Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2012, 06:40   #1
Monokultur
 
Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64 - Standard

Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64



Hallo!
Ich habe gerade den Laptop von einem Freund vor mir, welcher folgendes Problem hat.
(Laptop mit Win7 pro 64) Microsoft Security Essentials war nicht aktiv und konnte auch nicht wieder aktiviert werden, genauso wie die Firewall (0x80070424). MSE läuft nach Neuinstsllation wieder und zeigt die Trojaner Sirefef.M, W & AK an und in unregelmäßigen Abständen werden selbstständig irgendwelche Sounds abgespielt.
Malwarebytes und TDSSKiller wurden mehrfach ohne Erfolg ausgeführt (Logs folgen). Mit Eset online wude auch geprüft.

Es war wohl schon mal der Bundestrojaner drauf welcher durch Malwarebytes entfernt wurde.

Alt 19.06.2012, 06:58   #2
Monokultur
 
Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64 - Standard

Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64



Hier noch die Logs
__________________


Antwort

Themen zu Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64
0x8007042, 0x80070424, aktiv, aktiviert, ausgeführt, bundestrojaner, entfernt, eset, essen, firewall, folge, folgendes, freund, komische, konnte, laptop, mehrfach, microsoft, online, problem, security, sounds, troja, trojaner, unregelmäßige, win, win7, win7 64




Ähnliche Themen: Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64


  1. Werbung mit Tabblockierungen und komische Sounds in Chrome
    Mülltonne - 12.11.2014 (1)
  2. Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (19)
  3. Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (9)
  4. Trojaner TR/Sirefef.BC.57, TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Necurs.A.71 und SpyHunter 4 auf Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (7)
  5. Trojaner Sirefef.AG.9 u. Sirefef.AL.50 in C:\$Recycle.Bin\, Vista-Sicherheitscenter u. Firewall nach anschl. VistaUpdate nicht mehr startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (41)
  6. TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 im Papierkorb-Verzeichnis (Win7 x64)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (5)
  7. Win64/Sirefef.w - Sirefef.ab und Sirefef.M eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (29)
  8. Virus/Trojaner: Win64/sirefef.A ; Win64/sirefef.AB ; Win64/sirefef.W ; Auto-Neustart nach 1 Minute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (18)
  9. sirefef.ah und sirefef.r auf Win7 (32bit) gefunden. Rechner fährt automatisch runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (37)
  10. Trojana:Win32/Sirefef.R und Sirefef.AH kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (13)
  11. Win7/64: Sirefef.b, .w und .y gefunden, Teilerfolg schon erzielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (21)
  12. Sirefef und weitere auf Win7 64-bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (38)
  13. Trojan:Win64/Sirefef.K + .../Sirefef.D + .../Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (15)
  14. Win7 HomePremium 64bit Trojan:Win64/Sirefef.K +.E +.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (53)
  15. Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  16. Trojan:Win64/Sirefef.K & Sirefef.D & Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (6)
  17. Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (1)

Zum Thema Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64 - Hallo! Ich habe gerade den Laptop von einem Freund vor mir, welcher folgendes Problem hat. (Laptop mit Win7 pro 64) Microsoft Security Essentials war nicht aktiv und konnte auch nicht - Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64...
Archiv
Du betrachtest: Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.