Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2012, 06:35   #1
Red_Prinzess
 
Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE - Standard

Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE



Hallo ihr Lieben,

habe gestern versucht bei meinem Vater den Super genialen GVU Virus zu entfernen.

Er sieht aus wie Version 2.04 nur leicht abgewandelt mit Webcamfenster.
Er taucht aber nur auf und sperrt den Rechner, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Sonst läuft mein Rechner, bis auf den Taskmanager. (Zitat aus einem Beitrag von Christian)

habe mich an alle Anleitungen gehalten. Mit meinem PC habei ich alles auf einen USB Stick gezogen etc. alles befolgt. Avira startete Problemlos, läuft ca. eine Stunde, fand 1 verseuchte Datei, hält aber den Scann nicht an. Somit konnte ich nichts beheben oder löschen. Dann hab ichs mit Kaspersky probiert. Funktionierte auch einwandfrei. Hat ca. 3-4 Std. gedauert. Habe alle Schritte befolgt aber auch das brachte keinen Erfolg. Soll ich es mal mit einer kompletten Wiederherstellung versuchen? Ich bin echt planlos momentan.

Alt 13.07.2012, 12:33   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE - Standard

Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE





1. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
- Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
- Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
- Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
- Klicke nun auf Run Scan links oben
- Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
- Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 21.07.2012, 23:58   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE - Standard

Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE
avira, beitrag, christian, datei, interne, internet, kaspersky, nichts, problemlos, rechner, scan, sperrt, starte, stick, super, tan, usb, usb stick, vater, version, versuche, versucht, virus, wiederherstellung, win, zitat



Ähnliche Themen: Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE


  1. Win7: compatibilitycheck Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (25)
  2. Win7 pro 64bit GUV virus mit Fedpol Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (1)
  3. Virus eingefangen (2. Rechner / Win7 )
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2014 (22)
  4. Win7 sehr langsam - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2014 (4)
  5. Win7 Flashplayer-Virus Log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (1)
  6. Win7: Small.CA Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (11)
  7. Win7: Instant Savings Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (7)
  8. Bundesadler Virus Win7 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (26)
  9. win7,Virus qvo6,anderer Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (39)
  10. Win7: IHaveNet-Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (21)
  11. GVU-Virus Win7 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (17)
  12. WIN7 GVU-Virus sperrt den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (1)
  13. GVU-Virus mit Webcam/Win7/Laie
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2012 (15)
  14. Win7 BKA Virus 1.13 [Logs im Thread]
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (1)
  15. System Fix Virus auf Laptop mit Win7 64 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (19)
  16. System Fix Virus auf Win7 64 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (32)
  17. 2x win7 / virus infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (3)

Zum Thema Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE - Hallo ihr Lieben, habe gestern versucht bei meinem Vater den Super genialen GVU Virus zu entfernen. Er sieht aus wie Version 2.04 nur leicht abgewandelt mit Webcamfenster. Er taucht aber - Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE...
Archiv
Du betrachtest: Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.