Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2012, 20:14   #1
mako
 
Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te - Standard

Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te



Hallo liebe Trojaner-Board Community,
auch ich wurde Opfer des "Bundespolizei Trojaners". Habe mir die nötigen Schritte durchgelesen und teilweise ausgeführt.
Das Kaspersky Boot Rescue Tool konnte keine Fehler finden/ beheben.

Angefügt habe ich die beiden OTL Dateien, so wie den Screenshot des erfolgreichen Virenscans am betroffenen Rechner. Die beiden .txt Dateien waren jedoch über 100 KB groß und konnten so nicht ungezippt angehängt werden Der Scan von Malwarebytes ist noch offen, habe die Funde weder gelöscht noch in die Quarantäne verschoben - ich warte erstmal ab, wie sich das hier entwickelt.

VIELEN DANK im Vorfeld schonmal, für das x-te Lesen und Bearbeiten des immer selben Trojaners
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te-malwarebytes.jpg  

Alt 05.07.2012, 15:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te - Standard

Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te



Zitat:
habe die Funde weder gelöscht noch in die Quarantäne verschoben
Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te
bearbeiten, boot, bundespolizei trojaner, community, dateien, entfernung, fehler, funde, gelöscht, kaspersky, konnte, liebe, malwarebytes, opfer, quarantäne, rescue, scans, schonmal, schritte, screenshot, teilweise, tool, troja, trojaner, trojaner-board, trojaners, verschoben, wickel




Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te


  1. Trojaner - Entfernung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2014 (9)
  2. GVU Trojaner - vollständige Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2012 (11)
  3. Bundespolizei Trojaner Problem nach Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (2)
  4. Bundespolizei Trojaner nach Entfernung mit Malware hängt PC Immernoch und Windows Explorer kaputt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (6)
  5. OTLE Auswertung von Trojaner Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2012 (1)
  6. Neue Version Bundespolizei Schädling -> Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  7. abnow.com Trojaner Entfernung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (9)
  8. Entfernung des Bundespolizei/UKASH-Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (13)
  9. Nach Entfernung des Bundespolizei-Trojaners (jashla.exe) startet der Windows-Explorer nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2011 (4)
  10. Bundespolizei Virus / Trojaner - Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2011 (1)
  11. Trojaner TR/Vundo entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2008 (19)
  12. Entfernung vom Trojaner Virtumonde.24576
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (1)
  13. Suche Tool zur Trojaner Entfernung
    Mülltonne - 21.01.2008 (0)
  14. Erfolgreiche Entfernung von Trojaner?
    Mülltonne - 12.05.2007 (0)
  15. Trojaner-Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2007 (2)
  16. Kuriose Trojaner Entfernung
    Mülltonne - 18.07.2006 (3)
  17. Trojaner Entfernung, HILFE,
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2005 (7)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te - Hallo liebe Trojaner-Board Community, auch ich wurde Opfer des "Bundespolizei Trojaners". Habe mir die nötigen Schritte durchgelesen und teilweise ausgeführt. Das Kaspersky Boot Rescue Tool konnte keine Fehler finden/ beheben. - Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.