Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.07.2012, 21:33   #1
alexkiss
 
GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun? - Standard

GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun?



Hallo,

ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen. Ich habe eben eine Serie schauen wollen und so leichtgläubig wie ich bin hab ich mich ohne groß nachzudenken durchgeklickt bis dann plötzlich die Meldung erschien "Ihr Computer wurde gesperrt" die selbe Meldung wie im Beitreig hier:
http://www.trojaner-board.de/118072-...on-2-04-a.html
Ich habe total den Schrenk und Panik bekommen und sofort meinem PC ausgescchaltet und nach kurze Zeit wieder neu gestartet. Zum Glück funktioniert jetzt alles und nichts ist gesperrt. Habe Avast jetzt durchlaufen lassen aber nichts wurde als verdächtig gemeldet. Nun die Frage, ist der Trojaner noch auf meinem PC oder irg.was anderes?? Wie muss ich jetzt vorgehen??
BIn für jeden Rat sehr dankbar!!!

Alt 04.07.2012, 20:23   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun? - Standard

GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun?





Bitte folge den Anweisungen hier und poste die geforderten Logfiles.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 09.07.2012, 11:45   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun? - Standard

GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun?
anderes, avast, compu, computer, computer wurde gesperrt, dankbar, frage, funktionier, funktioniert, gesperrt, gestartet, gvu virus, hoffe, kurze, meldung, neu, nichts, panik, plötzlich, problem, sofort, total, troja, trojaner, verdächtig, vorgehen




Ähnliche Themen: GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun?


  1. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden
    Alles rund um Windows - 05.02.2014 (5)
  4. Malware gefunden/MWB gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (5)
  5. BKA-Trojaner/Abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (7)
  6. Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (2)
  7. Dieser Computer hat ein Problem und muss neu gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (15)
  8. GVU Trojaner eingefangen aber Rechner ist neu gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (27)
  9. GVU Trojaner, abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (14)
  10. GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  11. Trojaner Agent "Bundespolizei, Rechner kann nicht gestartet werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  12. Ebenfalls immer 2 Mal Internet Explorer im Hintergrund gestartet und befürchte Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (13)
  13. BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  14. BKA Trojaner und OTL CD wird nicht gestartet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  15. DNSSEC in der DNS-Rootzone gestartet
    Nachrichten - 16.07.2010 (0)
  16. Exe gestartet --> Computer verreckt. ->unbootable
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2006 (4)
  17. Thema gestartet von ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2003 (1)

Zum Thema GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun? - Hallo, ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen. Ich habe eben eine Serie schauen wollen und so leichtgläubig wie ich bin hab ich mich ohne groß nachzudenken durchgeklickt - GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun?...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.