Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 16 Teilsystem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.01.2005, 16:52   #1
Marki99
 
Win 16 Teilsystem - Standard

Problem: Win 16 Teilsystem



An meinem PC ist folgendes Problem aufgetreten als ich mein Französisch Programm starten wollte

und dann habe ich versucht das Programm erneut zu installieren, dann kam die gleiche Meldung

Das ist die Meldung:

C:\Windows\System32\Autoexec.NT. Die Systemdatei ist nicht geeigent, um die Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

Über dieser Meldung steht :

Win16-Teilsystem

Kann mir jemand helfen???

Alt 07.01.2005, 16:56   #2
Chris14
 

Win 16 Teilsystem - Standard

Win 16 Teilsystem Anleitung / Hilfe



ahja. das passiert wenn die dateien autoexec.nt, config.nt oder command.com fehlen oder beschädigt sind. mehr informationen darüber bei http://support.microsoft.com/default...oduct=winxpGer
aber warum dass bei einem 32bit-programm so ist... *überleg*
__________________


Alt 08.01.2005, 14:56   #3
Marki99
 
Win 16 Teilsystem - Standard

Win 16 Teilsystem Details



Ich hab das Problem schon gelöst

die Datei Autoexec.NT suchen und dann in den windows ordner System32 reinkopieren
__________________

Antwort

Themen zu Win 16 Teilsystem
anwendungen, arten, erneut, folge, folgendes, französisch, helfen, installiere, installieren, klicke, klicken, microsoft, ms-dos, problem, programm, schließe, schließen, starte, starten, system, system32, systemdatei, teilsystem, versuch, versucht, win, windows




Ähnliche Themen: Win 16 Teilsystem


  1. PUP.LoadTubes + 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (23)
  2. Fehlermeldung 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (1)
  3. 16-Bit-MS-Dos-Teilsystem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (0)
  4. Win 16 teilsystem
    Mülltonne - 14.11.2008 (0)
  5. 16-Bit-Dos-Teilsystem... womöglich virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (5)
  6. MS-DOS Teilsystem Fehler
    Alles rund um Windows - 06.11.2006 (3)
  7. Fehlermeldung: Win16-Teilsystem ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (2)

Zum Thema Win 16 Teilsystem - An meinem PC ist folgendes Problem aufgetreten als ich mein Französisch Programm starten wollte und dann habe ich versucht das Programm erneut zu installieren, dann kam die gleiche Meldung Das - Win 16 Teilsystem...
Archiv
Du betrachtest: Win 16 Teilsystem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.