Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Live security

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.07.2012, 17:05   #1
olleomma
 
Live security - Standard

Live security



Habe mir heute diese Programm Live security Platinium eingefangen.confused:
Java hat sich kurz installiert und da war er da.Naja jedenfalls läßt es keinen der Angegebenen Scanner in eurer Hilfe installieren, auch kein onlinescann möglich.Lasse gerade Avira laufen ob es was bringt weis ich nicht.CCleaner funktioniert auch nicht mehr.
Bitte dringend um Hilfe
DANKE:

Alt 18.07.2012, 13:59   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Live security - Standard

Live security





Mein Name ist Daniel und ich werde dir mit deinem Malware Relevanten Problemen helfen.

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen erst einmal durch. Sollte irgendetwas unklar sein, Frage bevor du beginnst.
  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.
  • Sollte ich auf diese, sowie allen weiteren Antworten, innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von dir erhalten, werde ich das Thema aus meinen Abonnements löschen.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst und Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Erschwert mir das Auswerten.
Note: Sollte ich 48 Stunden nichts von mir hören lassen, schicke mir bitte eine PM. Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des PCs.



Welches Betriebssystem ?
Geht der abgesicherte Modus ?

Zitat:
läßt es keinen der Angegebenen Scanner in eurer Hilfe installieren
Was soll man damit anfangen ? Warum lassen sie sich nicht "installieren" ? Welche Fehlermeldung oder sonstiges ?
__________________

__________________

Alt 23.07.2012, 18:41   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Live security - Standard

Live security



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Live security
avira, dringend, escan, eurer, funktionier, funktioniert, heute, installier, installiere, installieren, installiert, laufe, laufen, live, onlinescan, programm, scan, scanner, security




Ähnliche Themen: Live security


  1. troj zero acces in: Live Security Platinum und Microsoft\Security Center|
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (7)
  2. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (31)
  3. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (8)
  4. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (1)
  5. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (5)
  6. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (3)
  7. Live Security Platinum (zum x-ten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (21)
  8. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (12)
  9. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (3)
  10. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2012 (5)
  11. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  12. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  13. Live Security eingefangen - Firefox leitet zu Windows Live um - immer noch Viren auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (27)
  14. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (1)
  15. live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2012 (3)
  16. Log <-- live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (1)
  17. Live Security Platinum
    Alles rund um Windows - 10.07.2012 (1)

Zum Thema Live security - Habe mir heute diese Programm Live security Platinium eingefangen.confused: Java hat sich kurz installiert und da war er da.Naja jedenfalls läßt es keinen der Angegebenen Scanner in eurer Hilfe installieren, - Live security...
Archiv
Du betrachtest: Live security auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.