Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Trojaner Daten verschlüsselt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.07.2012, 20:55   #1
miraki
 
BKA-Trojaner Daten verschlüsselt - Standard

BKA-Trojaner Daten verschlüsselt



Hi Leute,

die Dateien sind folgendermaßen verschlüsselt ( AdvVoxLqGfdJDoorGvys ) keine Endung nur immer wieder verschiedene Buchstaben. Ich habe alle Programme zum Entschlüsseln ausprobiert aber keins hat geholfen, mp3 konnte ich einfach unbenennen und es hat komischerweise funktioniert aber bei dem mkv Format und Word Dateien ging das nicht.

Ich habe ein Haufen Datein die verschlüsselt sind, Filme, Bilder und Videos von meiner Tochter, Abschlussarbeiten der Hochschule, Bewerbungen, sogar meine Backups mit Acronis sind futsch sodass nichts mehr herstellen kann.

Meine Freundin war so blöd und hat die Email geöffnet.

Gibt es dafür eine Lösung. Eine oder mehrere Filme als im avi Format habe ich als Originale.


Email an virus@trojaner-board.de habe ich schon verschickt.

Danke schon mal im voraus.

Gruß

Miraki

Alt 19.07.2012, 22:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Trojaner Daten verschlüsselt - Standard

BKA-Trojaner Daten verschlüsselt



Steht doch oben alles!

Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln: Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner Daten verschlüsselt
acronis, avi, bilder, blöd, dateien, datein, daten, daten verschlüsselt, einfach, email, entschlüsseln, folge, format, freundin, funktioniert, futsch, haufen, herstellen, leute, mp3, nichts, programme, schlüsseln, verschiedene, videos, virus



Ähnliche Themen: BKA-Trojaner Daten verschlüsselt


  1. help file decrypt Daten verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2015 (9)
  2. TR/Gamarue.A.1002 hat Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (3)
  3. daten durch trojaner verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (1)
  4. Bundespolizeivirus hat Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (1)
  5. daten willkürlich verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (1)
  6. russischer Trojaner ( sowldrv.exe) verschlüsselt .jpg und .pdf in ( .arest ) Daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  7. Nach Bundespolizei-Trojaner alle Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (2)
  8. BKA Trojaner verschlüsselt Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (3)
  9. Virus verschlüsselt Daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  10. Trojaner-Ukash- PC startet ausschließlich im abgesucherten Modus-private Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (3)
  11. Trojaner hat alle Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  12. Trojaner, Daten verschlüsselt ohne Dateiendung, 200€, Aus Emailanhang?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (1)
  13. Daten verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (2)
  14. Alle Daten durch Windows-Verschlüsselungs Trojaner gesperrt/verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  15. Verschlüsselungstrojaner, alle Daten und Photos verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (1)
  16. trojaner hat meine daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  17. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Daten sind verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (7)

Zum Thema BKA-Trojaner Daten verschlüsselt - Hi Leute, die Dateien sind folgendermaßen verschlüsselt ( AdvVoxLqGfdJDoorGvys ) keine Endung nur immer wieder verschiedene Buchstaben. Ich habe alle Programme zum Entschlüsseln ausprobiert aber keins hat geholfen, mp3 konnte - BKA-Trojaner Daten verschlüsselt...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner Daten verschlüsselt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.