Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Anfriff von W32_SQLEXP_Worm_Propagation

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.01.2005, 22:39   #1
malcolm
 
Anfriff von W32_SQLEXP_Worm_Propagation - Standard

Anfriff von W32_SQLEXP_Worm_Propagation



Hi seit dem ich einen neuen PC hab und Norton Internet Security drauf installiert ist werde ich andauernd Angegriffen (am Tag 3-4mal).
Es kommt immer ein Fenster von Norton vo steht das ich von W32_SQLEXP_Worm_Propagation angegriffen werde.
Es steht auch immer dabei von welcher IP ich Angegriffen werde.
Wenn ich auf Visual Tracking gehe sehe ich das ich mal aus Usa, Bolivien, China.. angegriffen werde.
Ich hab im INternet bisschen gesucht aber finde nicht viel dazu ausser das es ein Wurm ist der nur auf Servern vorkommt (obwohl ich keinen Server hab)
Norton Antivir, Ad-Aware und Microsoft Antispy finden nichts.
Kann man was dagegen tun?

Alt 07.01.2005, 22:55   #2
Chris14
 

Anfriff von W32_SQLEXP_Worm_Propagation - Standard

Anfriff von W32_SQLEXP_Worm_Propagation



du kannst dafür sorgen, dass du keine angriffe mehr von außen erhälst. www.dingens.org ich bin der festen überzeugung dass man danach keine firewall mehr für die internetsicherheit braucht). näheres steht auf der seite selbst. achja lass dich nicht verunsichern wenn eine einstellung von dem programm den internetzugriff stört.dann musste eine andere einstellung nehmen.ein virenscanner ist aber weiter vonnöten.
__________________


Antwort

Themen zu Anfriff von W32_SQLEXP_Worm_Propagation
ad-aware, andauernd, anfriff, antispy, antivir, ausser, dauernd, fenster, gesuch, gesucht, installiert, interne, internet, internet security, microsoft, neue, neuen, norton, norton internet security, security, server, tracking, visual, w32, worm, wurm




Zum Thema Anfriff von W32_SQLEXP_Worm_Propagation - Hi seit dem ich einen neuen PC hab und Norton Internet Security drauf installiert ist werde ich andauernd Angegriffen (am Tag 3-4mal). Es kommt immer ein Fenster von Norton vo - Anfriff von W32_SQLEXP_Worm_Propagation...
Archiv
Du betrachtest: Anfriff von W32_SQLEXP_Worm_Propagation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.