Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.07.2012, 15:54   #1
anniii
 
Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall - Standard

Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall



Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig: Ich habe auf meinem Arbeitspc bis vor kurzem einen Trojaner-Virus gehabt (habe den Ucash-Trojaner per Email erhalten und dummerweise draufgeklickt). Ich habe den PC am selben Tag zum Fachmann gebracht und er hat den Virus auf dem PC beseitigt. Dennoch sind alle meine Datein unbrachbar geworden, sie wurden verschlüsselt. Nachdem mir der Fachmann dabei nicht helfen konnte, habe ich mich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und mich eingelesen.
Ich habe einen original Datei und eine verschlüsselte Datei in allen hier vorgeschlagenen Programmen durchlaufen lassen, jedoch wurde mir immer berichtet, dass die Dateien nicht identisch seien und somit auch kein Schlüssel generiert werden könne.
Der Name der verschlüsselten Datei ist: "nqdlrXsdGNQaOGjEsT", während die andere Datei den Namen "Max Mustermann" trägt.
Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus!

Alt 14.07.2012, 17:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall - Standard

Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall



Zitat:
Kann mir jemand dabei weiterhelfen?
Steht doch oben alles!

Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln: Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools

ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall
andere, beschäftigt, datei, dateien, datein, email, entschlüsselung, erhalte, erhalten, generiert, hallo zusammen, hoffe, ide, konnte, kurzem, namen, original, programme, programmen, richtig, thema, thread, troja, trojaner - gesperrte dateien, verschlüsselte, weiterhelfen, zusammen



Ähnliche Themen: Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall


  1. Alles probiert, komme nicht weiter, habe keine Ahnung, schwarzer Bildschirm nach Windowsupdate
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (22)
  2. Windows7: GUV/Interpol-Trojaner mit Sperrbildschirm... Komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (6)
  3. win xp / verschlüsselung nach Trojaner , komme nicht weiter
    Diskussionsforum - 25.12.2013 (4)
  4. Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (16)
  5. Bundespolizei Trojaner / OTL.txt vorhanden komme nicht weiter und schnelle HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (2)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner- Komme nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  7. Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  8. bundespolizei trojaner komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (25)
  9. BKA Trojaner, boote ueber CD aber komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  10. Volksbank Trojaner mit TAN-Eingabe Aufforderung - komme nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2010 (4)
  11. Trojaner TR/Vundo (komme nicht weiter)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2008 (8)
  12. Ständig Werbung Trojaner komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2007 (1)
  13. hab trojaner drauf und komme nicht weiter :S
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (11)
  14. komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  15. Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (1)
  16. Trojaner in svchst.exe (?) - Komme nicht mehr weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2005 (3)
  17. Trojaner martfinder.com ? Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (1)

Zum Thema Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig: Ich habe auf meinem Arbeitspc bis vor kurzem einen Trojaner-Virus gehabt (habe den Ucash-Trojaner per Email erhalten und dummerweise draufgeklickt). - Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall...
Archiv
Du betrachtest: Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.