Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.07.2012, 02:05   #1
Obelix20960
 
GVU Trojaner - Böse

GVU Trojaner



Nun ist es auch bei mir soweit - ich habe mir den sog. GVU-Trojaner am PC (Windows XP) eingefangen. Doch alle hier aufgezeigten Hilfen waren fruchtlos! Seit etwa 22:00 Uhr gestern abend bin ich daran, meinen PC wieder frei zu bekommen, aber die Kaspersky Rescue Disk, die hier empfohlen wird, mountet mein System nicht. Ich würde dem Problem jetzt gerne beikommen, indem ich "per Hand" die Windows XP Registry bereinige. Also - wer kann helfen ???

Alt 10.07.2012, 08:20   #2
Obelix20960
 
GVU Trojaner - Böse

GVU Trojaner



Gibt es hier eigentlich keine Kommunikation mehr - kann mir nicht schneller geholfen werden - muß meinen PC schnelstmöglich wieder ans Netz bringen können - oder sollte ich doch nur als einzigen Ausweg eine neue Festplatte bleiben, den P=C komplett neu zu installieren - falls das überhaupt was bringt
__________________


Alt 10.07.2012, 10:06   #3
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



was soll das, lies die foren regeln, da steht drinn, antwort kann bis zu 3 tagen dauern.
wenn dir das nicht passt, gehe in ein pc geschäft deiner wahl und bezahle dort für hilfe.
wir machen das nämlich in unsereer freizeit und arbeiten nebenbei auch noch.
also überlege dir, wie wir weiter verfahren wollen
__________________
__________________

Alt 10.07.2012, 12:07   #4
Obelix20960
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



Ich benötige schnellstmögliche Hilfe - aber auf Beiträge, die mit
Zitat:
Was soll das ...
beginnen, kann ich ganz gut verzichten!

Da die Tipps, die hier gegeben werden, sowieso nicht zu funktionieren scheinen, kann ich mit diesem Forum auch nichts anfangen! Ich habe meinen PC auch wieder flott gekriegt, aber nicht mit den Tipps, die ich hier fand!

Und Ausbrüche wie
Zitat:
gehe in ein pc geschäft deiner wahl und bezahle dort für hilfe. wir machen das nämlich
sind wohl auch fehl am Platz denn
1.) würde das wahrscheinlich sowieso länger als drei Tage dauern und
2.) meiner Ansicht nach e... u.v.s..ä.t!

In diesem Sinne!

Antwort

Themen zu GVU Trojaner
abend, empfohlen, gestern, gvu trojaner, gvu-trojaner, hilfen, kaspersky, kaspersky rescue, kaspersky rescue disk, problem, registry, rescue, rescue disk, system, troja, trojane, trojaner, windows, windows xp, würde



Zum Thema GVU Trojaner - Nun ist es auch bei mir soweit - ich habe mir den sog. GVU-Trojaner am PC (Windows XP) eingefangen. Doch alle hier aufgezeigten Hilfen waren fruchtlos! Seit etwa 22:00 Uhr - GVU Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.