Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: jupos.exe und d11host.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2005, 13:21   #1
legionair
 
jupos.exe und d11host.exe - Frage

jupos.exe und d11host.exe



hi, ich habe heute ne warnung von meiner firewall bekommen, dass jupos.exe und d11host.exe aufs internet zugreifen wollen. daraufhin habe ich den antivir über die festplatten laufen lassen, aber der zugriff auf WINNT/system32 war gesperrt. der versuch jupos und d11host zu löschen scheiterte, und der task manager schaltet sich aus, wenn ich ihn initialisieren will. ich hab also den verdacht, dass da was nicht stimmt ;-)
kann mir da vielleicht jmd bei helfen?
und, welche firewall könnt ihr mir empfehlen? (mein sys: WIN2000)

Alt 10.01.2005, 13:28   #2
chaosman
 
jupos.exe und d11host.exe - Standard

jupos.exe und d11host.exe



@legionair
falls du wirklich den jupos.exe im system hast, dann hast du ihm hier mehr infos
da kann ich dir nur das hier empfehlen
sry
chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu jupos.exe und d11host.exe
antivir, empfehlen, festplatte, festplatten, firewall, helfen, heute, host.exe, interne, internet, laufen, löschen, manager, platte, platten, schaltet, schaltet sich aus, schei, scheiterte, task manager, teufel, verdacht, warnung, win, win2000, zugreifen, zugriff



Zum Thema jupos.exe und d11host.exe - hi, ich habe heute ne warnung von meiner firewall bekommen, dass jupos.exe und d11host.exe aufs internet zugreifen wollen. daraufhin habe ich den antivir über die festplatten laufen lassen, aber der - jupos.exe und d11host.exe...
Archiv
Du betrachtest: jupos.exe und d11host.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.