Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2012, 19:33   #1
Andy1990
 
GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de) - Standard

GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de)



Hallo,

ich habe mir gestern einen GVU-Trojaner einfangen. Er erscheint auf dem Display dasselbe wie bei 2.04 auf der Internetseite www.bka-trojaner.de, nur meine Webcam ebenfalls befallen ist.

Die LogFiles des Programmes Malwarebytes Anti-Malware und vom OTL habe ich im Anhang hochgeladen.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Falls ihr noch Informationen benötigt, dann schreibt.

Danke und liebe Grüße
Andy1990

Alt 10.07.2012, 19:44   #2
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de) - Standard

GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de)



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
[2012.07.07 16:51:52 | 000,001,875 | ---- | M] () -- C:\Users\x\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk

 :Files
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de)
anhang, anti-malware, benötigt, gestern, gvu-trojaner, hoffe, informationen, liebe, logfiles, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, programmes, ähnlich, ähnlich wie 2.04



Ähnliche Themen: GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de)


  1. Ähnlich wie GVU Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2015 (21)
  2. Windows 7: startet nicht richtig Trojaner? ähnlich BSI BKA, schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2014 (13)
  3. Windows 7: Trojaner mit Sperrbildschirm (ähnlich dem BKA Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2014 (14)
  4. Neuer GVU-Trojaner, Ähnlich wie 2.04!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (27)
  5. GVU Trojaner v2.07 ähnlich mit Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (13)
  6. GVU Trojaner (ähnlich 2.04) mit Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (23)
  7. GVU - Trojaner entfernen - ähnlich wie 2.04 nur mit Webcamfenster !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  8. WIN 7 GVU Trojaner ähnlich 2.04 mit anderem Text
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (27)
  9. GVU-Trojaner mit Wasser Aufnahme ähnlich 2.04
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (9)
  10. Neuer GVU Trojaner ähnlich wie der v2.04 nur mit 100euro und Video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (3)
  11. GVU-Trojaner, ähnlich zu Version 2.04
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (11)
  12. GVU Trojaner ähnlich 2.04 mit zusätzlichem Webcamfenster
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (4)
  13. (2x) Neuer GVU Trojaner ähnlich 2.04
    Mülltonne - 04.07.2012 (0)
  14. GVU-Trojaner (ähnlich 2.04 mit Webcam und 100 Euro)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (1)
  15. whitescreen ähnlich wie ukash-Trojaner - sboxservice.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (3)
  16. Virus ähnlich dem BKA-Trojaner auf Windows 7 SP1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (7)
  17. habe ein problem mit einem trojaner, isomini.exe oder so ähnlich -kenn mich nicht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (2)

Zum Thema GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de) - Hallo, ich habe mir gestern einen GVU-Trojaner einfangen. Er erscheint auf dem Display dasselbe wie bei 2.04 auf der Internetseite www.bka-trojaner.de, nur meine Webcam ebenfalls befallen ist. Die LogFiles des - GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de)...
Archiv
Du betrachtest: GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.