Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe 2 trojaner im computer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2004, 15:06   #1
ftbabe
 
habe 2 trojaner im computer - Beitrag

habe 2 trojaner im computer



Ich habe meinen computer erst reinigen lassen und jetzt habe ich schon wieder 2 trojaner drinnen.
Ich habe auch die dateien wo sie sind, doch ich trau mich da nix machen, weil ich ja arbeite auf den computer und antiVir kann sie auch nicht löschen.
was soll ich machen? noch dazu sind sie im archiv, und kann sie nicht löschen!

bitte um hilfe!!!
__________________
claudia

Alt 28.06.2004, 15:58   #2
mmk
 
habe 2 trojaner im computer - Frage

habe 2 trojaner im computer



Hallo Claudia!

Berichte bitte mal darüber, welcher Trojaner gefunden werden, und wo (Ordner / Pfad)?

Weißt du zufällig auch noch, welche Trojaner zuvor die "Reinigung" des PC's erforderten?
__________________


Alt 28.06.2004, 19:17   #3
ftbabe
 
habe 2 trojaner im computer - Beitrag

habe 2 trojaner im computer



28.06.2004,15:09:45 [WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Alchemic!
C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ADMINISTRATOR\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMP\ALCHEM.EXE
[INFO] Die Datei wurde gelöscht!
28.06.2004,15:12:39 [WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Krepper.C!
C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ADMINISTRATOR\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMP\THI6434.TMP\TWAINTEC.DLL
[INFO] Die Datei wurde gelöscht!

das ist das letzte protokoll? aber sind nicht gelöscht.... weiß auch nicht woran das liegt!
Ich weiß leider nicht welche art virus ich gehabt habe, denn das hat jemand außer haus gemacht, aber es waren über 70 verschiedene damals.
__________________
__________________

Alt 28.06.2004, 19:25   #4
ftbabe
 
habe 2 trojaner im computer - Beitrag

habe 2 trojaner im computer



ps: ich habe auch beobachtet, dass seit einiger Zeit mein Betriebssystem nicht richtig funktioniert d.h: Wenn ich meinen Cpu einschalte, kann er das Betriebssystem nicht starten, es kommt immer die aufforderung searching for boot record ...und schalte dannein paar mal aus und ein und nach ungefähr 20 mal funktioniert es dann irgendwann...
__________________
claudia

Alt 28.06.2004, 21:40   #5
*Christian*
Gast
 
habe 2 trojaner im computer - Beitrag

habe 2 trojaner im computer



Bitte lösche den Temp-Ordner.

Danach kannst du ja noch einen Online-Antiviren-Scan machen: http://www.bitdefender.de/scan/licence.html


Antwort

Themen zu habe 2 trojaner im computer
antivir, archiv, compu, computer, dateien, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, nicht, reinigen, troja, trojaner



Ähnliche Themen: habe 2 trojaner im computer


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  3. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  4. Habe verschlüsselten Trojaner! "der computer ist für die verletzung der gesetze der BRD...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (2)
  5. Ich habe einen BKA Trojaner. Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  6. Habe auch den>AKM -ihr Computer wurde gesperrt.....
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (2)
  7. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (9)
  8. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  9. Ich habe einen virus auf dem Computer der mich leicht "eingeschränkt"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2011 (1)
  10. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  11. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  12. habe ich schädlinge auf meinem computer?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  13. Bitte um Hilfe bin Anfänger habe ein spyware detectet your computer hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2008 (0)
  14. Habe auch dieses Problem" system error your computer was infected by unknown trojan"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (3)
  15. Habe Trojaner auf meinem computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (10)
  16. Habe TR/Lefeat.DLL1 auf meinem Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (4)
  17. Habe die IP vom (Trojaner)Remote Computer und nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2005 (3)

Zum Thema habe 2 trojaner im computer - Ich habe meinen computer erst reinigen lassen und jetzt habe ich schon wieder 2 trojaner drinnen. Ich habe auch die dateien wo sie sind, doch ich trau mich da nix - habe 2 trojaner im computer...
Archiv
Du betrachtest: habe 2 trojaner im computer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.