Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.06.2012, 10:15   #1
Jewals
 
Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner



Ich habe die Anleitungen soweit befolgt, dass ich mit der genannten Notfall CD mein System starten konnte und einen Scan mit OTL durchgeführt habe.

Die beiden Log-Dateien zur Auswertung hänge ich an, leider weiss ich jetzt an der Stelle nicht mehr weiter, ich glaub mir muss jemand sagen, welches Skript ich von OTL ausführen lassen muss...

Ich danke schonmal für jegliche Unterstützung.
Julia

Alt 27.06.2012, 13:26   #2
Jewals
 
Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner



Thema hat sich erledigt. Danke
__________________


Antwort

Themen zu Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner
anleitungen, arten, ausführen, auswertung, befolgt, durchgeführt, gen, hänge, jegliche, konnte, nciht, notfall, scan, schonmal, skript, starte, starten, stelle, system, troja, trojane, trojaner, verschlüsselungs, win, win xp, windows




Ähnliche Themen: Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner


  1. Verschlüsselungs Trojaner Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  2. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  3. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  4. (2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Mülltonne - 08.06.2012 (1)
  5. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (3)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (45)
  8. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  9. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (1)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (1)
  11. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  12. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  13. Windows verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (11)
  14. Windows Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (1)
  15. Windows-Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (3)
  16. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  17. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)

Zum Thema Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner - Ich habe die Anleitungen soweit befolgt, dass ich mit der genannten Notfall CD mein System starten konnte und einen Scan mit OTL durchgeführt habe. Die beiden Log-Dateien zur Auswertung hänge - Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.