Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.06.2012, 15:23   #1
miguel-es
 
Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner - Standard

Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner



hallo,
ich hatte einen verschluesselungstrojaner, jetzt habe ich die Dateien auf der Festplatte mit dem RannohDecryptor von Kaspersky wieder entschluesselt. Leider sind aber in einigen Ordnern nicht alle jpg entschluesselt worden. nach einen zweiten Durchlauf habe ich festgestellt dass danach weitere bilder gefehlt haben. Ich bin ein einfacher Anwender, suche eine einfache Loesung um die noch verschluesselten Bilder wiederherzustellen.

vielen Dank im voraus!!

Alt 28.06.2012, 11:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner - Standard

Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner



Sind die Hinweise oben so unscheinbar?


Allgemeine Hinweise bzgl. des Verschlüsselungstrojaners:

Zur Entschlüsselung/Wiederherstellung bitte die fette Hinweisbox oben beachten!


Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Eine Notlösung für Vista und Win7-User => http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!


Man darf sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Mittlerweile sieht es finster aus => Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt

Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner
anwender, bilder, dateien, durchlauf, einfacher, festgestellt, festplatte, gestellt, jpg, kaspersky, ordner, ordnern, platte, rannohdecryptor, suche, wiederherstellen




Ähnliche Themen: Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner


  1. Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.
    Alles rund um Windows - 10.10.2015 (1)
  2. verschluesselungstrojaner logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (31)
  3. Gibt es Neuigkeiten zum Thema: .jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (3)
  4. VerschluesselungsTrojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  5. Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (2)
  6. Befall vom Verschluesselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (31)
  7. Verschluesselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (2)
  8. Dateien wiederherstellen erfolglos nach Verschlüsselung durch Trojan.FakeAV 35fe7b104026b69a4867.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (6)
  9. PC blockiert durch Verschluesselungstrojaner / was tun mit log files
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (5)
  10. 50 Euro UKash / Verschluesselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (11)
  11. Telekom-Virus via pdf / Verschluesselungstrojaner ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (5)
  12. Verschluesselungstrojaner 2048 Bit PGP-RSA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (7)
  13. Verschluesselungstrojaner 2048 Bit PGP-RSA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (1)
  14. Partition wiederherstellen nach BOO/Whistler.A Virus, Einstellung bei Testdisk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2011 (4)
  15. verloren gegangene dateien nach TR/TDss.17.35 wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (7)
  16. Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen
    Alles rund um Windows - 03.03.2007 (1)
  17. Registrierung wiederherstellen nach Feeware-Install.
    Alles rund um Windows - 20.10.2006 (9)

Zum Thema Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner - hallo, ich hatte einen verschluesselungstrojaner, jetzt habe ich die Dateien auf der Festplatte mit dem RannohDecryptor von Kaspersky wieder entschluesselt. Leider sind aber in einigen Ordnern nicht alle jpg entschluesselt - Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.