Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc startet einfach neu!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.07.2012, 13:40   #1
xNightmarex
 
Pc startet einfach neu! - Standard

Pc startet einfach neu!



Hallo

Ich habe das Problem das mein PC seit etwas längerer Zeit einfach neustartet... Es hat angefangen das er ca. jede stunde neustartet. dannach war es nur eine halbe stunde und immer kürzer bis es jetz soweit ist das wenn ich mich angemeldet habe kaum was machen kann bis er einfach neu hochfährt. Habe auf anderen Seiten schonmal gesehen das man nach den Kondensatoren schauen sollte ob sie gewölbt oder sogar braun gefärbt sind. Auf meinem Mainboard sind ein paar gewölbte Kondensatoren und auf welche mit ein paar braunen punkten drauf. Könnten diese damit was zu tuen haben?
Habe auch erst vor 2 tagen die festplatte formatiert und auch den arbeitsspeicher gecheckt auf nem anderem PC .

Mein Pc:

Medion MD8833 Intel Core 2 Quad Q6600 3 Gb RAM Nvidia-Geforce-8600-GT-Chip

Ich hoffe das mir jemand helfen kann
LG Nightmare

Alt 18.07.2012, 15:54   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Pc startet einfach neu! - Standard

Pc startet einfach neu!



hi
wie liefs nach der formatierung, besser?
pc ist von innen auch mal gesäubert worden?
kannst du mal ein foto erstellen wo die Kondensatoren gut zu sehen sind, und hier anhängen, können gern auch 2 sein :-)
__________________

__________________

Alt 18.07.2012, 16:20   #3
xNightmarex
 
Pc startet einfach neu! - Standard

Pc startet einfach neu!



Habe den Pc erst gereinigt und weiß garnicht was ich jetzt machen soll ... wenns klappt hab ich mal ein bild angehängt von einem kondensator so sieht nur nur dieser aus es sind mehrere 5-6 oder auch mehr die meisten in der nähe vom prozessor.
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Pc startet einfach neu!-20120717_174423.jpg  

Alt 18.07.2012, 22:21   #4
xNightmarex
 
Pc startet einfach neu! - Standard

Pc startet einfach neu!



Hat niemand eine Idee ? ;o

Alt 21.07.2012, 13:14   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc startet einfach neu! - Standard

Pc startet einfach neu!



Seh ich das richtig, dass der Kondesnsator links in der Mitte schon leicht nach obengewölbt ist und die anderen nicht?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Pc startet einfach neu!
andere, anderen, angemeldet, arbeitsspeicher, board, braune, einfach, festplatte, gecheckt, gefangen, gen, hoffe, intel, mainboard, neu, platte, problem, punkte, ram, schonmal, seite, seiten, starte, startet, tagen




Ähnliche Themen: Pc startet einfach neu!


  1. PC startet einfach neu
    Alles rund um Windows - 03.11.2015 (3)
  2. PC geht beim Zocken einfach aus und startet dann neu.
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2015 (4)
  3. PC geht einfach aus und startet neu
    Alles rund um Windows - 28.08.2014 (17)
  4. PC startet beim Spielen einfach neu
    Alles rund um Windows - 23.08.2012 (17)
  5. Mein Pc startet einfach neu!!!!
    Alles rund um Windows - 05.08.2012 (1)
  6. pc startet nachts einfach neu wieso ? :S
    Alles rund um Windows - 01.05.2012 (4)
  7. Pc startet sich einfach so beim Spielen neu
    Alles rund um Windows - 03.06.2011 (4)
  8. Pc startet sich einfach so beim Spielen neu.
    Alles rund um Windows - 28.05.2011 (11)
  9. Pc startet einfach neu oder Bildschirm schaltet sich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (10)
  10. Internet Explorer Startet einfach
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (1)
  11. pc startet manchmal einfach so neu > NERVEND!
    Alles rund um Windows - 31.05.2010 (8)
  12. Rechner startet einfach neu
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (21)
  13. pc startet einfach neu, firefoxprozess problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2009 (1)
  14. Rechner startet einfach neu und bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2009 (2)
  15. PC startet einfach neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (7)
  16. PC startet einfach so neu
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2007 (11)
  17. Rechner startet einfach neu
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (7)

Zum Thema Pc startet einfach neu! - Hallo Ich habe das Problem das mein PC seit etwas längerer Zeit einfach neustartet... Es hat angefangen das er ca. jede stunde neustartet. dannach war es nur eine halbe stunde - Pc startet einfach neu!...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet einfach neu! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.