaveNow.CO ADSPY/AdSpy.Gen ADWARE/Stud.D ADSPY/Agent.23040)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (3)
  15. ADSPY/Adspy.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (20)
  16. AntiVir hat "ADSPY/AdSpy.Gen2" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (1)
  17. ADSPY/AdSpy.Gen, TR/Trash.Gen, ADSPY/SaveNow.CG und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (18)

Zum Thema Trojaner ADSPY/AdSpy.Gen2 - Trojaner ADSPY/AdSpy.gen2 Den hatte ich laut meiner Schwester auf dem PC Ob der weg ist weiß ich nicht Sie meinte den muss mir jemand gedownlodet haben, jemand der an meinen - Trojaner ADSPY/AdSpy.Gen2...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner ADSPY/AdSpy.Gen2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.