Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Virus Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2012, 14:18   #1
SickE
 
Bundespolizei Virus Trojaner - Standard

Bundespolizei Virus Trojaner



Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Virus auf dem Screenshot.
hxxp://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png

Können Sie mir bitte helfen, wie ich diesen Virus/Trojaner wieder los werde.
Ich kann im Abgesicherten Modus am PC arbeiten oder unter einem anderen Benutzer auf meinem System auch.

Vielen Dank schon einmal für ihre hoffentlich bald erfolgreiche Hilfe.

MfG

Also, habe schon das Malewarebytes Anti-Maleware durchlaufen lassen, das was beim ersten mal gefunden wurde dann gelöscht. PC war immer noch gesperrt nach Neustart. Beim nochmaligen Scan wurde keine verdächtige Datei mehr gefunden.
Hab dann auch das ESET nen Scan durchführen lassen. Da alle dateien in eine Quarantäne verschoben, also nicht gelöscht. Dies löste aber auch nicht das Problem.

Könnt ihr mir bitte helfen. Bin bald am verzweifeln...

MfG

Alt 19.06.2012, 13:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei Virus Trojaner - Standard

Bundespolizei Virus Trojaner



Zitat:
Also, habe schon das Malewarebytes Anti-Maleware durchlaufen lassen, das was beim ersten mal gefunden wurde dann gelöscht.
Schön und wo sind die Virenscanner-Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Virus Trojaner
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, arbeiten, benutzer, bundespolizei, bundespolizei virus, bundespolizei virus trojaner, guten, hoffe, modus, neustart., probleme, system, troja, trojane, trojaner, virus, virus trojaner, virus/trojaner




Ähnliche Themen: Bundespolizei Virus Trojaner


  1. Bundespolizei Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (5)
  2. Umfrage zur Schadsoftware des sog. "BKA-, GVU-, GEMA-, Bundespolizei-Virus/Trojaner"
    Diskussionsforum - 17.11.2013 (4)
  3. Virus Bundespolizei/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (15)
  4. Bundespolizei-Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2012 (13)
  5. Der Bundespolizei-Virus/Trojaner-wie werde ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (9)
  6. Bundespolizei Virus,Ucash Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  7. Bundespolizei Virus / Trojaner vom 11.8. wirklich durch Systemwiederherstellung entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (19)
  8. Virus/Trojaner von der Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (2)
  9. Bundespolizei Virus/trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (6)
  10. Trojaner / Virus - Bundespolizei Einheit 5.2 - 100 Euro...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (10)
  11. Virus/Trojaner Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (1)
  12. Trojaner/Virus: Bundespolizei verlangt 100€ via Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (13)
  13. Bundespolizei - Virus, Trojaner: Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (1)
  14. Trojaner/Virus: Bundespolizei verlangt 100€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (12)
  15. Bundespolizei Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (27)
  16. Bundespolizei Virus / Trojaner eingefangen und total hilflos :-( PC immer noch "gefährdet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  17. Bundespolizei Virus / Trojaner - Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2011 (1)

Zum Thema Bundespolizei Virus Trojaner - Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Virus auf dem Screenshot. hxxp://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png Können Sie mir bitte helfen, wie ich diesen Virus/Trojaner wieder los werde. Ich kann im Abgesicherten Modus am - Bundespolizei Virus Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Virus Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.