Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Fixen - aber wie? (newbie^^)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.01.2005, 15:29   #1
screp
 
Fixen - aber wie? (newbie^^) - Ausrufezeichen

Fixen - aber wie? (newbie^^)



Hallo Leute!
Ich habe mit soeben anscheinend einen Trojaner eingefangen, und führte daraufhin das HiJackThis-Programm durch. Dieses sagte mir nun, dass ich einige Prozesse (?) fixen solle...Nun mein Problem: Wie fixe ich ???
Wäre nett wenn man mir helfen könnte, bin ein ziemlicher Noob, was Viren, Trojaner und soetwas angeht..Danke schonmal im Vorraus...

Alt 11.01.2005, 15:37   #2
HerrKautz
 
Fixen - aber wie? (newbie^^) - Standard

Fixen - aber wie? (newbie^^)



Es wäre besser wenn du das Log hier posten würdest!
__________________


Alt 11.01.2005, 19:47   #3
raven3110
 
Fixen - aber wie? (newbie^^) - Idee

Fixen - aber wie? (newbie^^)



[QUOTE=raven3110]
Mach einen Hijack scan im abgesicherten Modus und dann markiere dass ganze logfile und kopiere es hier in die mitteilung die Du machen möchtest posten steht für kopieren und fixen für festhalten der logdatei

Freundlichst
raven3110
__________________
__________________

Alt 11.01.2005, 20:40   #4
Shadowdance
 
Fixen - aber wie? (newbie^^) - Standard

Fixen - aber wie? (newbie^^)



@ raven3110
Zitat:
Zitat von raven3110
Mach einen Hijack scan im abgesicherten Modus und dann markiere dass ganze logfile und kopiere es hier in die mitteilung die Du machen möchtest posten steht für kopieren und fixen für festhalten der logdatei
-> Danke für Deine Hilfe, aber bitte das Hijack This Logfile NICHT im abgesicherten Modus erstellen:
Hijack This Anleitung.

Antwort

Themen zu Fixen - aber wie? (newbie^^)
eingefangen, fixen, führte, gefangen, gen, helfen, hijack, leute, newbie, noob, problem, prozesse, schei, schonmal, troja, trojaner, trojaner eingefangen, viren




Ähnliche Themen: Fixen - aber wie? (newbie^^)


  1. O13 - gopher Prefix: missing Art Sofort fixen! Grundsätzlich fixen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (1)
  2. TR/Downloader gelöscht aber weitere probleme...wie fixen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2010 (5)
  3. newbie braucht hilfe (logonui.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (4)
  4. escan log (newbie)
    Mülltonne - 09.04.2007 (0)
  5. Loffile warnung - was nun -newbie
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2006 (1)
  6. Newbie braucht Hilfe: hoher Ping :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (7)
  7. Newbie braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2005 (4)
  8. Hilfe ! Newbie am Werk !
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2005 (8)
  9. NEWbie braucht hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (3)
  10. newbie needs help
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (11)
  11. Bitte prüfen - bin Newbie-
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (2)
  12. newbie bittet um log- auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (3)
  13. brauche dringend hile...bin ein newbie :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (4)
  14. Mandrake 9.1 Newbie-Installation
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.09.2003 (40)
  15. Newbie - Sub7 !?!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2003 (29)
  16. Programmliste für Newbie
    Alles rund um Windows - 24.03.2003 (20)
  17. Linux-Newbie
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.11.2002 (7)

Zum Thema Fixen - aber wie? (newbie^^) - Hallo Leute! Ich habe mit soeben anscheinend einen Trojaner eingefangen, und führte daraufhin das HiJackThis-Programm durch. Dieses sagte mir nun, dass ich einige Prozesse (?) fixen solle...Nun mein Problem: Wie - Fixen - aber wie? (newbie^^)...
Archiv
Du betrachtest: Fixen - aber wie? (newbie^^) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.