Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.07.2012, 09:59   #1
BeniTheRock
 
Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr - Ausrufezeichen

Problem: Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr



Also letztens hatte ich Virenattacken und dann hat mein Bildschirm sich ausgeschaltet und maus und tastatur... Virenscanner rübelaufen lassen und alles entfernt ,aber jetzt passiert öfters das gleiche nur der bildschirm hat ein standbild und reagiert nicht wenn ich lange den pc anlasse und nichts mache wenn ich z.B den Virenscanner laufen lasse.... Ahnung? irgendwas mit der Hardware? brauche hilfe... Gooogle hat leider nichts gebracht

Alt 06.07.2012, 10:58   #2
KhaosKatze
 
Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr - Standard

Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr Anleitung / Hilfe



Was für Virenattacken waren das? Was wurde gefunden, wie wurde bereinigt, welcher Virenscanner?
Wie kommst Du aus dem Standbild wieder raus? Abwarten? Startest Du neu?
Hast Du mal Dein System aktuell auf Schadsoftware untersucht?
__________________

__________________

Alt 06.07.2012, 13:01   #3
BeniTheRock
 
Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr - Standard

Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr Details



also ich starte den Pc dann neu
Sehr ärgerlich natürlich und ich hatte MSE aber der konnte keine Viren finden
dann hatte ich Avira... auch nich und jetzt scanne ich gerade nochmal mit Avast....
aber manchmal stürzt das System ab wenn ich mit Avast Scanne.... wünsch mir glück :P
Ich hab keine ahnung..... und ich wollte Windoof neuinstallieren konnte aber nich Booten....
__________________

Alt 06.07.2012, 19:52   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr - Standard

Lösung: Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr



Du solltest hier weitermachen: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
ahnung, attacke, attacken, ausgeschaltet, bestimmter, bildschirm, brauche, entfern, entfernt, funktionieren, hardware, lange, maus, monitor, nicht mehr, nichts, pc viren vagina:p, reagiert, scan, scanner, standbild, tastatur, virenattacke, virenscan, virenscanner, öfters




Ähnliche Themen: Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr


  1. Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (1)
  2. Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (12)
  3. Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (1)
  4. Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr
    Alles rund um Windows - 30.01.2015 (1)
  5. Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (7)
  6. PC hat für kurze Zeit verrückt gespielt (Tastatur/Maus haben nicht das gemacht, was sie machen sollten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (11)
  7. Lautstärke geht automatisch aus, Firefox lädt schlecht, Tastatur+Maus funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (17)
  8. Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  9. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (11)
  10. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (1)
  11. Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.01.2013 (45)
  12. Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  13. Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (3)
  14. Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?
    Alles rund um Windows - 01.10.2010 (1)
  15. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  16. Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (17)
  17. Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (2)

Zum Thema Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr - Also letztens hatte ich Virenattacken und dann hat mein Bildschirm sich ausgeschaltet und maus und tastatur... Virenscanner rübelaufen lassen und alles entfernt ,aber jetzt passiert öfters das gleiche nur der - Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.