Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schwarzer Bildschirm bei Installation von Grafiktreiber-früherer BKA Trojanerbefall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2012, 03:49   #1
A.W.
 
Schwarzer Bildschirm bei Installation von Grafiktreiber-früherer BKA Trojanerbefall - Standard

Schwarzer Bildschirm bei Installation von Grafiktreiber-früherer BKA Trojanerbefall



Servus!

Ich habe folgendes Problem: Derzeit läuft mein Rechner nur mit dem Vista Standardgrafiktreiber. Installiere ich einen aktuellen Grafiktreiber bleibt mir nur ein schwarzer Bildschirm.

Mein Rechner war früher mal von dem BKA Trojaner befallen(böser Bube, hast gegen so zielmlich alle Gesetze vertsoßen, gehe zur Tanke und kaufe ne 50Ocken Karte die De uns gutschreibst oder Du darfst nie wieder spielen).

Hab nach dem Problem gegoogelt und mir wurde das Laden eines Backups empfohlen-habs gemacht, alles ging wieder.

Monate später rauchte mir die Grafikkarte ab-nix ging mehr. Neue gekauft, Rechner startet alles super, installiere Grafiktreiber-bamm beim Neustart nur noch schwarzer Bildschirm.

Abgesicherter Modus funktioniert. Der Sound funktioniert komischerweise auch ned mehr. An den Hersteller der Grafikkarte gewandt-die rieten mir zur Neuinstallation des Betriebsystems-habs getan, wieder freie Sicht bis zur installation des Grafiktreibers-dann wieder schwarzer Bildschirm -.-

Der Rechner läuft auch so extrem langsam und wie gesagt Sound gibts keinen obwohl angeblich die Soundtreiber laufen sollen. War schon kurz davor die Kiste zu verschrotten und mir nen neuen zu kaufen-obwohl ichs mir zur Zeit absolut ned leisten kann. Dann bin ich auf Euer Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir helfen ^^

Hab mir soagr Kaspersky Virenscanner gekauft-laut Kaspersky habe ich keinen einzigen Virus/Trojaner...

Hab mir die Vorgehensweise zu Malware durchgelesen-runtergeladen, isntalliert und siehe da: mehrere Objekte gefunden. Schon traurig die Leistung von Kaspersky...

Hab nun die Logdatei erstellt aber hatte nur die option dieses dateien zu ignoreieren oder das suchprogramm abzubrechen. was hab ich beim scan falsch gemacht?

Ok war heute früh wohl schon zu übermpdet^^

Heute beim Hochfahren hat malware erstmal sofort 2 Schädliche Programme gestoppt:

Extansion.mismatch

Trojan.Banker

Hab beide in die Quarantäne gesteckt-hat irgendwer Interesse an denen? Muß ich jetzt noch was mit den 2 machen oder die einfach löschen? Ich scan dann später nochmal die Festplatten und schau dann dass ich die anderen gefunden 13 Programme ebenfalls irgendwie in die Quarantäne krieg

Ok hab nochmal einen Scan durchlaufen lassen und die in Quarantäne gesperrt-wie soll ich nun weiter vorgehen?

Alt 24.06.2012, 19:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Schwarzer Bildschirm bei Installation von Grafiktreiber-früherer BKA Trojanerbefall - Standard

Schwarzer Bildschirm bei Installation von Grafiktreiber-früherer BKA Trojanerbefall



Zitat:
mehrere Objekte gefunden. Schon traurig die Leistung von Kaspersky..
Soso, mal wieder hat der Virenscanner schuld, die Leistung ist traurig?
Die Malware fliegt nicht einfach so auf deinen Rechner und es ist hinlänglich bekannt, das KEIN Virenscanner zu 100% jeden Schädling erkennen kann!

Du müsstest also auch mal überlegen ob du dich nicht falsch verhalten hast, einfach nur sagen die Leistung von Virenscanner xyz sei traurig ist zu einfach!


Zitat:
Heute beim Hochfahren hat malware erstmal sofort 2 Schädliche Programme gestoppt:
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs aller Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Schwarzer Bildschirm bei Installation von Grafiktreiber-früherer BKA Trojanerbefall
bildschirm, bka trojaner, dateien, falsch, folge, forum, grafikkarte, installation, karte, kaspersky, kis, langsam, logdatei, löschen?, malware, neue, neustart, nur windowstreiber, problem, rechner, scan, schwarzer bildschirm, sound, spiele, spielen, startet, super, trojaner, virenscanner, vista



Ähnliche Themen: Schwarzer Bildschirm bei Installation von Grafiktreiber-früherer BKA Trojanerbefall


  1. schwarzer Bildschirm was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (5)
  2. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 18.08.2014 (3)
  3. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (11)
  4. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  5. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  6. Windows 7 32Bit, Nach Grafiktreiber-Installation Blackscreen-Computer startet neu
    Alles rund um Windows - 04.04.2013 (7)
  7. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (14)
  8. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  9. schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (2)
  10. schwarzer Bildschirm/explorerseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (39)
  11. Schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (18)
  12. PC ,schwarzer bildschirm!?
    Alles rund um Windows - 25.11.2009 (16)
  13. Virus? schwarzer Bildschirm !
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  14. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  15. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (2)
  16. schwarzer Bildschirm,,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (2)
  17. Zeitweise schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2005 (8)

Zum Thema Schwarzer Bildschirm bei Installation von Grafiktreiber-früherer BKA Trojanerbefall - Servus! Ich habe folgendes Problem: Derzeit läuft mein Rechner nur mit dem Vista Standardgrafiktreiber. Installiere ich einen aktuellen Grafiktreiber bleibt mir nur ein schwarzer Bildschirm. Mein Rechner war früher mal - Schwarzer Bildschirm bei Installation von Grafiktreiber-früherer BKA Trojanerbefall...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzer Bildschirm bei Installation von Grafiktreiber-früherer BKA Trojanerbefall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.