Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Live Security Platinium bei den virus was tun

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2012, 09:49   #1
biakua
 
Live Security Platinium  bei den virus was tun - Standard

Live Security Platinium bei den virus was tun



hallo
könnt ihr mir helfen
vorweg ich bin absoluter laie in sachen Pc,mache nicht viel damit
aber vieleicht könnnt ihr mirja trotzdem bei meinen Problem helfen

mein Pc ist seit gestern mit einen virus befallen ,jedesmal wenn ich pc starte kommt kurz danach eine software und öffnet sich mit den namen live security Platinium

scannt dann mein system und zeigt mir einige viren an,kann auch keine internet seite mehr öffnen oder sonstiges da ´dieses program sofort blockt

ich hatte immer gemeint meine virensoftware die ich oben habe wäre von so etwas geschützt,habe avast antivirus oben

was kann ich tun,ich hoffe das ganze ist nicht zu komplieziert so das ich es auch verstehe
und ich hoffe das ich um eine Neuinstalation rum komme

Alt 19.07.2012, 12:07   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Live Security Platinium  bei den virus was tun - Standard

Live Security Platinium bei den virus was tun



hi
antimalware schutz allein ist nicht ausreichend, das dazugerhörige system muss geschützt sein, dann erst kann der malware schutz sinnvoll arbeiten.
starte mal neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus mit netzwerk, melde dich im betroffenen konto an.

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Live Security Platinium bei den virus was tun
antivirus, avast, avast antivirus, befallen, gemein, hoffe, interne, internet, live, namen, neuinstalation, problem, rum, runter, sache, sachen, security, seite, sofort, software, starte, system, viren, virus, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Live Security Platinium bei den virus was tun


  1. Virenbefall: Live Security Platinum Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (32)
  2. live security platinium,- pc fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (3)
  3. Live Security Platinum Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (15)
  4. Live Security Platinium Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (3)
  5. Live Security Platinium eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (1)
  6. Live Security Platinum Virus - wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (35)
  7. (2x) Live Security Platinum Virus
    Mülltonne - 17.08.2012 (1)
  8. Live Security Platinum Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (28)
  9. Live Security Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (7)
  10. Trojaner SVCHOST.Stealth.Keyloger / Live Security Platinium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (2)
  11. Live Security Platinum Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (3)
  12. Live Security Platium Virus auf Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (8)
  13. Live Security Platinum - Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (5)
  14. Live Security Platinum-Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (6)
  15. Live Security Platinum Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (22)
  16. Live Security Premium Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  17. Live Security Platinium Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (11)

Zum Thema Live Security Platinium bei den virus was tun - hallo könnt ihr mir helfen vorweg ich bin absoluter laie in sachen Pc,mache nicht viel damit aber vieleicht könnnt ihr mirja trotzdem bei meinen Problem helfen mein Pc ist seit - Live Security Platinium bei den virus was tun...
Archiv
Du betrachtest: Live Security Platinium bei den virus was tun auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.