Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Main.class Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2012, 01:22   #1
Ummgh23
 
Main.class Virus? - Standard

Main.class Virus?



Moin leute.

Habe heute nen Virencheck gemacht, einfach so routinemässig, und mein virenprog(avast free) hat einen Virus gefunden..

Der dateiname/pfad war: C:\Users\Kevin\AppData\Local\Temp\Main.class

Unter schweregrad stand Hoch
Unter status stand Bedrohung: Javaownloader-BQ [Expl] EDIT: Da hats mir nen Smiley Hingemacht, heisst Java: Downloader, nur ohne abstand.

Habe es jetz in die quarantäne verschoben, und möchte bevor ich ihn lösche wissen was ich nun alles machen muss damit mein system wieder sicher ist..

Danke im Vorraus
Ummgh23

Bekomm ich mal ne antwort?^^

Alt 01.07.2012, 13:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Main.class Virus? - Standard

Main.class Virus?



Zitat:
Bekomm ich mal ne antwort?^^
Schonmal dran gedacht, dass man hier nicht allein im Forum ist oder dass hier mehr oder weniger gleichzeitig hunderte andere User auch noch alle Hilfe fordern und ja, alles ist "dringend" und "ultimativ wichtig"

Zudem steht in diesem Hinweisthread (den du ja mit Sicherheit von oben bis unten durchgelesen hast) => http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird.
Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 3 Tage dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann.
__________________

__________________

Alt 01.07.2012, 15:17   #3
Ummgh23
 
Main.class Virus? - Standard

Main.class Virus?



Okay, ich entschuldige mich in aller form für mein verhalten und den 2ten Thread. War unangebracht, tut mir leid
__________________

Alt 01.07.2012, 16:30   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Main.class Virus? - Standard

Main.class Virus?



Du weißt auch was ein Exploit ist?
Java ist bei dir aktuelle? Welche Version ist bei dir installiert? Vermutlich hast du "nur" JRE installiert?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.07.2012, 18:13   #5
Ummgh23
 
Main.class Virus? - Standard

Main.class Virus?



So gut kenn ich mich nicht aus.. was ist ein Exploit? Ich habe java. Ich sehe grade dass ich ein update machen kann, das mach ich mal. Aber was hat das mit nem virus zu tun?


Alt 02.07.2012, 10:31   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Main.class Virus? - Standard

Main.class Virus?



Zitat:
So gut kenn ich mich nicht aus.. was ist ein Exploit?
Du weiß aber wie man eine Suchmaschine bedient? => Let me google that for you


=> Exploit
__________________
--> Main.class Virus?

Antwort

Themen zu Main.class Virus?
appdata, avast, bedrohung, check, class, datei, einfach, free, gefunde, heute, java, local, main.class, quarantäne, stand, status, system, temp, trojaner, users, verschoben, virencheck, virenprog, virus, virus?, wissen




Ähnliche Themen: Main.class Virus?


  1. first-class-zollservice Spam: Luftfrachsendung AWB
    Diskussionsforum - 20.01.2014 (29)
  2. Unerkannte Malware & CHKDSK Main.dbd fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (9)
  3. Scanlogs/Vorgehen nach Fund bagdfssdb.class/bagdfssda.class
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (1)
  4. main.exe 50% CPU-Last
    Alles rund um Windows - 15.10.2012 (1)
  5. Windows First-Class Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.03.2012 (2)
  6. JQSIEStartDetectorImpl Class (nicht verfizert)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.07.2009 (0)
  7. Beyond.class Trojaner ist das System clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (4)
  8. Jetzt spinnt main anderer Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2008 (9)
  9. Hilfe main PC hat die Seuche!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2007 (5)
  10. QDiagHUpdate Obj Class
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (2)
  11. MainApp.class
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (3)
  12. Problem anal-oral/main resistent !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (1)
  13. EPSImageControl Class
    Alles rund um Windows - 06.01.2005 (3)
  14. VerifierBug.Class
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2004 (5)
  15. KAV findet JavaChart.class.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2003 (1)
  16. Hilfe Dialer v. Antivirus Team / Main Pean Highspeed
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2003 (10)

Zum Thema Main.class Virus? - Moin leute. Habe heute nen Virencheck gemacht, einfach so routinemässig, und mein virenprog(avast free) hat einen Virus gefunden.. Der dateiname/pfad war: C:\Users\Kevin\AppData\Local\Temp\Main.class Unter schweregrad stand Hoch Unter status stand Bedrohung: - Main.class Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Main.class Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.