Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Live Security Platinum

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.07.2012, 21:13   #1
Gepard1986
 
Live Security Platinum - Standard

Problem: Live Security Platinum



Hallo zusammen

Ich habe mir scheinbar den "Live Security Platinum eingefangen.

Nun habe ich schon soviele Anleitungen gelesen, wo man eine Software zur Entfernung runterladen muss. wie muss ich vorgehen, wenn ich gar keine Internetverbindung mehr habe?

Ist die Datensicherung auf den Stick nun auch verseucht oder wie?

grüsse
gepard

Geändert von Gepard1986 (09.07.2012 um 21:26 Uhr)

Alt 10.07.2012, 13:35   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum Anleitung / Hilfe



Hallo Gepard1986 und

Zur Malwarebekämpfung befindest dich leider im falschen Unterforum.

Eine Datensicherung auf einem Stick oder beliebigem anderem Medium, dass nach dem vermutlichen Befallstermin am System angeschlossen war, muss als "vermutlich verseucht" gelten. Da in der Regel nur Programme/ausführbare Dateien eine direkte Gefahr darstellen können ist dies aber nur bedingt ein Problem. Du darfst aber so einen Stick z.B. nicht an ein nicht gut abgesichertes Windows-System anschließen (beachte auch "Autorun") und solltest es vor der Nutzung sehr intensiv auf Malware untersuchen.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Live Security Platinum
anleitungen, entfernung, inter, interne, internetverbindung, keine internetverbindung, live, live security platinum, platinum, runterladen, schei, security, software, verbindung, vorgehen




Ähnliche Themen: Live Security Platinum


  1. troj zero acces in: Live Security Platinum und Microsoft\Security Center|
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (7)
  2. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (8)
  3. Live Security Platinum 3.6.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (3)
  4. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (5)
  5. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (2)
  6. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (3)
  7. Live Security Platinum (zum x-ten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (21)
  8. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (23)
  9. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (6)
  10. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  11. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (14)
  12. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  13. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  14. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (1)
  15. live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2012 (3)
  16. Log <-- live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (1)
  17. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)

Zum Thema Live Security Platinum - Hallo zusammen Ich habe mir scheinbar den "Live Security Platinum eingefangen. Nun habe ich schon soviele Anleitungen gelesen, wo man eine Software zur Entfernung runterladen muss. wie muss ich vorgehen, - Live Security Platinum...
Archiv
Du betrachtest: Live Security Platinum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.