Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU - Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.07.2012, 23:08   #1
Jinxess
 
GVU - Trojaner - Unglücklich

GVU - Trojaner



Hallo, liebe trojaner-board Mitglieder,

mein Freund hat sich heute den besagten GVU Trojaner eingefangen auf seinem Laptop. Wir waren total erschrocken, weil sofort die Webcam anging und erstmal alles ziemlich professionell aussahe (in unseren Laienaugen )
Was mich dann allerdings stutzig machte war die Paypalsache, deswegen habe ich gleich gegoogelt und bin auf dieses Board gestoßen und bitte nun um Hilfe.

Da wir uns beide nicht wirklich mit Viren & Co. auskennen, wissen wir jetzt nicht, wie wir vorgehen sollen.
Wir waren vorhin in der Stadt und haben Kaspersky gekauft. Leider funktioniert die Regestrierung nur irgendwie mit Internet, aber wenn dies an ist, tritt der Trojaner wieder auf und blockiert alles.


Ich hoffe, dass ihr uns irgendwie da durch leiten könnt. Ich freue mich auf Antworten


liebe Grüße,
Jinxess

Alt 11.07.2012, 15:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU - Trojaner - Standard

GVU - Trojaner



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU - Trojaner
blockiert, eingefangen, freund, funktioniert, gefangen, gen, gvu - trojaner, gvu trojaner webcam hilfe, heute, hoffe, interne, internet, kaspersky, liebe, mitglieder, professionell, sofort, stadt, total, troja, trojane, trojaner, trojaner-board, viren, vorgehen, webcam, wirklich, wissen, worte




Zum Thema GVU - Trojaner - Hallo, liebe trojaner-board Mitglieder, mein Freund hat sich heute den besagten GVU Trojaner eingefangen auf seinem Laptop. Wir waren total erschrocken, weil sofort die Webcam anging und erstmal alles ziemlich - GVU - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: GVU - Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.