Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Live Security Premium Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.07.2012, 20:04   #1
Hennes.112
 
Live Security Premium Virus - Standard

Live Security Premium Virus



Guten Abend,
ich habe feststellen müssen, dass ich den oben genannten Vitus auf meinem Hauptrechner habe. (Ich schreibe diese Mail über meinen Laptop)
Probleme welche ich festgestellt habe:
> Mein Virenprogramm (MSE) läßt sich nicht öffen;
> Ich bekomme laufend die übliche Meldung von Life Security Premium, es läuft ein Scanner, es werden jede Menge Viren entdeckt und ich solle das Programm kaufen.
> Das Programm "Malwarebytes" ließ sich nur im abgesicherten Modus öffnen und starten; es hat 3 bösartige Programme gefunden:
- Trojan.Dropper... in C:/Dokumente und Einstellungen/Frank/Lokale...
- Rootkit.OAccess in -"-
- Rootkit.OAccess in -"-
Jetzt hat mit das Programm noch die Meldung rausgehauen: "Maleware hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Ich habe vorher aber noch die Logddatei speichern können.

WAS KANN ICH TUN ???
Wie bekomme ich die Daten der Logdatei zu euch, braucht ihr sie überhaupt ?
Nächste Problem: Ich fahre morgen Abend für 14 Tage in den Urlaub; kann/soll ich mit der Problemlösung bis zu meiner Rückkehr warten ?

Meinen Hauptrechner habe ich zur Zeit vom Netz genommen, ist im abgesicherten Modus und ich habe noch die Meldung vom Virenprogramm Malwarer hat ein Problem festgestellt... .

Danke im vorraus

Gruß Frank

PS: Sollte ich einen Fehler in der Reihenfolge gemacht haben, bitte nicht

Alt 19.07.2012, 16:04   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Live Security Premium Virus - Standard

Live Security Premium Virus



hi
du hast das rootkit.zero access auf dem pc
wenn du onlinebanking machst, rufe die bank an, lasse es sperren.
passwörter müssen später alle geendert werden.
da dies ein gefährliches rootkit ist:
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.#
__________________

__________________

Alt 19.07.2012, 18:12   #3
Hennes.112
 
Live Security Premium Virus - Standard

Live Security Premium Virus



Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort;
Onlinekonto gesperrt und Rechner vom Netz genommen.
Alles andere werde ich dann nach meinem Urlaub regeln; melde mich dann noch einmal bei Dir.

In diesem Sinne...

Gruß Hennes.112
__________________

Alt 19.07.2012, 23:25   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Live Security Premium Virus - Standard

Live Security Premium Virus



trotzdem schönen urlaub
falls ich deinen post übersehe, private nachicht senden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Live Security Premium Virus
abgesicherten, beendet, fehler, festgestellt, folge, guten, laptop, live, logdatei, mail, maleware, malwarebytes, meldung, modus, programm, programme, rechner, rootkit.oaccess, scan, scanner, security, speicher, speichern, starten, virus, vitus, öffnen



Ähnliche Themen: Live Security Premium Virus


  1. Windows 7 Home Premium 32 bit nicht installierter Antivirus Security Pro meldet Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (11)
  2. Live Security Platinum Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (15)
  3. Rootkit.0Access + Live security Premium gleichzeitig: ist das system jetzt wieder ok ?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (7)
  4. Live Security Platinium Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (3)
  5. Live Premium Security Scareware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  6. Live Security Premium - entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (3)
  7. Live Security Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (7)
  8. (2x) Live Security Platinum Virus
    Mülltonne - 17.08.2012 (1)
  9. Live Security Premium eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2012 (8)
  10. Live Security Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (7)
  11. Live Security Premium - Absturz im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (12)
  12. Live Security Platinum Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (3)
  13. Live Security Premium Logfile Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (7)
  14. Live Security Platinum-Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (6)
  15. Live Security Platinum Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (22)
  16. Live Security Platinium bei den virus was tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  17. Avira Premium Security Side meldet regelmäßig eine Datei mit verdacht auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (2)

Zum Thema Live Security Premium Virus - Guten Abend, ich habe feststellen müssen, dass ich den oben genannten Vitus auf meinem Hauptrechner habe. (Ich schreibe diese Mail über meinen Laptop) Probleme welche ich festgestellt habe: > Mein - Live Security Premium Virus...
Archiv
Du betrachtest: Live Security Premium Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.