Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Agent z 02 mach Probleme ohne Ende

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2004, 17:21   #1
pkvaih
 
Agent z 02 mach Probleme ohne Ende - Icon24

Agent z 02 mach Probleme ohne Ende



Hallo

Ich habe seit Tagen den Trojaner Agent.Z.02 und kriege ihn nicht mehr los.

Meine Daten:
Win 2000 Prof., Antivir auf aktuellem Stand, Adaware aktuell, YAW aktuell, a² scan aktuell, Hijack this aktuell, TinyFirewall 5.0,
Office 97 prof., Photoshop 5.0, t-online 5.0,
phoenixmail, und andere kleine software.

Im Beitrag eines Leidensgenossen(Petzi) habe ich die Anweisung zur Bekämpfung des Trojaners gelesen und befolgt. Allerdings habe ich Probleme mit dem auslesen der logfile, d.h. ich weiß nicht welche ich euch schicken soll.
Ansnsten habe ich alles so bemacht wie dort beschrieben, habe die entdeckten Dateien entfernt.
Da ich ja die infizierten Dateien bereits gelösch habe, müßte es meinem Denken nach in der Registry oder sonst wo eine Datei geben, die da nicht hingehört. Dazu wäre wahrscheinlich die logfile.txt zu überprüfen. Diese habe ich versucht aus dem Virenscanner hier anzuhängen, finde aber keine Option dazu.
Wäre es euch möglich mir zu helfen?

Alt 28.06.2004, 19:18   #2
ego2000
 
Agent z 02 mach Probleme ohne Ende - Daumen hoch

Agent z 02 mach Probleme ohne Ende



Hi!
Leider musste ich selber die Erfahrung machen,dass divers prof. "Virenprogramme" usw. nicht das Salz in der Suppe sind.Hijack erzeugt doch eine Text-datei,diese postest Du und hoffst,dass sie sich jemand ansieht der genug Erfahrung damit hat.Ich hatte es auch so gemacht und musste mir dann aber selber helfen.Mir hat HiJack und CWShredder weiter geholfen.Nach CWShredder habe ich die Registryeintäge per Hand gelöscht.
Eine Dokumentation habe ich für Dich unter http://www.sophos.com/virusinfo/anal...ojagentza.html gefunden.Unter Recovery findest Du dann die Anleitung zur Selbsthilfe!!

By Ego 2000
__________________


Antwort

Themen zu Agent z 02 mach Probleme ohne Ende
adaware, antivir, anweisung, auslesen, beitrag, dateien, daten, entdeck, helfen, hijack, hijack this, infizierte, kleine, kriege, logfile, meinem, nicht, nicht mehr, photoshop, probleme, registry, scan, scanner, t-online, this, trojaner, virenscan, virenscanner, wahrscheinlich




Ähnliche Themen: Agent z 02 mach Probleme ohne Ende


  1. Threema-Audit abgeschlossen: "Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ohne Schwächen"
    Nachrichten - 03.11.2015 (0)
  2. werbung ohne ende
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2015 (1)
  3. Popups ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (14)
  4. Win 7 Pro N und Popups ohne Ende...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (7)
  5. Trojan.Agent + Trojan.Ransom, Adware ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (28)
  6. Werbung ohne Ende..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (7)
  7. Plagegseiter ohne Ende win 32 agent@1 ect....
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (7)
  8. TR/Agent.2409800 was mach ich jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (8)
  9. Firefox mach momentan Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (7)
  10. Popups ohne Ende.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2008 (6)
  11. Canon Scanner 4400F - Probleme ohne Ende
    Netzwerk und Hardware - 24.01.2008 (24)
  12. Grafikbugs ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (5)
  13. Drivecleaner/pop ups ohne ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (2)
  14. PC lahmt ohne Ende
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2007 (12)
  15. PLEASE HELP! Virenbefall ohne Ende!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  16. NERV ohne ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2005 (2)
  17. Probleme ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (11)

Zum Thema Agent z 02 mach Probleme ohne Ende - Hallo Ich habe seit Tagen den Trojaner Agent.Z.02 und kriege ihn nicht mehr los. Meine Daten: Win 2000 Prof., Antivir auf aktuellem Stand, Adaware aktuell, YAW aktuell, a² scan aktuell, - Agent z 02 mach Probleme ohne Ende...
Archiv
Du betrachtest: Agent z 02 mach Probleme ohne Ende auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.