Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner TR/Small.FI

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.06.2012, 18:22   #1
Dogionis
 
Trojaner TR/Small.FI - Standard

Trojaner TR/Small.FI



Guten Abend,
seit gestern Abend hat Antivir des öfteren den Trojaner TR/Small.FI angezeigt. Ich habe versucht mich so gut wie es geht dartüber zu informieren und habe auch schon combofix drüberlaufen lassen( logfile im anhang). Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Ich wuerde nur ungern den rechner neu aufsetzten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus.

Mfg Dogionis

Alt 28.06.2012, 11:24   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner TR/Small.FI - Standard

Trojaner TR/Small.FI



hi
öffne bitte arbeitsplatz, c:
qoobox
dort rechtsklick quarantain, mit winrar oder einem anderen archivirungsprogramm packen, und das archiv hochladen:
Trojaner-Board Upload Channel
bescheid geben, wenn das erledigt wurde
__________________

__________________

Alt 28.06.2012, 11:47   #3
Dogionis
 
Trojaner TR/Small.FI - Standard

Trojaner TR/Small.FI



hallo,
ist hochgeladen.
__________________

Alt 28.06.2012, 11:55   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner TR/Small.FI - Standard

Trojaner TR/Small.FI



danke,
nutzt du deinen pc für onlinebanking, zum einkaufen, für sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtiges, wie berufliches?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.06.2012, 14:59   #5
Dogionis
 
Trojaner TR/Small.FI - Standard

Trojaner TR/Small.FI



Ja und ich habe schon gelesen, dass dieser Trojaner sich in die Konten einloggen kann. Ich habe jedoch keinerlei abgespeicherte Tans und dergleichen und von einem anderen pc schon alle passwörter geändert. sollte ich trotzdem der Bank bescheid geben und den pc neu aufsetzten?


Alt 28.06.2012, 16:45   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner TR/Small.FI - Standard

Trojaner TR/Small.FI



ja, sicherheitshalber bescheid geben, und ja, pc auf jeden fall neu aufsetzen
anleitungen dazu und zum vernünftigen konfigurieren bekommst du, denn solche infekte sind vermeitbar.
__________________
--> Trojaner TR/Small.FI

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Small.FI
abend, anhang, antivir, combofix, gestern, guten, hoffe, informieren, logfile, neu, nicht mehr, rechner, tr/small.fi, troja, trojaner, versuch, versucht




Ähnliche Themen: Trojaner TR/Small.FI


  1. Trojaner TR/Small.FI u.a. auf dem PC!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (7)
  2. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  3. TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  4. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  5. Trojaner TR/Small.DBY.BP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2007 (1)
  6. Infiziert mit TR/Dldr.small.cnh.14 und TR/Trop.Small.XL, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (1)
  7. Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  8. Trojaner Win.32.Small.bqx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (7)
  9. Trojaner small.fb.2
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (15)
  10. Trojaner TR/Small.Dld.FO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)
  11. Trojaner TR/Dldr.small.alr.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2005 (4)
  12. Trojaner-TR/drop.Small.pv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (6)
  13. Trojaner Dldr.Small.UV.3 und Small.AR.1.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (6)
  14. Trojaner Small.Gs.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2004 (2)
  15. Trojaner TR/Small.E.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (0)
  16. Trojaner TR/Small.E.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (1)
  17. Trojaner TR/small.l.DL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2003 (2)

Zum Thema Trojaner TR/Small.FI - Guten Abend, seit gestern Abend hat Antivir des öfteren den Trojaner TR/Small.FI angezeigt. Ich habe versucht mich so gut wie es geht dartüber zu informieren und habe auch schon combofix - Trojaner TR/Small.FI...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Small.FI auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.