Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Frage wegen Hijackthis

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.01.2005, 23:15   #1
Pee
 
Frage wegen Hijackthis - Standard

Frage wegen Hijackthis



benutze seit ner weile HijackThis und bin auch ganz zufrieden.
hab mir nu n ding namens Security Task Manager geladen, und was das ausspuckt find ich etwas wirr, hab ein screenshot dazugepackt. warum steht da bei fast allen prozessen "gehört zu HijackThis 1.99" ?! (unten in dem eigenschaftenfenster) und warum werden da symantecprozesse als gefährlich eingestuft das is doch kacke
was ich mich jetzt frage:
is im HijackThis nu auch was böses drin, oder is dieser taskmanager einfach doof? ...merci schonmal,
Peechen
>Hier das Srceenshot<
__________________
[Keine Arme, keine Kekse] + [Life is a strange Sheep]
Sarah-Bob´s Empire ~> Wir leben den Traum ohne Nasenscheidewand !! Kunst & Müll

Geändert von Pee (11.01.2005 um 23:21 Uhr)

Alt 11.01.2005, 23:39   #2
Shadowdance
 
Frage wegen Hijackthis - Standard

Frage wegen Hijackthis



@ Pee

in Hijack This ist nichts Böses drin, aber es zeigt an, was sich auf Deinem System so alles befindet.
__________________


Alt 12.01.2005, 11:32   #3
Pee
 
Frage wegen Hijackthis - Standard

Frage wegen Hijackthis



k, aber weiss hier vielleicht jemad warum auf einmal fast alle prozesse zu HijackThis gehören? ist das normal? (auf dem sreenshot unten in der mitte steht zb "rundll32.exe" gehöre zu "HijackThis 1.99.0", das is doch eigentlich von windows oder?
___________________
xp stinkt-.-
__________________
__________________

Alt 12.01.2005, 11:43   #4
Shadowdance
 
Frage wegen Hijackthis - Standard

Frage wegen Hijackthis



@ Pee

in welchen Ordner hast Du Hijack This entpackt? Oder andersrum gefragt, was hast Du alles im Ordner von Hijack This untergebracht? Gib mal den File zur HijackThis.exe an.

Alt 12.01.2005, 19:43   #5
Pee
 
Frage wegen Hijackthis - Standard

Frage wegen Hijackthis



habs direkt auf den desktop entpackt, da ist kein ordner, nur die exe. (Adresse: C:\Dokumente und Einstellungen\Þee\Desktop)
hab pc durchsucht, und das ding nur im prefetch gefunden, sonst nirgends

__________________
[Keine Arme, keine Kekse] + [Life is a strange Sheep]
Sarah-Bob´s Empire ~> Wir leben den Traum ohne Nasenscheidewand !! Kunst & Müll

Geändert von Pee (13.01.2005 um 05:11 Uhr)

Alt 13.01.2005, 12:05   #6
Pee
 
Frage wegen Hijackthis - Standard

Frage wegen Hijackthis



*nochma lieb frags ob wer weiss was da los is
hab voll die paranoia
__________________
--> Frage wegen Hijackthis

Alt 13.01.2005, 12:56   #7
Lutz
 

Frage wegen Hijackthis - Standard

Frage wegen Hijackthis



Vielleicht ein Problem von Security Task Manager ??

Es sind zwar ein paar Bugs aufgetaucht in HJT 1.99.0, aber diesbezüglich ist mir nichts bekannt...
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 14.01.2005, 12:12   #8
Pee
 
Frage wegen Hijackthis - Standard

Frage wegen Hijackthis



was sind bugs? sorry, hab keine ahnung von sowas, bis ich hier mal nen log reinkopiert hab dachte ich mit meiner kiste wäre alle ok :|
__________________
[Keine Arme, keine Kekse] + [Life is a strange Sheep]
Sarah-Bob´s Empire ~> Wir leben den Traum ohne Nasenscheidewand !! Kunst & Müll

Antwort

Themen zu Frage wegen Hijackthis
böses, einfach, eingestuft, fenster, frage, gefährlich, geladen, hijack, hijackthi, hijackthis, manager, namens, prozesse, prozessen, schaf, schonmal, screenshot, security, task manager, taskma, taskmanager, warum, weile



Ähnliche Themen: Frage wegen Hijackthis


  1. Frage wegen der Festplatte !
    Alles rund um Windows - 10.07.2015 (13)
  2. hey leute, ich habe ne frage wegen IP von mein pc
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (10)
  3. Frage wegen Sicherungspartition
    Alles rund um Windows - 27.01.2015 (5)
  4. Laptop hat ungewöhliche CPU Auslastung / Frage wegen einer SSD
    Alles rund um Windows - 20.02.2014 (6)
  5. Frage zu Adminkonto wegen Virenbefall
    Alles rund um Windows - 19.06.2012 (5)
  6. Frage wegen Win-Updates
    Alles rund um Windows - 10.01.2012 (1)
  7. Frage wegen neuen Arbeitsspeicher (RAM)
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2010 (3)
  8. Frage wegen angeblichem Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (7)
  9. Frage wegen Überprüfung nach Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2009 (1)
  10. Frage wegen Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (5)
  11. Frage wegen trojanern!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (1)
  12. boot.ini Datei gelöscht....Jetzt Frage wegen Reparatur-Versuch
    Alles rund um Windows - 24.12.2007 (1)
  13. Hab mal ein Frage wegen Trojana gif bzw. hackversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2006 (2)
  14. Knoppix dauerhaft installieren - frage wegen MBR
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.10.2005 (4)
  15. Frage wegen Benutzernamen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.05.2005 (12)
  16. Frage wegen HiJackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (1)

Zum Thema Frage wegen Hijackthis - benutze seit ner weile HijackThis und bin auch ganz zufrieden. hab mir nu n ding namens Security Task Manager geladen, und was das ausspuckt find ich etwas wirr, hab ein - Frage wegen Hijackthis...
Archiv
Du betrachtest: Frage wegen Hijackthis auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.