Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Kritische Winamp-Lücken geschlossen

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 22.06.2012, 14:50   #1
AdminBot
Administrator
 
Kritische Winamp-Lücken geschlossen - Beitrag

Kritische Winamp-Lücken geschlossen



Kritische Winamp-Lücken geschlossen

Durch die Lücken kann man sein System beim Öffnen einer speziell präparierten AVI-Datei mit Schadcode infizieren. Aber auch neue Funktionen wie ein Ogg-Vorbis-Encoder sind an Bord.

Weiterlesen...

Antwort

Themen zu Kritische Winamp-Lücken geschlossen
schadcode




Zum Thema Kritische Winamp-Lücken geschlossen - Kritische Winamp-Lücken geschlossen Durch die Lücken kann man sein System beim Öffnen einer speziell präparierten AVI-Datei mit Schadcode infizieren. Aber auch neue Funktionen wie ein Ogg-Vorbis-Encoder sind an Bord. Weiterlesen... - Kritische Winamp-Lücken geschlossen...
Archiv
Du betrachtest: Kritische Winamp-Lücken geschlossen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.