Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundes Polizei?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2012, 18:50   #1
Obi-Juaan
 
Bundes Polizei? - Standard

Bundes Polizei?



Hallo alle zusammen

Als ich letztens im Internet gesurft habe, kam plötzlich eine Meldung, dass die Bundespolizei mich "erwischt" hat. Ich habe mich natürlich schon etwas erkundet, aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Mir wurde geschrieben, dass ich irgendwelche Urheberrechtsverletztungen begangen habe. Nun weiß ich nicht, ob es echt ist oder nicht :/

Als ich den PC wieder starten wollte, konnte ich nur auf mein Desktop schauen, ohne irgendwelche Verknüpfungen zu sehen geschweige denn zu öffnen.
Wenn ich meine Internet-Verbindung unterbreche kann ich aber wie gewohnt alles machen. Nun habe ich mit verschiedenen Anti-Viren Programmen nach Viren gesucht, habe aber nichts gefunden.

Wenn jemand das gleiche Problem hat, oder ein ähnliches wäre es nett, wenn mir jemand helfen kann

Alt 22.06.2012, 19:41   #2
Chris4You
 
Bundes Polizei? - Standard

Bundes Polizei?



Hi,

OTL
Boote in den abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung (F8 beim Booten) in das verseuchte Konto.
Lade Dir OTL von Oldtimer herunter (http://filepony.de/download-otl/) und speichere es auf Deinem Desktop. Alternativ per USB-Stick auf den verseuchten Rechner auf den Desktop kopieren.
  • Vista/Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt (OTL.TXT und EXTRAS.TXT)
  • Poste die Logfiles hier in den Thread

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundes Polizei?
arten, desktop, erwischt, gefunde, gesuch, gesucht, interne, internet, konnte, meldung, natürlich, nichts, plötzlich, polizei, problem, programme, programmen, starte, starten, verknüpfungen, verschiedene, verschiedenen, wirklich, zusammen, ähnliches



Ähnliche Themen: Bundes Polizei?


  1. Windows 7: Netbook, Bundes-Trojaner u.ä.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (18)
  2. Windows Vista: Bundes Kriminal Polizei - Sperrbildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (15)
  3. Windows 7: Fehlermeldung nach Quarantäne von (Bundes-)trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (7)
  4. Bundes Trojaner - 100 € PaySafe - PC gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (11)
  5. Bundes-Trojaner auf User eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (9)
  6. Polizei/Bundes-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2012 (11)
  7. Bundes-Trojaner roper0dun.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (3)
  8. Bundes Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  9. Bundes Polizei Virus Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (7)
  10. Bundes-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  11. Bundes-CIO leitet IT-Planungsrat
    Nachrichten - 27.12.2011 (0)
  12. Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (1)
  13. Bundes-Polizei Hack
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2011 (8)
  14. Bundespolizei: Neue Variante vom 'Bundes-Trojaner'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (5)
  15. bundes(trojaner) ??!!
    Diskussionsforum - 08.04.2008 (7)
  16. BUNDES-TROJANER - Online Durchsuchung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (2)
  17. BUNDES-TROJANER - Online Durchsuchung
    Mülltonne - 25.04.2007 (1)

Zum Thema Bundes Polizei? - Hallo alle zusammen Als ich letztens im Internet gesurft habe, kam plötzlich eine Meldung, dass die Bundespolizei mich "erwischt" hat. Ich habe mich natürlich schon etwas erkundet, aber nichts wirklich - Bundes Polizei?...
Archiv
Du betrachtest: Bundes Polizei? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.