Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.07.2012, 20:53   #1
chillergill
 
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen - Standard

TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen



Hi liebe Community,

nach langer Suche im Netz und nach langem probieren der ganzen Anleitung ... bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mein Problem hier zu posten und evlt. Hilfe zu bekommen ... bin nämlich schon total am verzweifeln ...

hab mir blöderweise irgendwie den tollen Trojaner eingefangen ... ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Welche Logfiles braucht ihr genau von mir?

Gruß
chillergill

Alt 04.07.2012, 10:56   #2
markusg
/// Malware-holic
 
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen - Standard

TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen



hi,
die genauen avira funmeldungen mit pfadangaben währen schon mal was.
auch alle logs die du sonst bereits erstellt haben könntest.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
anleitung, brauch, community, eingefangen, gefangen, hoffe, langer, leitung, liebe, logfiles, poste, posten, problem, suche, tolle, total, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen2, troja, trojaner, trojaner eingefangen, verzweifel, verzweifeln



Ähnliche Themen: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen


  1. Trojaner: tr/atraps.gen2, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen3, tr/atraps.gen4, tr/atraps.gen5, tr/atraps.gen7 und services.exe virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (29)
  2. TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 von Avira gemeldet und dort nicht zu entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (13)
  3. Trojaner Befall TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (17)
  4. TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen wird alle paar Minuten von Antivir gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (22)
  5. Antivir meldet TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen angebl. Shockwave Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2012 (5)
  6. Avira: 800000cb.@ TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\.. und weitere Pfaden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (25)
  7. antivir meldet alle paar minuten den fund TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (4)
  8. Von Avira gefundene Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (25)
  9. Viren,BDS/ZAccess.T,TR/ATRAPS.gen,TR/ATRAPS.gen2 in C:/Dokumente/Einstellungen/Administrator..
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (1)
  10. Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (23)
  11. TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.Gen2 6 seit ein paar Minuten auch noch ein Sirefef.P.528
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  12. Antivir findet 4 Trojaner: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, Sirefef.P.342, Dldr.Phdet.E.41
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  13. TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 in C:\Windows\Installer\{...} und JAVA/Dldr.Lamar.CI
    Mülltonne - 09.07.2012 (2)
  14. Nach Befall tr/atraps.gen tr/atraps.gen2 formatiert - Computer startet selbständig neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  15. Virus (Rootkit.0Access, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2) entfernt; tatsächlich clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (7)
  16. TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gefunden, aber nach Systemwiederherstellung weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (4)
  17. Antivir meldet ständig wiederholten Fund von TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)

Zum Thema TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen - Hi liebe Community, nach langer Suche im Netz und nach langem probieren der ganzen Anleitung ... bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mein Problem hier zu posten und evlt. - TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.