Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: weisse Seite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.06.2012, 22:45   #1
iy61
 
weisse Seite - Standard

weisse Seite



Hallo ich habe vor kurzem die Meldung "bitte warten die verbindung wird hergestellt"auf dem rechner und es geht nicht mehr weg und ich kann nichts machen
OS: Vista Basic ich hab den Administrator noch nie aktiviert oder passwort gesetzt.
Ich habe es versucht mit OTLPE zu scannen aber ist auch nicht passiert..
kann mir bite jemand helfen, Dankeeeeee...!

Gruss iy61

Alt 29.06.2012, 15:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
weisse Seite - Standard

weisse Seite



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu weisse Seite
administrator, aktiviert, basic, bitte warten, geht nicht, geht nicht mehr, hergestellt, kurzem, meldung, nicht mehr, nichts, otlpe, passwort, rechner, scan, scanne, scannen, seite, verbindung, verbindung wird hergestellt, versuch, versucht, vista, weisse, weisser bildschirm




Ähnliche Themen: weisse Seite


  1. Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (19)
  2. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  3. BKA WIN7 nur mehr weisse Fläche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (26)
  4. Der weisse Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (14)
  5. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  6. Lande auf 95p.com-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (4)
  7. Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2011 (3)
  8. Neue C und C++ Seite
    Diskussionsforum - 25.12.2010 (3)
  9. Internet Explorer öffnet immer weisse seite
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)
  10. Infizierte Web-Seite?
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  11. verseuchte .de seite
    Diskussionsforum - 04.07.2008 (15)
  12. Problem...weisse Seite bei Mails. HJT Logfile ansehen
    Mülltonne - 23.08.2007 (3)
  13. "weisse Seiten" im IE?!?! was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (6)
  14. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)
  15. Seite
    Mülltonne - 14.10.2005 (0)
  16. 404-Seite von exactsearch.net
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2004 (1)

Zum Thema weisse Seite - Hallo ich habe vor kurzem die Meldung "bitte warten die verbindung wird hergestellt"auf dem rechner und es geht nicht mehr weg und ich kann nichts machen OS: Vista Basic ich - weisse Seite...
Archiv
Du betrachtest: weisse Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.