Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2005, 14:12   #1
Dirkdiggler
 
Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme - Standard

Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme



Der Trojaner heißt laut Norton Anti Virus hdzy.dll ich habe ihn schon per Norton schon gelöscht und er ist bei jedem Neustart wieder da und wenn ich ihn nicht lösche dann ändert er den Namen.

Wenn jemand mir helfen kann das wäre geil weil ich sonst nur den PC neu aufsetzen kann.

Hilfe!!!!!

Alt 11.01.2005, 14:16   #2
HerrKautz
 
Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme - Standard

Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme



Es langt aus ein Thread zu eröffnen,wo wird der Schädling genau gefunden?Bitte mit Pfadangabe,ggf dann im abgesicherten Modus bei deaktivierter Systemsteuerung löschen!

Poste bitte noch ein HijackThis Log hier her http://hijackthis.de/downloads/hijackthis_199.zip
__________________


Alt 11.01.2005, 15:34   #3
Dirkdiggler
 
Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme - Standard

Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme



Ich bin leider nicht so bewandert, deshalb wäre es gut wenn du mir sagen könntest was das für ein Tool ist und wie ich es anwenden muss
__________________

Alt 11.01.2005, 15:37   #4
HerrKautz
 
Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme - Standard

Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme



Schaust du hier:

http://filepony.de/download-hijackthis/ da steht wie es gemacht wird!

Die .exe einfach ausfürhren,auf Scan gehen,und dann Save Logfile,dan öffnet sich der Editor,und das kopierst du,unf fügst es dann hier ein...

Alt 11.01.2005, 18:11   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme - Standard

Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme



Hallo,

dein Log-File ist nicht vollständig, der Kopf mit dem Systeminfos fehlt!

Allerdings spielt dies keine entscheidende Rolle mehr, denn dein System ist aufgrund der Kompromittierung durch mehrere Würmer mit Backdoor Eigenschaften nicht mehr vertrauenswürdig und sollte daher neu aufgesetzt werden, siehe Link in meiner Signatur.

__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
anti, aufsetzen, bei jedem neustart wieder da, gelöscht, helfen, neu aufsetzen, neustart, norton, teufel, troja, trojaner, virus, ändert




Ähnliche Themen: Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme


  1. Habe ich einen Trojaner - und bekomme ich ihn weg
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2014 (14)
  2. Habe ich einen Trojaner? Wie bekomme ich das raus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (16)
  3. Ich habe einen Virus und weiss nicht wie ich Ihn weg bekomme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (30)
  4. Ich habe einen TR/ATRAPS.Gen Trojaner und würde gerne wissen wie ich den weg bekomme.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (28)
  5. Hilfe habe glaube ich einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (0)
  6. Hilfe habe ich einen Trojaner ?
    Mülltonne - 04.10.2008 (0)
  7. Habe ich einen Trojaner/HiJacker oder nicht? Bin ratlos und bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  8. Hilfe, habe mir einen Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2007 (8)
  9. Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2007 (1)
  10. Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2006 (2)
  11. hilfe, habe einen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (1)
  12. Hilfe, ich habe einen Trojaner und kann ihn nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2005 (11)
  13. Habe eine trojaner drauf und bekomme ihn nicht weg HILFE !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (16)
  14. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2005 (1)
  15. Hilfe habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)
  16. HILFE, habe einen Trojaner!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2004 (9)
  17. Hilfe! Ich habe einen Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (6)

Zum Thema Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme - Der Trojaner heißt laut Norton Anti Virus hdzy.dll ich habe ihn schon per Norton schon gelöscht und er ist bei jedem Neustart wieder da und wenn ich ihn nicht lösche - Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.