Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.01.2005, 00:12   #1
refpiz
 
Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download - Standard

Problem: Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download



Hallo,

habe nun Mozilla. Leider hab ich ein Problem mit dem runterladen von pdf`s. Hatte das gleiche schon mal mit Firefox. Googlen half leider auch nicht.
Hoffe ihr könnt mir einen Link bzw. einen Tip geben bezüglich Einstellungen oder Problembehebung.

Danke Refpiz

Alt 12.01.2005, 01:03   #2
cronos
 
Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download - Standard

Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von refpiz
Leider hab ich ein Problem mit dem runterladen von pdf`s. Hatte das gleiche schon mal mit Firefox.

Danke Refpiz
Wie sieht denn dein Problem genau aus?
__________________

__________________

Alt 12.01.2005, 01:19   #3
refpiz
 
Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download - Standard

Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download Details



Beim öffnen eines Pdf Files stürzt mir mein Browser ab bzw. es tut sich gar nix und das Browserfenster bleibt weiss. Das selbe hatte ich ja schon mal mit Firefox, aber dort konnte ich es unter /Extras/ Einstellungen/Downloads...Plugins lösen.
Das ist leider alles was ich dir hierzu sagen kann.
__________________

Alt 12.01.2005, 02:00   #4
Shadowdance
 
Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download - Standard

Lösung: Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download



@ refpiz

hast Du den Adobe Reader auf dem System? So nein, kannst Du ihn hier runterladen. Es gibt ihn auch in Deutsch.

Um PDF Files mit Mozilla lesen zu können, kann es erforderlich sein, den Mozilla über "Preferences" zu konfigurieren:

# Menüpunkt Edit, den Punkt Preferences....
# Im sich öffnenden Fenster Appearance dann "Helper Applications" anklicken
# auf "New Type..." klicken
# dies eintragen:

Description of type: Portable Document Format
File extension: pdf
MIME type: application/xpdf
Application to use: /usr/bin/xpdf

# Mit OK Einstellungen speichern
# Mozilla vollständig beenden, auch den Schnellstart!

# Nach dem nächsten Start sollte Mozilla dann PDF Files lesen können.

Alt 12.01.2005, 16:38   #5
refpiz
 
Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download - Icon35

Wie Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download



Habe einen neuen Typ erstellt, mit deinen Angaben, aber leider habe ich immer noch das gleiche Ergebnis wie vorhin.
Habe unter Edit... nur folgende Punkte zum Eintragen:

Mime Type:
Description:
Extension:


When a file of this Type is...
O Open it using .....
O Open it with ....
O Save it to .....

Sorry, bin ein wenig überfordert.....
Bin der klassische User hauptsache es läuft aber wehe dann.... und dann hilflos.


Geändert von refpiz (12.01.2005 um 19:29 Uhr)

Alt 12.01.2005, 19:38   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download - Standard

Wo Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download Lösung!



@ refpiz

Versuchs mal mit diesem Tipp: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=144099
__________________
--> Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download

Alt 13.01.2005, 21:31   #7
refpiz
 
Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download - Standard

Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download



Hallo, danke nochmals für den Tip

kopierte nppdf32.dll vom IE nach \Programme\Mozilla\Plugins. Funktioniert nun alles perfekt.
Wäre nur von Vorteil wenn man auch alles verstehen würde, was man so anstellt auf seinem Rechner.
Deswegen nochmals danke für eure Tips

refpiz

Antwort

Themen zu Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download
bezüglich, download, einstellungen, gen, google, googlen, link, mozilla, pdf, problem, runterladen, schwierigkeiten




Ähnliche Themen: Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download


  1. Windows7; Schwierigkeiten mit Avira Scan; Schwierigkeiten mit MS Outlook
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (8)
  2. Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (22)
  3. Add on: Download Protect lässt sich nicht entfernen. (Windows 7, Mozilla Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (5)
  4. Windows 7: qv06 als Startseite/Tab im Mozilla Firefox (nach download von softonic)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (9)
  5. Download Converter --> Absturz Mozilla-Programme nach mehrfacher Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (1)
  6. SMART HDD Schwierigkeiten bei der Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (57)
  7. Antivir Solution Pro - Schwierigkeiten mit der Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (3)
  8. Schwierigkeiten beim Hochfahren+Herunterfahren
    Alles rund um Windows - 28.05.2010 (1)
  9. Schwierigkeiten bei Anmeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2010 (2)
  10. Schwierigkeiten mit browser im Allgemeinen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2009 (5)
  11. Schwierigkeiten beim Anti-Malware scannen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2008 (9)
  12. Habe Schwierigkeiten! Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (7)
  13. In MSN auf Link geklickt und nun Schwierigkeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (2)
  14. Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (1)
  15. Stecke in Schwierigkeiten-bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (4)
  16. Schwierigkeiten mit Internet Optimizer und andern Trojanern?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2004 (4)
  17. [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download
    Alles rund um Windows - 29.05.2003 (14)

Zum Thema Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download - Hallo, habe nun Mozilla. Leider hab ich ein Problem mit dem runterladen von pdf`s. Hatte das gleiche schon mal mit Firefox. Googlen half leider auch nicht. Hoffe ihr könnt mir - Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla hat schwierigkeiten mit pdf download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.