Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira hat 3 Trojaner gemeldet :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2012, 23:14   #1
angsthase199
 
Avira hat 3 Trojaner gemeldet :( - Standard

Avira hat 3 Trojaner gemeldet :(



Leider muss ich euch nun um Hilfe bitten, ich bin absoluter Laie, was sowas angeht.

Mein Virenprogramm hat eben den Fund eines Virus gemeldet. Ich habe sofort einen Systemscan gemacht, mit dem Ergebnis, dass 3 Viren in die Quarantäne geschoben wurden:
TR/ATRAPS.Gen
TR/ATRAPS.Gen2
TR/Crypt.XPACK.Gen5

Außerdem ist eine Tabelle mit verschiedenen Warnungen aufgetaucht, die ich erst ignorieren müsste um wieder an den Virenscanner zu kommen.
Was soll ich jetzt machen?

Alt 16.07.2012, 21:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira hat 3 Trojaner gemeldet :( - Standard

Avira hat 3 Trojaner gemeldet :(



Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Avira hat 3 Trojaner gemeldet :(
absoluter, aufgetaucht, avira, ergebnis, fund, gemeldet, ignorieren, programm, quarantäne, scanner, sofort, systemscan, tabelle, troja, trojaner, verschiedene, verschiedenen, virenprogramm, virenscan, virenscanner, virus, warnungen



Ähnliche Themen: Avira hat 3 Trojaner gemeldet :(


  1. Windows 7, Trojaner von Avira geblockt + entfernt, Malwarebytes möglicher Fund aber von Avira geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2015 (13)
  2. Avira hat Trojanerwarnung für Seedabutor gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (17)
  3. Virus als Avira getarnt? - "C:\Program Files (x86)\Avira\My Avira\Avira.OE.Systray.exe" /showMiniGui
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (3)
  4. C:\program files (x86)\avira\my avira\avira.oe.systray.exe gruppenrichtlienie geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (5)
  5. Avira Antivirus, Trojaner Dropper Rotbrow.A gemeldet und isoliert,
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2013 (15)
  6. Trojaner Virus (gemeldet von Avira AntiVir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (17)
  7. PSV.Fareit.H.174 von Avira gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (15)
  8. ADSPY/Stud.D.8, TR/Fakealert.grb.141 von Avira gemeldet...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (44)
  9. ATRAPS.gen2 von AVIRA gemeldet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2013 (11)
  10. ATRAPS.gen2 von AVIRA gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (23)
  11. Java Exploits von Avira gemeldet, OTL Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2012 (5)
  12. Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (1)
  13. ECP/CVE-2010-4452.AN gemeldet von Avira Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2011 (7)
  14. Avira hat gemeldet TR/Kazey.melkml.1 wurde gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (17)
  15. TR/Agent.210432 durch Avira Antivir gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  16. TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2010 (6)
  17. HTML/Silly.Gen von Avira alle paar Minuten gemeldet in unauffindbaren Pfad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (1)

Zum Thema Avira hat 3 Trojaner gemeldet :( - Leider muss ich euch nun um Hilfe bitten, ich bin absoluter Laie, was sowas angeht. Mein Virenprogramm hat eben den Fund eines Virus gemeldet. Ich habe sofort einen Systemscan gemacht, - Avira hat 3 Trojaner gemeldet :(...
Archiv
Du betrachtest: Avira hat 3 Trojaner gemeldet :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.