Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bildschirmfotos unter /Anwendungsdaten/Google/Toolbar History/thumbnails ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2012, 04:18   #1
einmist
 
bildschirmfotos unter /Anwendungsdaten/Google/Toolbar History/thumbnails ? - Standard

bildschirmfotos unter /Anwendungsdaten/Google/Toolbar History/thumbnails ?



Hallo, habe in einem anderen Thread schon einiges zu meiner Lage erklärt, da wird man mißtrauisch und prüft mehr, habe mal die infizierte HDD untersucht und folgendes gefunden...

Unter /Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Google/Toolbar History/thumbnails sind lauter Screenshots von meinem Desktop, auch bei der Arbeit in eingeloggten Bereichen, Datenbanken usw...

Unter /Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Google/Toolbar History/urls sind irgendwelche Dateien genauso sauber nummeriert, vermutlich wurden da die Adressen gespeichert.

Diese ordentlich nummerierten Bilder im *.png Format sind aber schon einige Jahre alt, ich nenne absichtlich keine genauen Daten und da sie älter sind der neue Thread, sie haben mit meinem aktuellen Problem wohl wenig zu tun.

Aber bevor ich jetzt gänzlich irre werde, ist das die GoogleToolbar gewesen, ist das normal oder war da jemand so schlau und hat sich die Ordner zusätzlich angelegt?

Kennt jemanden einen Trojaner der so arbeitet, wenns nicht die Toolbar war, habe ich ja einen Verdacht, wo/wie speichert der R2D2 seine Bilder.... *räusper*???

Antwort

Themen zu bildschirmfotos unter /Anwendungsdaten/Google/Toolbar History/thumbnails ?
adresse, adressen, aktuelle, andere, anderen, arbeit, arbeitet, bilder, dateien, desktop, folge, folgendes, format, infizierte, jahre, nenne, neue, ordner, problem, räusper, sauber, thread, trojaner, verdacht, zusätzlich




Ähnliche Themen: bildschirmfotos unter /Anwendungsdaten/Google/Toolbar History/thumbnails ?


  1. Web-Browser: Neues History-Leck schwer zu stopfen
    Nachrichten - 06.06.2014 (0)
  2. c:/history
    Alles rund um Windows - 28.04.2014 (6)
  3. Werbebanner legt sich über Thumbnails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (13)
  4. Snap Do Suchemaschine/Toolbar nicht zu deinstallieren und in Systemsteuerung unter Programmen nicht zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (34)
  5. ASK Toolbar, bzw. Umleitung von google auf ASK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (26)
  6. Trojaner sirefef.j.637 unter Anwendungsdaten\2dbeed2f
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (7)
  7. History Stealing für die Anzeigenkunden
    Nachrichten - 05.12.2010 (0)
  8. Google Bilder - Keine Thumbnails
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (19)
  9. History Stealing 2.0: Ich weiß, wo du wohnst
    Nachrichten - 21.05.2010 (0)
  10. Datenschutzproblem in Google Toolbar behoben
    Nachrichten - 29.01.2010 (0)
  11. History Einträge usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (0)
  12. Mysteriöses Google-Toolbar Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2007 (5)
  13. Mozilla Skriptfehler - Google-Toolbar-popup?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2007 (1)
  14. Google-Toolbar-Einträge???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2006 (2)
  15. Thumbnails
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2005 (12)
  16. Trojaner in der Google Toolbar !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (11)
  17. Mozilla und History
    Alles rund um Windows - 18.08.2003 (0)

Zum Thema bildschirmfotos unter /Anwendungsdaten/Google/Toolbar History/thumbnails ? - Hallo, habe in einem anderen Thread schon einiges zu meiner Lage erklärt, da wird man mißtrauisch und prüft mehr, habe mal die infizierte HDD untersucht und folgendes gefunden... Unter /Lokale - bildschirmfotos unter /Anwendungsdaten/Google/Toolbar History/thumbnails ?...
Archiv
Du betrachtest: bildschirmfotos unter /Anwendungsdaten/Google/Toolbar History/thumbnails ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.