Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2012, 15:09   #1
khalidja
 
Ukash Trojaner Board  Dateien verschlüsselt - Standard

Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt



Hi

Die Dateiein wurden durch ein Trojaner komplett verschlüsselt,mit eine Boot CD "Kaspersky" hab ich die Fehler behoben , vorher kam immer das LOgo von UKASH,konnte jedoch windows nicht starten.

Daher entschliess ich mich für eine Neuinstalliation von Windows,leider werden alle Photo Dateien immer noch verschlüsselt angezeit und nirgendenswo hab ich sicherheitskopien gemacht.

Mein Grösster wunsch ist diese Dateien zu entschlüsseln da viele Erinnerung dranhengen sowie ein 3Jähriges Album von meine Tochter dabei ist

Danke im voraus für Eure hilfe

Hi

Vielen Dank für die Nachrischt ,konnte nun einige Bilddateien entschlüssel ,der Trojaner hat nur die Dateinamen umgeändert.
Hab jetzt ein neuen Dateiname erstellt.zb "1.jpg" und sieh man kann die bilder wieder öffnen

So Thread ist

Geschlossen

Alt 15.07.2012, 17:31   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash Trojaner Board  Dateien verschlüsselt - Standard

Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt



hi,
1. welches windows system nutzt du?
2. sind noch andere dateien betroffen?
__________________

__________________

Alt 15.07.2012, 17:34   #3
khalidja
 
Ukash Trojaner Board  Dateien verschlüsselt - Standard

Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt



Hi

Windows Xp 32 bit benutze ich,alle dateien wurden verschlüsslt auch Dll dateien in Spielen,keins der spiele geht das ich aber nicht schlimm.

Die einzigen Dateien die nicht befallen wurden sind "WORD"Dateien

Grüsse Khalid
__________________

Alt 17.07.2012, 22:57   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash Trojaner Board  Dateien verschlüsselt - Standard

Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt



dann guck mal hier:
http://www.trojaner-board.de/116851-...tml#post851585
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt
album, board, boot, boot cd, dateien, dateien verschlüsselt, entschlüsseln, erinnerung, fehler, kaspersky, komplett, konnte, schlüsseln, sicherheitskopie, starte, troja, trojaner, trojaner board, ukash, ukash trojaner, verschlüsselt, windows, wunsch



Ähnliche Themen: Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt


  1. Trojaner hat Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2014 (2)
  2. Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (1)
  3. Trojaner der Dateien umbenennt und verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (3)
  4. Trojaner verschlüsselt Dateien ( Locked )
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (5)
  5. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  6. ukash: dateien verschlüsselt, sicherung startet nicht, win7
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2013 (31)
  7. trojaner der den desktop logt, und dateien verschlüsselt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (3)
  8. nach trojaner dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  9. Trojaner - Dateien sind verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (15)
  10. BKA Trojaner - alle Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  11. Trojaner-Ukash- PC startet ausschließlich im abgesucherten Modus-private Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (3)
  12. Trojaner -- Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (4)
  13. UKash - Dateien verschlüsselt, aber NICHT "locked" oder wirre Namen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  14. Trojaner Alle Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (4)
  15. Trojaner 1.140.1, Alle Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2012 (1)
  16. Ukash Trojaner, Dateien verschlüsselt jedoch ohne Unterschied zum Original (Endung nicht verändert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (3)
  17. Trojaner Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (12)

Zum Thema Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt - Hi Die Dateiein wurden durch ein Trojaner komplett verschlüsselt,mit eine Boot CD "Kaspersky" hab ich die Fehler behoben , vorher kam immer das LOgo von UKASH,konnte jedoch windows nicht starten. - Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt...
Archiv
Du betrachtest: Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.