Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Reicht neu aufsetzen aus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2012, 21:31   #1
angsthase199
 
Reicht neu aufsetzen aus? - Standard

Reicht neu aufsetzen aus?



Ich habe leider mehrere Trojaner auf dem Rechner und habe auch schon einige Themen dazu bei euch gelesen. Die meisten schlagen verschiedene Scans und Datensicherungen vor. Ich habe aber kein Problem damit meinen Rechner ohne Datensicherung neu aufzusetzten, da ich das meiste sowie so auf einer externen Festplatte vor dem Befall gespeichert habe. Stellt das Neuaufsetzen ohne diese ganzen Scans ein Problem dar? Lässt der Virus sich so nicht entfernen?

Alt 16.07.2012, 21:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Reicht neu aufsetzen aus? - Standard

Reicht neu aufsetzen aus?



Was willst du jetzt eigentlich?
Bereinigung oder Neuinstallation? In deinem anderen Strang hast du eine Antwort von mir
__________________

__________________

Alt 16.07.2012, 21:59   #3
angsthase199
 
Reicht neu aufsetzen aus? - Standard

Reicht neu aufsetzen aus?



Tut mir leid
Also ich habe mich jetzt entschieden den Rechner neu aufzusetzten und würde gerne wissen, ob das ausreicht oder die Viren dann wieder auftauchen. An diese Dateien komme ich grad leider nicht, ich hab den infizierten Rechner nicht hier :/
__________________

Alt 17.07.2012, 11:13   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Reicht neu aufsetzen aus? - Standard

Reicht neu aufsetzen aus?



Folge dem Artikel zur Neuinstallation von Windows und gut ist
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Reicht neu aufsetzen aus?
aufsetzen, befall, entferne, entfernen, externe, externen, festplatte, gespeichert, mehrere trojaner, neu, neu aufsetzen, neuaufsetzen, platte, problem, rechner, reich, scans, schlagen, sicherungen, theme, themen, tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 - bds/zaccess.t, troja, trojaner, verschiedene, virus




Ähnliche Themen: Reicht neu aufsetzen aus?


  1. Trojanerfund --> Formatieren --> Reicht das?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (3)
  2. BDS/ZeroAccess.Gen - Reicht die Systemwiederehrstellung aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (50)
  3. GVU Trojaner: reicht ein Neuinstall aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2013 (3)
  4. Bka :( Reicht das aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (22)
  5. GVU Trojaner - Reicht das so aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (2)
  6. Reicht diese Leitung?
    Netzwerk und Hardware - 25.12.2011 (13)
  7. Reicht unbenennen aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (1)
  8. Was für ein Schutz reicht aus?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.10.2010 (3)
  9. Trojaner gelöscht, reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (4)
  10. reicht mein Netzteil aus?
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2010 (6)
  11. WinXP neu aufsetzen - reicht NUR "c:" zu formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (1)
  12. Reicht das aus?
    Mülltonne - 28.06.2006 (0)
  13. Reicht das aus was ich habe???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2005 (7)
  14. Muss System neu aufsetzen. Reicht da Partition c:?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2005 (3)
  15. router firewall reicht?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2004 (6)
  16. Reicht das?????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.08.2003 (1)

Zum Thema Reicht neu aufsetzen aus? - Ich habe leider mehrere Trojaner auf dem Rechner und habe auch schon einige Themen dazu bei euch gelesen. Die meisten schlagen verschiedene Scans und Datensicherungen vor. Ich habe aber kein - Reicht neu aufsetzen aus?...
Archiv
Du betrachtest: Reicht neu aufsetzen aus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.