Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner unsauber bekämpft

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2012, 15:39   #1
xcv
 
Trojaner unsauber bekämpft - Standard

Trojaner unsauber bekämpft



Hi,
ich habe mir letztens auf einer Seite, die plötzlich tausende unseriöse Seiten öffnet, den "Bundespolizei Trojaner" (und vermutlich noch andere Malware) eingefangen . Auf chip.de war zwar eine gute Erklärung wie man die Schadenssoftware mit dem Kaspersky WindowsUnlocker loswird, aber in meiner Hektik habe ich es einfach nur geschafft die Systemwiederherstellung zu starten. Nun hab ich wieder Zugang zum Desktop und alles geht wieder, habe auch Avira einmal durchlaufen lassen, aber so einfach ist es wahrscheinlich dann doch nicht... also wäre ich dankbar für Hilfe

Alt 23.07.2012, 09:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner unsauber bekämpft - Standard

Trojaner unsauber bekämpft



Zitat:
habe auch Avira einmal durchlaufen lassen
Und wo ist das Log dazu?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner unsauber bekämpft
andere, avira, bekämpft, bundespolizei trojaner, chip.de, dankbar, einfach, eingefangen, erklärung, gefangen, gen, kaspersky, laptop, locker, malware, plötzlich, sauber, seite, seiten, starte, systemwiederherstellung, troja, trojaner, unseriöse seiten, vermutlich, wahrscheinlich, windowsunlocker, zugang, öffnet




Ähnliche Themen: Trojaner unsauber bekämpft


  1. AdsPassword Virus bekämpft PC nun sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2013 (19)
  2. GVU erfolgreich bekämpft ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (20)
  3. GVU Trojaner (März 2013, Windows 7) bekämpft, was fehlt aber noch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (9)
  4. GUV Trojaner befall richtig bekämpft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (1)
  5. Facbook Virus, erfolgreich bekämpft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (15)
  6. Polizei Trojaner Österreich erfolgreich bekämpft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (20)
  7. Trojan.Phex.THAGen6 mit mbam bekämpft - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (6)
  8. lazyldodalp erfolgreich bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (1)
  9. Life Security Platinum - bisher erfolglos bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (1)
  10. Ukasch Trojaner bei Flirt - Fever Mail erfolgreich bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  11. BKA Trojaner mit Systemwiederherstellung (von Windos) bekämpft, ist das eine sichere Lösung?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2011 (1)
  12. Trojaner & Roo/Tdds erfolglos bekämpft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (27)
  13. Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (3)
  14. 3 Trojaner bekämpft und nix geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (1)
  15. Virus erfolgreich bekämpft?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (2)
  16. Bagle bekämpft. Ist wirklich alles clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (6)
  17. TR/Vundo.gen erfolgreich bekämpft, aber er hat spuren hinterlassen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2007 (10)

Zum Thema Trojaner unsauber bekämpft - Hi, ich habe mir letztens auf einer Seite, die plötzlich tausende unseriöse Seiten öffnet, den "Bundespolizei Trojaner" (und vermutlich noch andere Malware) eingefangen . Auf chip.de war zwar eine gute - Trojaner unsauber bekämpft...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner unsauber bekämpft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.